>

Denis

17023

#
Deus schrieb:
Hätt nen Deutscher die Bude so gemacht und den Ball so verarbeitet hätt der scheiß Kommentator schon längst seinen **** ausgepackt. Aber alles klar, hat er ganz gut gemacht. Ganz solide, annehmbar.

#
onetwo schrieb:
Wow die ersten 30 Sekunden waren besser als das gesamte spiel davor

+1      
#
Geiles Ding    
#
es hängt..
#
Ureich1907 schrieb:
Oh Canada. ..  

Sing das mal einem Ami so vor.    
#
SGE_Werner schrieb:
Gerade eingeschaltet, als erstes Jones gesehen. Will wieder Darmbeschwerden haben.

Der Tag könnte nicht besser enden..  
#
Hab zwar Verwandtschaft die aus den USA kommt, aber so ein Eigentor UND natürlich noch ein Beinschuss von Jones wäre nett.  
#
Ureich1907 schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Jermaine Jones du Sohn einer H .. erzenguter Frau!  

Uuups falscher fred  

#
darkthoughts schrieb:
Hat mich überrascht das Spiel. Ich hatte schon seit Tagen ein mieses Gefühl. Jetzt bin ich erleichtert. Aber ich fand auch, dass sich die Portugiesen nicht wirklich zur Wehr gesetzt haben....  

Die haben sich auch kaum zur Wehr gesetzt. Ich mein.. Sie stehen, genau so wie Spanien, mit dem Rücken zur Wand aufgrund der Tordifferenz. Eigentlich müssen zwei Siege her. Vier Punkte könnten zu wenig sein. Je nachdem wie das andere Spiel nun endet. Und da die Tordifferenz nun echt nicht berauschend ist aus deren Sicht gesehen.... Aber soll mir nur recht sein.
#
Finsterling schrieb:
Denis schrieb:
Irgendwie fiebere ich den Spiel gerade hin... Wäre immerhin etwas ansehnlicherer Fußball als das jetzt    

Ich erst ,-)

Der Ghana Fluch muss heute beendet werden. Ich will auch kein Unentschieden sehen. Ein Sieg und die Ausgangslage wäre dank Deutschland richtig gut.
Da könnte möglicherweise schon ein Remis gegen Portugal zum Einzug ins Achtelfinale reichen.

Bin schon ganz hibbelisch

Je nachdem wie das Spiel ausgeht. Portugal steht schon mit dem Rücken zur Wand mit dieser Tordifferenz. Genauso wie Spanien... Wenn Spanien oder Portugal das nächste Spiel nur Remis spielt, könnte es bereits vorbei sein.
#
SGE-Wuschel schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Denis schrieb:

Die Bullerei verbietet ja alles und schickt überall die Leute weg.. Lächerlich. Vor paar Jahren standen alle auf der Straße (Berliner Platz) und haben Humba gemacht. Und jetzt?

War zehn Minuten am Berliner. Standen kurz welche rum - nach einer Minute war schon Schluss...

da fahren halt die Busse - und husch waren alle weg
zappzerrapp schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
Denis schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Denis schrieb:
So. Vom Autokorso zu Hause angekommen.

Gibt nicht viel zu sagen außer:
SCHLAAAAAAAAND!

Lese mich nun mal grob durch den Thread. :p

Früher war in Gießen mehr los...

Dennoch konnte meine Frage nach dem CL-Sieger kaum einer beantworten  

Die Bullerei verbietet ja alles und schickt überall die Leute weg.. Lächerlich. Vor paar Jahren standen alle auf der Straße (Berliner Platz) und haben Humba gemacht. Und jetzt? Mimimi
Wird man gleich rausgedrängelt. Hab es nur aus dem Auto heraus gesehen, wo sie weggescheucht wurden.

Ist das nur in Gießen so? Ich mein, sonst in allen Städten geht das doch mehr ab! Doofe Polizei! :/

Wieso denn CL-Sieger? Was hab ich verpasst?

er wollte die Eventies auf Fußballsachverstand testen

Dito. Beste Antwort: Deutscher Meister? Deutschland!

Ja. Da fahren auch Busse. Hat jedoch vor paar Jahren auch keinen gejuckt, dass da Busse fahren.  
Und in Frankfurt kommen bestimmt etliche Straßenbahnen zu spät.  
#
LaHaine23 schrieb:
Denis schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Denis schrieb:

SCHLAAAAAAAAND!

Die Bullerei verbietet ja alles und schickt überall die Leute weg.. Lächerlich. Vor paar Jahren standen alle auf der Straße (Berliner Platz) und haben Humba gemacht. Und jetzt? Mimimi
Wird man gleich rausgedrängelt. Hab es nur aus dem Auto heraus gesehen, wo sie weggescheucht wurden.

Ist das nur in Gießen so? Ich mein, sonst in allen Städten geht das doch mehr ab! Doofe Polizei! :/

Darmstadt ebenso, willkürliche Straßensperren ohne Ende.

Gut. Sind wir nicht die einzigen. Wahrscheinlich wieder einfach zeigen: "Wir haben die Macht"  
#
zappzerrapp schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
Denis schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Denis schrieb:

SCHLAAAAAAAAND!

er wollte die Eventies auf Fußballsachverstand testen

Dito. Beste Antwort: Deutscher Meister? Deutschland!

#
Adler_Steigflug schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Habo schrieb:
Keine Sprühsahne?

Ab dem Achtelfinale gibt es Schokostreusel und Zuckerperlen.

Wollte auch schon sagen: Irgendwie warte ich darauf, dass ein Schiri da mal ne Cocktailkirsche oben drauf setzt...

Bild wäre genial.

Die FIFA würde da sicher dann rumheulen.   Ähnlich wie Ronaldo heute.
#
Irgendwie fiebere ich den Spiel gerade hin... Wäre immerhin etwas ansehnlicherer Fußball als das jetzt  
#
zappzerrapp schrieb:
Denis schrieb:

SCHLAAAAAAAAND!

#
SGE_tec schrieb:
Also bis zu meinem Tipp - 3:0 für Nigeria - muss da noch einiges passieren...

1:0 für Nigeria war mein Tipp.  
#
Morphium schrieb:
Ich weiss nicht ob einige mitbekommen haben dass dort eine WM stattfindet und es eigentlich um Fussball gehen sollt, nicht um Politik oder sonstwas.

Fußball ist Politik
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Denis schrieb:

SCHLAAAAAAAAND!

Ich verrate Dir nicht, wie es ausgegangen ist.  ,-)  

Danke!    
Endlich mal einer der nicht das Spielchen spielt: "Wie viel ist es Dir wert?"  

Btw: Ronaldo war heute fast so stark wie Messi. :>
#

SCHLAAAAAAAAND!