Denis
17018
#
Denis
Dann von mir auch noch alles Gute. :p
Chaboah schrieb:Denis schrieb:littlecrow schrieb:Denis schrieb:
Wo spekuliere ich denn bitte, dass ein Käufer seitens der Eintracht bestraft wird?
Da:Denis schrieb:
Sprich also bekommt der Käufer der Karte aus dem Ticketing im Nachheinein doch noch ein Storno? [...]
Und nochmal:
Spekulationen über Vorgehensweisen bei hypothetischen Szenarien nutzen hier nichts. Wer Fragen zur Vorgehensweise hat, wendet sich bitte per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de
Die Forenmoderation hat nichts mit der Ticketbörse zu tun und wird dementsprechend Fragen die nicht das Forum betreffen nicht beantworten.
Unsere Aufgabe ist es, die User darauf hinzuweisen, dass Karten für Heimspiele im Forum nicht mehr gehandelt werden dürfen und dass Fragen an die o.g. Mailadresse zu richten sind.
Das klingt im ersten Moment reichlich entmündigt, bedenkt man aber, dass die Ticketbörse mit dem Forum nichts zu tun hat, erschließt sich sehr wohl der Sinn der Sache.
Einträchtliche Grüße,
littlecrow
Ja, er bekommt ein STORNO. Du sprichst von BESTRAFEN seitens der Eintracht. Das ist was ganz anderes!
Man muss auch nicht x-mal erwähnen, dass die Forumsmoderatoren nichts mit der Ticketbörse zu tun hat. Das ist mittlerweile oft genug geschrieben worden und bekannt. Ich werfe halt eine mögliche, und gar nicht unwahrscheinliche, Situation in den Raum. Ihr müsst ja nicht drauf antworten oder Euch angesprochen fühlen bzw. den Zwang zu spüren zu antworten.
Außerdem ist das hier ein Forum, es geht um das Thema Ticketbörse, also kann ich meine Bedenken und Meinungen auch dazu schreiben. Sonst werden Spekulationen & Co doch auch geduldet.
Aha. Weil die Ticketbörse nichts mit dem Forum zu tun hat, darf man nicht.... ach lassen wir das. Moderatoren haben/sind ja (im) Recht. Und ja, dieser Seitenhieb musste sein.
Na dann Spinne doch mal deinen unterstellten Fall zu Ende und erkläre wie Du eine gefundene Dauerkarte einstellst?
Hast Du die Zugangsdaten des Accounts bzw. des Dauerkarteninhabers?
Siehe Beitrag MrBoccia.
Daher ist dies keine "Rumspinnerei". JEDER kann eine DK sofort in die Ticketbörse einstellen. Alle nötigen Daten sind auf der DK. (;
Für mich persönlich Berlin, weil ich dort viele tolle Leute kennengelernt habe und eh über mehrere Tage dort war.
Auf Schalke war auch noch ganz schön, weil eine Freundin quasi auf der anderen Seite in blau saß.
Ansonsten waren die Auswärtsfahrten alle relativ "normal"
Hamburg ging ja in der Hinrunde leider nicht bei mir. :neutral-face
Auf Schalke war auch noch ganz schön, weil eine Freundin quasi auf der anderen Seite in blau saß.
Ansonsten waren die Auswärtsfahrten alle relativ "normal"
Hamburg ging ja in der Hinrunde leider nicht bei mir. :neutral-face
Frankfurter-Bob schrieb:Eintracht-Er schrieb:
Veh meint, die Mannschaft brauche noch erfahrene Stützen und der VfB müsse mehr investieren. Das war also der wahre Grund für seinen Rücktritt, die Mannschaft war für ihn nicht zufriedenstellend zusammengestellt. Vom wegen Matchglück....
Das hätte er aber eigentlich vorher merken müssen, dass es daran fehlt und eben nicht automatisch ergänzt würde oder war das seine Hoffnung?
Ich denke mal, dass man ihm sicherlich auch einige Verstärkungen zugesichert hat, die dann eben nicht gekommen sind.
So denke ich auch. Es war ja eigentlich klar, wie es rundum dem VfB aussah, aber wenn dann irgendwelche Versprechungen gemacht wurden...
Bin mal gespannt was Veh nun für einen Job annimmt.
Terminierung ist doch geil...
22. Spieltag
Sa. 21.02.2015 | 15:30 Uhr
1. FSV Mainz 05 : Eintracht Frankfurt
23. Spieltag
Sa 28.02.2015 | 18:30 Uhr
Eintracht Frankfurt Hamburger SV
24. Spieltag
So 08.03.2015 | 15:30 Uhr
1. FC Köln : Eintracht Frankfurt
25. Spieltag
Sa. 14.03.2015 | 15:30 Uhr
Eintracht Frankfur : SC Paderborn 07
26. Spieltag
Sa. 21.03.2015 | 15:30 Uhr
VfB Stuttgart : Eintracht Frankfurt
27. Spieltag
Sa. 04.04.2015 | 15:30 Uhr
Eintracht Frankfurt : Hannover 96
28. Spieltag
Sa. 11.04.2015 | 15:30 Uhr
FC Bayern München : Eintracht Frankfurt
Am 28.03 ist natürlich Bundesliga freies Wochenende Aber fast nur Samstags-Spiele. nice!
22. Spieltag
Sa. 21.02.2015 | 15:30 Uhr
1. FSV Mainz 05 : Eintracht Frankfurt
23. Spieltag
Sa 28.02.2015 | 18:30 Uhr
Eintracht Frankfurt Hamburger SV
24. Spieltag
So 08.03.2015 | 15:30 Uhr
1. FC Köln : Eintracht Frankfurt
25. Spieltag
Sa. 14.03.2015 | 15:30 Uhr
Eintracht Frankfur : SC Paderborn 07
26. Spieltag
Sa. 21.03.2015 | 15:30 Uhr
VfB Stuttgart : Eintracht Frankfurt
27. Spieltag
Sa. 04.04.2015 | 15:30 Uhr
Eintracht Frankfurt : Hannover 96
28. Spieltag
Sa. 11.04.2015 | 15:30 Uhr
FC Bayern München : Eintracht Frankfurt
Am 28.03 ist natürlich Bundesliga freies Wochenende Aber fast nur Samstags-Spiele. nice!
Tuess schrieb:Denis schrieb:Matzel schrieb:
Nun, ganz einfach: weil es eben nicht nur eine einzige Person gibt, die das macht...
Ich habe bisher nur von einem Moderator PNs über/wegen gelöschte Beiträge bekommen. Der Rest macht so etwas halt nicht, sie löschen kommentarlos.
Und das ist halt meine Erfahrung.
Möglichkeit 3: Sie haben noch nichts von dir gelöscht.
Sonst würde ich diesbezüglich nicht so etwas schreiben.
sgevolker schrieb:Denis schrieb:sgevolker schrieb:Adlerist schrieb:sgevolker schrieb:Häää?
Kein Wort mehr gegen RB von H. Watzke. Wiederlich die Dortmunder.
Watzke hat sich mehrfach negativ zu RBLeipzig oder Hoffenheim geäußert, käuft aber dann einen Spieler für 12 Millionen von RB. Das nenn ich scheinheilig.
Das war aber nicht RBLeipzig, wo er sich den geholt hat. Er beschwerte sich ja nur über RBL Gekauft bei RB Salzburg
Das ist mir schon klar. Einen großen Unterschied macht das aber nicht wirklich.
Stimmt schon, aber so kann er sich "rechtfertigen".
Aber ich bezweifel, dass es hilft. Das Problem steckt halt in den Köpfen der Spieler. Es ist nicht die Qualität der Spieler. Aber lassen wir uns mal überraschen..
Immer wenn ich mal mit Freunden das Thema RB Leipzig habe, sage ich ebenfalls, dass der Ort einfach perfekt gewählt wurde und die Entscheidung gar nicht dumm war.
Kein erfolgreicher Club aus dem Osten. Jetzt einen Zuschauerschnitt von ca 25.000, was in der Bundesliga sich sicherlich noch besser werden würde. Könnte mir vorstellen, dass sie noch den Zuschauerschnitt in paar Jahren verdoppeln werden, sollten sie erfolgreich sein - sprich aufsteigen und sich oben halten.
Dann wechseln halt manche "Fans" halt zu Leipzig. Ähnlich wie manche Hoffenheim-Fans. Ich erinnere mich noch an ein Fan von Hoffenheim auf die Frage, was er macht, wenn Hoffenheim absteigen sollte. Seine Antwort: "Dann werde ich halt wieder Bayern-Fan, so wie früher."
Und genau solche Fans wird es dann im Osten einige geben, die dann rüber zu Leipzig wechseln.
Es braucht allerdings auch bisschen seine Zeit & man muss schauen ob es überhaupt klappt und wie viel RB wirklich reinsteckt. Bei SAP ging es ja auch mal fast in die Hose...
Aber das sollte man vielleicht im RBThread besprechen. :P
Kein erfolgreicher Club aus dem Osten. Jetzt einen Zuschauerschnitt von ca 25.000, was in der Bundesliga sich sicherlich noch besser werden würde. Könnte mir vorstellen, dass sie noch den Zuschauerschnitt in paar Jahren verdoppeln werden, sollten sie erfolgreich sein - sprich aufsteigen und sich oben halten.
Dann wechseln halt manche "Fans" halt zu Leipzig. Ähnlich wie manche Hoffenheim-Fans. Ich erinnere mich noch an ein Fan von Hoffenheim auf die Frage, was er macht, wenn Hoffenheim absteigen sollte. Seine Antwort: "Dann werde ich halt wieder Bayern-Fan, so wie früher."
Und genau solche Fans wird es dann im Osten einige geben, die dann rüber zu Leipzig wechseln.
Es braucht allerdings auch bisschen seine Zeit & man muss schauen ob es überhaupt klappt und wie viel RB wirklich reinsteckt. Bei SAP ging es ja auch mal fast in die Hose...
Aber das sollte man vielleicht im RBThread besprechen. :P
AdlerBonn schrieb:owladler schrieb:
Am 17.Spieltag fällt mir generell auf, dass der FC Bayern München regelmäßig in den letzten Jahren den Freitagstermin erhielt und damit vor der Winterpause sein Team 1-2 Tage früher in den Urlaub schicken konnte. Ein DFL-Bonus, der bei den Profis sicher gut ankommt.
Allerdings haben die Bayern in den letzten Jahren auch oft die Rückrunde am Freitag eröffnet. Liegt vermutlich daran, dass das "free-TV" die Hin- und Rückrundeneröffnungsspiele überträgt und da will man halt die Bayern zeigen.
Eben. Meistens ist dies so und auch in diesem Fall. Eigentlich wäre das Spiel Wolfsburg - Bayern ein Samstag Abend-Spiel. Topspiel halt. Aber im Free-TV umso schöner. Gibt halt mehr money.
sgevolker schrieb:Adlerist schrieb:sgevolker schrieb:Häää?
Kein Wort mehr gegen RB von H. Watzke. Wiederlich die Dortmunder.
Watzke hat sich mehrfach negativ zu RBLeipzig oder Hoffenheim geäußert, käuft aber dann einen Spieler für 12 Millionen von RB. Das nenn ich scheinheilig.
Das war aber nicht RBLeipzig, wo er sich den geholt hat. Er beschwerte sich ja nur über RBL Gekauft bei RB Salzburg