DeMuerte
10915
#
DeMuerte
Osmers Harm? Der passt mir so gar net in den Kram! Un beib mer blos weg mit`m Jöllenbeck!
steffm1 schrieb:
Wenn man sich auf X die Videos ansieht, kann man nur sagen weg mit dem Gesindel. Raus aus dem Verein und Stadionverbot.
Was ist denn auf diesen Videos zu sehen?
Zum Spiel: Irgendwie war heute völlig der Wurm drin. Die Jungs wirkten ungewöhnlich lethargisch, gegen, zugegebener Maßen, taktisch sehr starke Stuttgarter.
Die Niederlage jetzt am mangelnden Support festzumachen ist mir dann auch etwas zu einfach. Wir fanden bis auf 20 Minuten in HZ 1 überhaupt nicht zu unserem Spiel. Die starken 20 Minuten hatten wir aber auch ohne die Anwesenheit der Ultras zustande gebracht. Von daher kann es daran nicht wirklich gelegen haben.
Heute war mMn halt so ein Spiel, indem die Psyche eine große Rolle spielt. Zuerst der Rückstand nach einer Minute, dann der erneute Nackenschlag zum HZ Pfiff, als wir uns gerade ein bissi am Berappeln waren. Das hat uns letztendlich den Stecker gezogen. Man kann auch sagen unglücklich gelaufen gegen einen starken Gegner. In Summe mündet dies dann eben in eine Niederlage.
DeMuerte schrieb:
Toppi labert von der CL und schon geht´s nach hinne los. Aber naja, noch ist die Beer net geschält.
... kurzfristig.. er hat nicht von dieser Saison gesprochen....oder was interpretierst Du in sein Interview rein? OK.. zurück zum Spiel..
salbe1959 schrieb:
Mal was aus guten alten Zeiten:
Hölderlin- Schwebebahn
https://youtu.be/-TcAgFlz8Ak?feature=shared
Krautrock vom feinsten - sehr geil!
... wenn plötzlich und unerwartet ein Freund verstirbt, man das kurz vor dem Schlafengehen gesagt bekommt und dann vor Traurigkeit die Nacht kaum schlafen kann. Am nächsten Morgen hält man es für einen schlimmen Traum, nur um Sekunden später festzustellen, dass es keiner war.
Danke, dass Du da gewesen bist! Ruhe in Frieden!
Danke, dass Du da gewesen bist! Ruhe in Frieden!
DeMuerte schrieb:
Leider wieder gegenwärtiger denn je ...
Bap - Kristallnaach
Ja... leider.
Beim ersten Mal, dass ich diesen Song gehört hatte, hatte ich ungelogen Tränen in den Augen:
Janus - Anita spielt Cello
Der Hintergrund ist ein realer... wer möchte, kann sich über Anita Lasker-Wallfisch schlau machen, Überlebende des Mädchenorchesters im KZ Auschwitz.
Adler_Steigflug schrieb:DeMuerte schrieb:
Bap - Kristallnaach
Ja... leider.
Beim ersten Mal, dass ich diesen Song gehört hatte, hatte ich ungelogen Tränen in den Augen:
Janus - Anita spielt Cello
Der Hintergrund ist ein realer... wer möchte, kann sich über Anita Lasker-Wallfisch schlau machen, Überlebende des Mädchenorchesters im KZ Auschwitz.
Ein hervorragender Song welcher mich immer wieder aufs neue zu Tränen rührt. Anita Lasker-Wallfisch, die Cellistin von Auschwitz. Noch bis heute dauert Frau Lasker-Wallfischs unermüdliches Engagement gegen Antisemitismus und ihr Einsatz gegen Judenhass und Ausgrenzung an. Eine bewundernswerte Frau, Ihr gebührt mein größter Respekt und man kann ihren Anstrengungen gar nicht genug würdigen.
DeMuerte schrieb:
Bap - Kristallnaach
hier nochmal für die jenigen, welche des Kölschen Dialekts nicht wirklich mächtig ...
Niedeckens BAP - Kristallnacht
DeMuerte schrieb:
Legendär. Leider immer tagesaktuell