Denis
17023
1. In welcher Runde wird Deutschland die WM beenden? (Vorrunde, AF, VF, HF, Finale)
Finale
2. Wer erzielt für Deutschland die meisten Tore?
Podolski
3. Wieviele Punkte wird Deutschland in der Vorrunde holen?
7
4. Wer wird WM-Torschützenkönig?
Podolski
5. Wer übersteht in Gruppe A (Brasilien, Kroatien, Mexiko, Kamerun) die Vorrunde?
Brasilien, Mexiko
6. Wer übersteht in Gruppe B (Spanien, Niederlande, Chile, Australien) die Vorrunde?
Spanien, Niederlande
7. Wer übersteht in Gruppe C (Kolumbien, Griechenland, Elfenbeinküste, Japan) die Vorrunde?
Griechenland, Kolumbien
8. Wer übersteht in Gruppe D (Uruguay, Costa Rica, England, Italien) die Vorrunde?
England, Italien
9. Wer übersteht in Gruppe E (Schweiz, Frankreich, Ecuador, Honduras) die Vorrunde?
Schweiz, Frankreich
10. Wer übersteht in Gruppe F (Argentinien, Bosnien, Iran, Nigeria) die Vorrunde?
Argentinien, Nigeria
11. Wer übersteht in Gruppe G (Deutschland, Portugal, USA, Ghana) die Vorrunde?
Deutschland, Portugal
12. Wer übersteht in Gruppe H (Belgien, Russland, Algerien, Südkorea) die Vorrunde?
Russland, Südkorea
13. Wer wird Weltmeister?
Deutschland (ja, ja. Ich muss)
14. Wie viele der K.O.-Spiele (16 an der Zahl) werden im Elfmeterschießen entschieden?
3
15. Welches Team wird in der Vorrunde die wenigsten Tore schießen?
Iran
Finale
2. Wer erzielt für Deutschland die meisten Tore?
Podolski
3. Wieviele Punkte wird Deutschland in der Vorrunde holen?
7
4. Wer wird WM-Torschützenkönig?
Podolski
5. Wer übersteht in Gruppe A (Brasilien, Kroatien, Mexiko, Kamerun) die Vorrunde?
Brasilien, Mexiko
6. Wer übersteht in Gruppe B (Spanien, Niederlande, Chile, Australien) die Vorrunde?
Spanien, Niederlande
7. Wer übersteht in Gruppe C (Kolumbien, Griechenland, Elfenbeinküste, Japan) die Vorrunde?
Griechenland, Kolumbien
8. Wer übersteht in Gruppe D (Uruguay, Costa Rica, England, Italien) die Vorrunde?
England, Italien
9. Wer übersteht in Gruppe E (Schweiz, Frankreich, Ecuador, Honduras) die Vorrunde?
Schweiz, Frankreich
10. Wer übersteht in Gruppe F (Argentinien, Bosnien, Iran, Nigeria) die Vorrunde?
Argentinien, Nigeria
11. Wer übersteht in Gruppe G (Deutschland, Portugal, USA, Ghana) die Vorrunde?
Deutschland, Portugal
12. Wer übersteht in Gruppe H (Belgien, Russland, Algerien, Südkorea) die Vorrunde?
Russland, Südkorea
13. Wer wird Weltmeister?
Deutschland (ja, ja. Ich muss)
14. Wie viele der K.O.-Spiele (16 an der Zahl) werden im Elfmeterschießen entschieden?
3
15. Welches Team wird in der Vorrunde die wenigsten Tore schießen?
Iran
Hyundaii30 schrieb:Tuess schrieb:
Mich freuts für Mustafi. Wie wir abschneiden, ist mir ziemlich schnuppe. Hätte ja bei einem nicht so rosigen Verlauf nicht unbedingt nur negative Effekte.
Die Verantwortlichen bei DFB himmeln doch Herrn Löw an, weil sie noch weniger Ahnung von Fußball haben.
Anders ist es auch nicht zu erklären, warum der Mann machen kann was er will.
Im Vereinsfußball wäre er schon lange gefeuert worden.
Freu mich zwar für Mustafi, aber mal ehrlich, wenn ein sehr offensiver und Torgefährlicher Spieler ausfällt und ich nehme dann einen unerfahrenen
defensivspieler mit, dafür gibt es null Fachmännische Aspekte.
Aber Löw schaut nur wen er am liebsten mag.
Das Fußballerische und taktische kommt immer weit hinten.
Das wird sich niemals ändern.
Unterstreiche ich mal dick und fett.
daunerjauner schrieb:
BERLIN - BERLIN
wir fahren nach BERLIN
und das gleich 2 mal ,-) ,-) ,-)
und zwar:
zur 1. Pokal-Hautrunde und dann....
zum 2ten mal : FINALE
[align=center][b]EINT[color=#FF0000]R[color=#FF0000][color=#000000]A[color=#FF0000]C[color=#000000]H[color=#FF0000]T [color=#000000]F[color=#FF0000]R[color=#000000]A[color=#FF0000]N[b][size=18][color=#000000]KFU[color=#FF0000]R[color=#000000]T [color=#000000]
Dann sind es aber dreimal in der Saison
Hasse ihn.