>

Denis

17018

#
Brady schrieb:
Denis schrieb:
Denis schrieb:
öö#

Nur weil er zu einem alten Beitrag gesprungen ist    

hüpf hüpf

Es sei Dir gegönnt.  
#
Matzel schrieb:
Nun, ganz einfach: weil es eben nicht nur eine einzige Person gibt, die das macht...

Ich habe bisher nur von einem Moderator PNs über/wegen gelöschte Beiträge bekommen. Der Rest macht so etwas halt nicht, sie löschen kommentarlos.

Und das ist halt meine Erfahrung.
#
Denis schrieb:
öö#

Nur weil er zu einem alten Beitrag gesprungen ist  
#
öö#
#
Und genau da musste das Forum bei mir hängen.  
#
Circus HalliGalli
#
Limonade
#
Bäh  
#
Laugenbrezel mit Käse
#
Matzel schrieb:
Denis schrieb:
Es gibt nur eine einzige Person, die das macht. Ist meine Erfahrung....

Dann ist Deine Erfahrung an dieser Stelle wohl nicht repräsentativ.

Weil?

Sorry,, bin heute leicht neben der Spur^^
#
Eisbeutel
#
RIP Fritz Sdunek
#
eagle1972 schrieb:
Boah, wasn dat fürn Tormann?
Hält 2,5 Minuten den Ball unterm Fuss und verweigert jegliche Spielteilnahme. Assozialer Kerl der Ingolstädter

Hab das leider nicht mehr gesehen.
Frage ist auch wieso kein Darmstädter hingeht.
#
owladler schrieb:
Am 17.Spieltag fällt mir generell auf, dass der FC Bayern München regelmäßig in den letzten Jahren den Freitagstermin erhielt und damit vor der Winterpause sein Team 1-2 Tage früher in den Urlaub schicken konnte. Ein DFL-Bonus, der bei den Profis sicher gut ankommt.  

Nie drauf geachtet.  
#
Es gibt nur eine einzige Person, die das macht. Ist meine Erfahrung....
#
singender_hesse schrieb:
aber das hf sagt immernoch viel über die leistungsdichte der liga aus.

VfL Wolfsburg (liga 1.), 1. FFC Turbine Potsdam (3.), SC Freiburg (7.), 1. FFC Frankfurt (4.)
Bayern München (2.), schied im diese runde aus, überraschungen gibt es eigentlich nicht, die vier spielen eine liga.  

Jap. Ist leider so...
#
Jan4President schrieb:
Der Kühne bringt sich nur in Position um den Felix Magath durchzusetzen. Erst mal den Geldhahn zudrehen bis sie auf allen Vieren angekrochen kommen und dann den Felix fordern. Dann gehts erst richtig los. Genau das was Felix braucht. Der Kühne kauft den HSV und Felix kann so agieren wie er es gern macht. Die Spieler werden gleich im 10er Pack verpflichtet.

Diese These unterstütze ich mal so    
#
littlecrow schrieb:
Denis schrieb:

Wo spekuliere ich denn bitte, dass ein Käufer seitens der Eintracht bestraft wird?  

Da:
Denis schrieb:

Sprich also bekommt der Käufer der Karte aus dem Ticketing im Nachheinein doch noch ein Storno? [...]

Und nochmal:

Spekulationen über Vorgehensweisen bei hypothetischen Szenarien nutzen hier nichts. Wer Fragen zur Vorgehensweise hat, wendet sich bitte per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de

Die Forenmoderation hat nichts mit der Ticketbörse zu tun und wird dementsprechend Fragen die nicht das Forum betreffen nicht beantworten.

Unsere Aufgabe ist es, die User darauf hinzuweisen, dass Karten für Heimspiele im Forum nicht mehr gehandelt werden dürfen und dass Fragen an die o.g. Mailadresse zu richten sind.

Das klingt im ersten Moment reichlich entmündigt, bedenkt man aber, dass die Ticketbörse mit dem Forum nichts zu tun hat, erschließt sich sehr wohl der Sinn der Sache.

Einträchtliche Grüße,

littlecrow

Ja, er bekommt ein STORNO. Du sprichst von BESTRAFEN seitens der Eintracht. Das ist was ganz anderes!

Man muss auch nicht x-mal erwähnen, dass die Forumsmoderatoren nichts mit der Ticketbörse zu tun hat. Das ist mittlerweile oft genug geschrieben worden und bekannt. Ich werfe halt eine mögliche, und gar nicht unwahrscheinliche, Situation in den Raum. Ihr müsst ja nicht drauf antworten oder Euch angesprochen fühlen bzw. den Zwang zu spüren zu antworten.

Außerdem ist das hier ein Forum, es geht um das Thema Ticketbörse, also kann ich meine Bedenken und Meinungen auch dazu schreiben. Sonst werden Spekulationen & Co doch auch geduldet.

Aha. Weil die Ticketbörse nichts mit dem Forum zu tun hat, darf man nicht.... ach lassen wir das. Moderatoren haben/sind ja (im) Recht.  Und ja, dieser Seitenhieb musste sein.
#
Henkel trocken
#
Mainhattener schrieb:
Denis schrieb:
---

Ach vergessen.  
Dafür sage ich dir, was ich mir in einem selbst Gespräch gleich sage:
Scheiße Mann geh ins Bett !!!    

Next time!

Hört sich gut an. Mache ich jetzt auch.