>

Denis

17018

#
Afrigaaner schrieb:
Denis schrieb:
Und bei uns war halt jedes Torschuss auf unser Tor drinne...

Wobei man da nicht unbedingt Hildebrandt einen Vorwurf machen kann - nicht gegen Berlin..

Ein guter TW und das war Hildebrand mal - haette den ein oder anderen Ball gehalten.

Vermutlich, aber es waren auch große, riesengroße Abwehrfehler drinne.
#
Und bei uns war halt jedes Torschuss auf unser Tor drinne...

Wobei man da nicht unbedingt Hildebrandt einen Vorwurf machen kann - nicht gegen Berlin..
#
Mal was anderes:

Wird ab sofort dann ein Ticketschalter bei ausverkauften Spielen trotzdem besetzt sein?
#
littlecrow schrieb:
Denis schrieb:

Es ist möglich die Karte einzustellen, wenn sie Dir nicht gehört. Definitiv!

Sprich also bekommt der Käufer der Karte aus dem Ticketing im Nachheinein doch noch ein Storno? Doof aber, wenn es innerhalb von wenigsten Tagen das nächste Heimspiel ist.

Hallo Denis,

ich kann ja Deine Sorge verstehen und auch Deine Intention, Käufer zu schützen, ist lobenswert, allein hier ist nicht der Ort an dem Du Antworten auf Deine Fragen bekommst.

Eine Mail an info@eintrachtfrankfurt.de bringt da sicher eher was als hier im Forum wild zu spekulieren ob ein ahnungsloser Käufer von EF bestraft wird weil er eine unrechtmäßig angebotene Karte kaufte.

Einträchtliche Grüße,

littlecrow

Wo spekuliere ich denn bitte, dass ein Käufer seitens der Eintracht bestraft wird? Schön wie mir das in den Mund gelegt wird.

Es geht nur darum, was mit dem Sitzplatz passiert. Wer hat Anspruch darauf? Der Käufer aus der Ticketbörse oder der DK-Inhaber? Klar wird die Eintracht sich dann für den einen bestimmt was einfallen lassen, sodass beide rein kommen.

Aber es wird hier über die Vor- und Nachteile der Ticketbörse gesprochen und dann finde ich kann man das auch gerne mal, auch wenn es negativ zu sein scheint, ansprechen - aber nunja.
Es ist halt ein Ding, was man auch beachten sollte, bevor es passiert.

Hier geht es einfach um den Schutz für DK-Inhaber UND potentielle Käufer. Es geht um SICHERHEIT!
#
SGE_Werner schrieb:
Übrigens finde ich die Fälschung des Führerscheins schlimmer als das Fahren ohne.

+1

Und ich kann es nur immer und immer wieder sagen: "Ich habe damals diesen Weg eingeschlagen" (oder so Ähnlich)...
Wie schon richtig gesagt wurde, hätte man einfach sagen können: "Hier, ich habe Mist gebaut."

Ähnlich wie Hoeness: "Mimimimi. Mir tut es so Leid" (natürlich erst, wo es heraus kam). Lachhaft. Sorry.

ABER
Er ist ein Mensch, wie jeder andere. Keine Maschine. Er darf auch Fehler machen..
Klar, er hat vielleicht auch eine Vorbildfunktion, ihn aber nun so sehr zu verurteilen...
#
Mainhattener schrieb:
Peinliche Zeitschinderrei.    

War schon... naja  
#
Und danke natürlich.  
#
SemperFi schrieb:
Denis schrieb:
Scheine ich ja was verpasst zu haben?

Waren die Elfer gerecht?

einer ja, einer nein

Hertha absolut unterirdisch.

Spielen wie gegen uns. Mit einem kleinen Unterschied  
#
Scheine ich ja was verpasst zu haben?

Waren die Elfer gerecht?
#
2:2      
#
U.K. schrieb:
Interessant auch die Höhe der Strafe. 90 Tagessätze macht 540000€.
Das ganze ist Netto, also sollte Reus ca 4,3 Mio verdienen.

Ohne genaueres zu wissen:

Ich gehe aus, dass der Grundbertrag genommen wurde.

Sprich Prämien wie: Torprämie, Auflaufprämie, etc ist dort gar nicht berücksichtigt. Genau so wie Werbeeinnahmen.
Kann mich aber auch täuschen...
#
eagle1972 schrieb:
Bin mir nicht sicher, ob die Liga 2 erleben oder gleich weiterfallen in Liga 3 oder 4.
Dann passt ja der Gesang NIEMALS ZWEITE LIGA.    

#
Hoffentlich dreht Darmstadt das Spiel noch...
#
Auch von mir alles Gute!
#
SGE_Werner schrieb:
Topspiel Darmstadt-Ingolstadt, hätte das mir mal vor anderthalb Jahren jemand gesagt.

Hätte man ihm den Vogel gezeigt
#
Das Problem bei Dortmund ist auch, so habe ich das Gefühl, dass sie schöne Tore machen wollen. Wenn ich an manche Chancen denke, die sie bei uns hatten. Wo man mit dem Außenriss den Ball schön ins lange Eck spielen will, anstatt "ganz normal" abzuschließen.... Klar, wenn er rein geht super, aber so?

Manchmal, und gerade im Abstiegskampf, sind normale Tore halt wichtiger.
#
Arschbacke
#
3:0      
#
Auf hr kann man die Frauen gerade gegen den FC Bayern München spielen sehen. Nach 57 Minuten steht es 2:0 für den FFC.    
#
-----