>

Denis

17023

#
Herrlich.    
#
Der macht seine Bude      
#
Doppelschlag..
#
Hat sich angekündigt.
#
iran069 schrieb:
Denis schrieb:
Ich zum Beispiel bin gerade erst heimgekommen. Weiß nicht wie es mit den anderen aussieht.  

Das forum hängt. Es reicht wenn ihr einmal auf absenden klickt.  

Ich hab nur einmal geklickt ^^
#
Ich zum Beispiel bin gerade erst heimgekommen. Weiß nicht wie es mit den anderen aussieht.
#
#
#
Glasklare Rote
#
Er hat eben gesagt, es gewinnt das Team, dass von Anfang an mehr gemacht hat.

Hat er nicht am Anfang des Spiels gesagt, es ist gefährlich was Costa Rica macht, wenn sie Uruquay so spielen lassen?
Oder habe ich irgendwann was missverstanden?
#
Deus schrieb:
Denis schrieb:
Übrigens muss man hier sich mal vor dem Schiri den Hut ziehen.    Ist glaube ich das erste Spiel gewesen, das keine groben Fehlentscheidungen hatte, oder täusche ich mich?

Hätte durchaus Elfmeter für Griechenland geben können in 1-2 Szenen, glaub in einer war es sogar ein recht eindeutiger Elfer als nen Kolumbianer nem Griechen im 16er komplett in die Beine rennt.

Das wurd nur kaum erwähnt im Kommentar, wie eigentlich immer bisher in den WM Spielen ...

Ok, vielleicht ist mir einer missfallen. Der eine war ein "Kann"-Elfmeter. Das habe ich gesehen.
Na ja. Hier und dort haben sie schon erwähnt, dass es grobe Fehlentscheidungen bisher gab. Aber beim deutschen Schiri würden sie das sicherlich niemals zu geben.  
#
Entscheidung
#
Wer 1:0 führt, der stets verliert.  
#
Übrigens muss man hier sich mal vor dem Schiri den Hut ziehen.    Ist glaube ich das erste Spiel gewesen, das keine groben Fehlentscheidungen hatte, oder täusche ich mich?
#
reggaetyp schrieb:
DBecki schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
3:1 kann man natürlich abpfeifen.

Eigentlich muss man das sogar abpfeifen. Und auch das war durchaus eine Fehlentscheidung, die das Spiel mit entschieden hat. Möchte nicht wissen, was los gewesen wäre, wenn solch ein Tor gegen die Eintracht gegeben worden wäre.

War ein klares Foul an Casillas.
So wie der Elfer für Spanien eine Fehlentscheidung war.

Nicht schön, was die Schiris da machen.

Manche mögen da wieder von ausgleichende Gerechtigkeit sprechen. Stimmt schon irgendwie. Trotzdem natürlich immer scheiße so grobe Fehlentscheidung.
Egal.. Hab das 5:1 gefeiert.  
#
Brodowin schrieb:
Es wird wohl zur Tradition, dass es in der ersten Woche einer WM einfach  schlimmen Schiri-Leistungen gibt.

War 2006 so, war 2010 so und heute war es auch so.

Normal. Wieso ändern?
#
Mit der Picke... Gehört eigentlich auch verboten (wie das Kurbeln beim Tisch-Fußball).  aber drinne ist drinne. Und er hat ja auch schön gepasst. :p
#

#
Tackleberry schrieb:
Eine Szene, wie sie in jedem Fußballspiel gefühlt x Mal vorkommt. Verstehe jetzt nicht, warum ihr euch so extrem aufregt. Als ob die Brasilianer gerade die Schwalbe erfunden hätten. Ist doch schön, wenn es am nächsten Tag was zu diskutieren gibt.

Nur meine bescheuerte bescheidene Meinung.

Würdest Du genau so reagieren, wenn es bei einem Eintracht-Spiel gegen uns wäre? Meiner Meinung nach war es auch keine Schwalbe. Er wollte glaube ich einen Seitfaltzieher probieren. Aber egal...

Geht halt insgesamt gesehen darum, dass man das Bild was man vom Fußballbund hat, einfach bestätigt wird... Brasilien darf halt nicht in der Gruppenphase ausscheiden.

Aber auf der einen Art ist es echt schön, dass man was zu reden hat, aber "nervig" (vielleicht das falsche Wort) ist das schon - und auch auffällig.
#
Ok. Das war ein Foul ^^