>
Avatar profile square

dede1967

1157

#
Keiner der Anbieter hat selbst Tickets sondern vermittelt nur.
Man ist gezwungen, dem Inserat Glauben zu schenken. Manchmal weichen dann die Tickets ab und man erhält Kinder/ Seniorenkarten, bei denen man hoffen muss reinzukommen.

Ob viele Leute direkt vorm Stadion verkaufen, da bin ich mal gespannt. Weil Ticketschwarzhandel ist in England strafbar.
#
Ein Kollege war letztes Jahr bei Arsenal - Köln und hat da ganz andere Erfahrung gemacht.

Vor dem Stadion standen hunderte Verkäufer und alle FCler haben gekauft ohne das es dort, beim Eingang oder im Block jemand interessiert hätte,  das FCler im Arsenal Block waren. die haben statt 70 Euro für die Karte 200 gezahlt.
#
Auf der FC Chelsea Seite kann noch karten ganz normal,  auch aus Deutschland heraus,  kaufen. Sind sog. VIP Package - entsprechen unseren Businesseats, Preise ab 235 Pfund bis 695 Pfund.
#
Cris nein danke.
Sportlich lange über dem Zenith und als er auf Diesem war, ist er ein bestenfalls durchschnittlicher Bundesligaspieler gewesen.
Gesundheitlich starkt eingeschränkt und damit nicht belastbar.
illoyal und geldgeil bsi zum  geht nicht mehr. Damit meine ich nicht ( nur ) Wolfsburg, sondern auch sein Vertrag in Brasilien vor einigen jahren. da haben wir durch gefüttert und freigekauft.
#
Endlich ist er weg. Die größte Fehlinvestition in unserer Geschichte.
#
Macht euch mal nicht ins Hemd. Da wird keiner eure Ausweise checken. Geht halt nicht mit euern Eintracht Sachen hin.
#
dede1967 schrieb:
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Karlsruhe ist 130 KM weg, also gut zum Kartenkauf erreichbar. Der KSC hatte diese Saison noch nicht einmal ein ausverkauftes Stadion und auch unser Spiel löst keine Kartennachfrage von 100000 Karten aus.

Laut Aussage eines Kollegen, desses Schwiegervater im Aufsichtsrat beim KSC sitzt, wird es im Vorverkauf locker möglich sein, Karten in Karlsruhe zu kaufen.  


Laut meinem Kontakt gibt es ab 20.04. Karten im Präsenzverkauf. Einfach hinfahren, Karten kaufen, am besten mehr und zu Normalpreisen hier in Frankfurt anbieten.
#
Aus deinem Blickwinkel scheinen viele unangenehme Realitäten des Lebens bizarr zu sein....
Ist halt immer eine Frage des Blickwinkels. Von unten betrachtet, wirken selbst Bonsai Bäume wie Mammut Bäume im Yellowstone..
#
reggaetyp schrieb:
dede1967 schrieb:
@reggaetyp:
Z.B. Herr Thierse. Hier ist der Link.
http://www.youtube.com/watch?v=cj7XycX7Qb4


Weil Thierse löblicherweise auf einer Antinazidemo mitläuft, ist er verantwortlich für Gewalt, unterstützt und begünstigt diese?

In welcher Welt lebst du?



In welcher Welt lebst du?
Erst wirst du unsachlich und beleidigst mich. Nachdem man dich versucht intelektuell zu fordern, äh entschuldige, ich meine zu fördern und alle deine Fragen beantwortet, stellst du  erneut eine Gegenfrage.
Aber ich bin geduldig und beantworte auch diese.
Er begünstigt die Gewalt - genau wie jeder andere Teilnehme - indem Sie den schwarzen Block mitmarschieren lassen. Dadurch bekommt dieser die Gelegenheit aus der Masse heraus, schwere Straftaten zu begehen.
#
simima schrieb:
dede1967 schrieb:
Ein perfekter Nachmittag.
20 Grad, Sonnenschein und Mainz hat verloren. Bin noch im VIP Bereich, ihr solltet die mal jammern hören. Wenn der...., dann.....  


Wie kannst Du Dein Grinsen unterdrücken   ?

Gar nicht.
Ich sage offen was ich denke. Hier weiss eher jeder, daß ich 1000.-tiger Eintrachtler bin...
#
@reggaetyp:
Z.B. Herr Thierse. Hier ist der Link.
http://www.youtube.com/watch?v=cj7XycX7Qb4
#
Ein perfekter Nachmittag.
20 Grad, Sonnenschein und Mainz hat verloren. Bin noch im VIP Bereich, ihr solltet die mal jammern hören. Wenn der...., dann.....  
#
Es gibt noch keinen Verkauf. Weder bei uns, noch in Karlsruhe, noch im Online.
Der freie Verkauf kommt, abwarten.
#
@Sprudel: Doch!
#
Sprudel schrieb:
dede1967 schrieb:
Darf/muss heute wieder in die unsere Lodge mit meinen Kunden.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie die Mainzer sich wieder als Opfer nach dem "Vorfällchen" letzte Woche darstellen. Die dortigen Provingazetten haben von einem 3 Weltkrieg berichtet.
Ich mag weder Mainz noch Lautern, aber die Lauterer sind richtige Fußballfans, die Mainzer sind unwissende Pappnasen, die allesamt erst seit 5 Jahren ins Stadion gehen.


wisse mer doch, die Schlampen sind alle Shice. In der Kotzfass Arena müssen ausschließlich hilflose rumfallen die vom Tanzbär Haffner Gehanleitungen zugebrüllt bekommen und auch sonst permanent mit dem Nasenring durch die Deppen Aktionswelt gezogen werden müssen....
Pass auf das Du Dich nicht vollkotzt, oder besser kotz doch irgendeinem Hilflosen direkt ins Gesicht, in der Hoffnung das er wach wird und den Ausgang sucht..
over and out  



gebe dir in allem Recht, bis auf den Stadion Namen, das ist die  "Coface Arena"
#
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Karlsruhe ist 130 KM weg, also gut zum Kartenkauf erreichbar. Der KSC hatte diese Saison noch nicht einmal ein ausverkauftes Stadion und auch unser Spiel löst keine Kartennachfrage von 100000 Karten aus.

Laut Aussage eines Kollegen, desses Schwiegervater im Aufsichtsrat beim KSC sitzt, wird es im Vorverkauf locker möglich sein, Karten in Karlsruhe zu kaufen.
#
Darf/muss heute wieder in die unsere Lodge mit meinen Kunden.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie die Mainzer sich wieder als Opfer nach dem "Vorfällchen" letzte Woche darstellen. Die dortigen Provingazetten haben von einem 3 Weltkrieg berichtet.
Ich mag weder Mainz noch Lautern, aber die Lauterer sind richtige Fußballfans, die Mainzer sind unwissende Pappnasen, die allesamt erst seit 5 Jahren ins Stadion gehen.
#
reggaetyp schrieb:
dede1967 schrieb:
Das gibt es es genau so auch bei uns.
Wo?
Nicht beim Fußball, den dort greift die Polizei überhart durch und auch die öffentliche Meinung macht aus jedem Bengalo eine Randaleschlagzeile.
sondern
auf Demonstrationen, z.B. 1. Mai in Hamburg und Berlin. Der Unterschied ist, daß hier Teile der Politiker und auch gewisse Medien durch die Teilnahme an der Demonstration - nicht an der Gewalt -  diese Gewalt "subventionieren"


Tu mir persönlich einen Gefallen, und schreib nicht, wenn du dicht wie ne Knasttür bist.
Herzlichen Dank.



Eine sehr fundierte sachliche Auseinandersetzung mit meinem Beitrag. Walchem Teil genau stimmst du den nicht zu?
Das es  das bei uns im Fußball so nicht gibt?
Das die Polizei  sehr hart durchgreift?
Das Pyros von Ultras als Randale von Hooligans medial dramatisiert werden?
Das es am 01. Mai gewaltätige Auschreitungen auf den Demos gibt?
Das Politiker tagsüber - wohlwissend das der " schwarze Block" in der Masse mitmarschiert  - medienwirksam an den Demos teilnehmen?

Ich bin mal gespannt auf deine Antwort.
#
Sledge_Hammer schrieb:
dede1967 schrieb:
Ich persönlich mag die Spielweise von ihm nicht. Er spielt meistens Kurzpässe, oft diagonal oder nach hinten. Torgefahr? Fehlanzeige? Auch läuft er mir zuwenig
aber
Veh wird Gründe haben Ihn aufzustellen


Ob du seine Spielweise magst ist deine Sache.
Wenn du aber nicht erkennst,dass seine Aufgaben als einziger 6er ausschließlich defensiv sind,dann fehlts dir leider an Sachverstand.


wo steht das ich das nicht anerkenne?
#
Chevallaz schrieb:
dede1967 schrieb:

Sky gucken? Du bist ja ein echter Eintrachtler.
Ich habe mir in Offenbach damals eine Dauerkarte gekauft und 4 DFB-Karten dafür erhalten. Das war mir die Unterstüzung der Eintracht wert.


Was hat das denn damit zu tun, ob man Eintracht Fan ist oder nicht? Ich hätte auch nicht dieses Theater auf mich genommen und beim Spiel KSC wird wieder die gleiche Panikmache geschoben.    


wer ein echter Fan ist, versucht alles um vor Ort zu sein, so oder so, egal wie, der Rest guckt Sky.
#
Ich persönlich mag die Spielweise von ihm nicht. Er spielt meistens Kurzpässe, oft diagonal oder nach hinten. Torgefahr? Fehlanzeige? Auch läuft er mir zuwenig
aber
Veh wird Gründe haben Ihn aufzustellen