>

DeMuerte

10915

#
Osmers Harm? Der passt mir so gar net in den Kram! Un beib mer blos weg mit`m Jöllenbeck!
#
Trapp
Tuta - Koch - Pacho
Buta - Götze - Larsson - Max
Chaibi - Aaronson
Marmoush

Tipp: aanszwaa

#
#
Wenn man sich auf X die Videos ansieht, kann man nur sagen weg mit dem Gesindel. Raus aus dem Verein und Stadionverbot.
#
steffm1 schrieb:

Wenn man sich auf X die Videos ansieht, kann man nur sagen weg mit dem Gesindel. Raus aus dem Verein und Stadionverbot.

Was ist denn auf diesen Videos zu sehen?

Zum Spiel: Irgendwie war heute völlig der Wurm drin. Die Jungs wirkten ungewöhnlich lethargisch, gegen, zugegebener Maßen, taktisch sehr starke Stuttgarter.
Die Niederlage jetzt am mangelnden Support festzumachen ist mir dann auch etwas zu einfach. Wir fanden bis auf 20 Minuten in HZ 1 überhaupt nicht zu unserem Spiel. Die starken 20 Minuten hatten wir aber auch ohne die Anwesenheit der Ultras zustande gebracht. Von daher kann es daran nicht wirklich gelegen haben.

Heute war mMn halt so ein Spiel, indem die Psyche eine große Rolle spielt. Zuerst der Rückstand nach einer Minute, dann der erneute Nackenschlag zum HZ Pfiff, als wir uns gerade ein bissi am Berappeln waren. Das hat uns letztendlich den Stecker gezogen. Man kann auch sagen unglücklich gelaufen gegen einen starken Gegner. In Summe mündet dies dann eben in eine Niederlage.
#
Toppi labert von der CL und schon geht´s nach hinne los. Aber naja, noch ist die Beer net geschält.
#
Trapp
Tuta - Smolcic - Pacho
Buta - Larsson - Skhiri - Max
Chaibi - Marmoush - Knauff

Tipp: dreiaans
#
Wie wäre es mit Erima? Oder gibt's da auch irgendwelche Bedenken?
#
Mal was aus guten alten Zeiten:
Hölderlin- Schwebebahn

https://youtu.be/-TcAgFlz8Ak?feature=shared

#
salbe1959 schrieb:

Mal was aus guten alten Zeiten:
Hölderlin- Schwebebahn

https://youtu.be/-TcAgFlz8Ak?feature=shared

Krautrock vom feinsten - sehr geil!
#
König
#
Dünner Hering
#
... wenn plötzlich und unerwartet ein Freund verstirbt, man das kurz vor dem Schlafengehen gesagt bekommt und dann vor Traurigkeit die Nacht kaum schlafen kann. Am nächsten Morgen hält man es für einen schlimmen Traum, nur um Sekunden später festzustellen, dass es keiner war.

Danke, dass Du da gewesen bist! Ruhe in Frieden!      
#
Das tut mir sehr leid und ich kann mir gut vorstellen, wie du dich jetzt fühlst. Aber denke, der Trauer zum Trotz, immer daran, dass ein Mensch nicht wirklich tot ist, solange man über ihn spricht und an ihn denkt. Vielleicht hilft dir das ein wenig über deinen Schmerz hinweg.
#
Bei mir auch - 3 Geschwader  - 16:30 - MTK
#
Attila67 schrieb:

Bei mir auch - 3 Geschwader  - 16:30 - MTK

Bei mir war´s sogar eine 5er Schar, dazu noch in „endlos“ Länge um 13:15 Uhr über Südhessen (Hepprum).
#
Der Formationsflug der Kraniche über unser Haus.
#
2:2 nach 0:2 ist ein defenitiv gewonnener Punkt. Anhand des Spielverlaufs mMn auch Leistungsgerecht. Die 1.HZ gehörte den Fischköppen, die 2. ging an uns. Von daher alles gut.
#
DeMuerte schrieb:

Leider wieder gegenwärtiger denn je ...

Bap - Kristallnaach

Ja... leider.

Beim ersten Mal, dass ich diesen Song gehört hatte, hatte ich ungelogen Tränen in den Augen:

Janus - Anita spielt Cello

Der Hintergrund ist ein realer... wer möchte, kann sich über Anita Lasker-Wallfisch schlau machen, Überlebende des Mädchenorchesters im KZ Auschwitz.
#
Adler_Steigflug schrieb:

DeMuerte schrieb:

Bap - Kristallnaach

Ja... leider.

Beim ersten Mal, dass ich diesen Song gehört hatte, hatte ich ungelogen Tränen in den Augen:

Janus - Anita spielt Cello

Der Hintergrund ist ein realer... wer möchte, kann sich über Anita Lasker-Wallfisch schlau machen, Überlebende des Mädchenorchesters im KZ Auschwitz.

Ein hervorragender Song welcher mich immer wieder aufs neue zu Tränen rührt. Anita Lasker-Wallfisch, die Cellistin von Auschwitz. Noch bis heute dauert Frau Lasker-Wallfischs unermüdliches Engagement gegen Antisemitismus und ihr Einsatz gegen Judenhass und Ausgrenzung an. Eine bewundernswerte Frau, Ihr gebührt mein größter Respekt und man kann ihren Anstrengungen gar nicht genug würdigen.
#
Trapp
Tuta - Smolcic - Pacho
Ebimbe - Skhiri - Larsson - Max
Götze - Chaibi
Marmoush

Tipp: einszwei
#
Uff den hab´ ich ma´ sowas von Gaillouste!
#
Trapp
Tuta - Smolcic - Pacho
Buta - Skhiri - Larsson - Knauff
Hauge - Götze
Marmoush

Ein klein wenig Rotation darf´s schon sein aber trotzdem mit dem nötigen Respekt. Außerdem, der Druck auf PAOK muss gewahrt bleiben. Von daher von Anfang an voll druff gehen!

Tipp: 0:3
#
Angeblich kennt die B**d unseren neuen Stürmer und nennt es eine Sensation.
Ist ein bezahl Artikel von 19:07 Uhr.
Wahrscheinlich ist es nur heiße Luft und Klickbaiting, aber wer weiß……

Ich kann es jedenfalls nicht lesen….
#
In dem Fall braucht man nicht allzu viel Fantasie, um das herauszufinden. Es reicht schon in Google die Schlagworte Stürmer Sensation Eintracht Frankfurt einzugeben und schwups erscheint da der Omar.
#

Bap - Kristallnaach
#
DeMuerte schrieb:

Bap - Kristallnaach

hier nochmal für die jenigen, welche des Kölschen Dialekts nicht wirklich mächtig ...

Niedeckens BAP - Kristallnacht