>

Denis

17023

#
Arya schrieb:
Denis schrieb:
Ja, macht jemand.    

GW. :P

Egal. Bekloppte sind eh immer schwer einzuschätzen. Gefährlich, wenn ich zulange auf einer Höhe dann mit ihm bin.  
#
Ja, macht jemand.  
#
Verbaut mir jemand den Ausgleich?  
#
HessiP schrieb:
mickmuck schrieb:
wenn das trikot beflockt ist, wird es nicht mehr umgestauscht. so hat man es mir im fanshop gesagt. dass ein trikot mal einen faden zieht finde ich aber auch nicht schlimm.

Auch mit Flock sollte er doch normale Garantie/Gewährleistung haben? Der Mangel am Produkt besteht ja so oder so...  

nein. Individuelle Beflockung nach eigenem Wunsch, löst die Gewährleistung sozusagen auf.

Stell Dir mal vor Du hast hinten drauf stehen:
Horst
55

Dies bekommst Du natürlich dann auch nicht mehr los. In diesem Fall ist es aber eine Spielerbeflockung, bei der man es schon eher ohne Probleme los bekommt.

Mal ganz davon abgesehen, dass ich persönlich das Trikot wegen zwei Fäden nun nicht umtauschen würde. Gründe wurden genannt (Geschenk der Freundin, Autogramm, etc).
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
Tackleberry schrieb:
@Denis    

Starker Konter  

Komme eh wieder.  

Hatte heute keine Lust, als ich um 00:03 auf die Uhr sah, noch schnell ins Forum zu klicken. Sonst wäre es wohl ne Sekunden-Sache geworden und irgendeiner hätte sich dann sehr geärgert..  
#
Mit dem Bekloppten (nachzulesen paar Seiten vorher) gleichgezogen.    
#
Arbeiten.    
#
Mund abbutze, Wolfsburg schlagen!!
#
iran069 schrieb:
Denis schrieb:
Wenn ich bedenke, dass jetzt der November bevorsteht und wir ja wissen, was das bedeutet :neutral-face  

ja man, da hab ich geburtstag

#
Wenn ich bedenke, dass jetzt der November bevorsteht und wir ja wissen, was das bedeutet :neutral-face
#
Lattenknaller__ schrieb:
die tabelle lügt halt nicht, wir haben soviel punkte wie augsburg...    

Mit dem Unterschied, dass Augsburg in der Rückrunde richtig gut spielt..
#
Eintracht-Er schrieb:
Komm 4:1 geht noch, da isses!!!!!! FUCK verdammte Penner!!!!!

Ein wahrer Fan, der seine Mannschaft beleidigt.  
#
Das darf doch so nie und nimmer passieren.
#
Das war nicht gerade stark was hinten abgeliefert wurde.
#
Ich kotze      
#
mickmuck schrieb:
hinter dem tor von ter stegen ist eine fohleneis werbebande. das ist ja ekelhaft.  

#
Ein schnelles Tor für uns würde jetzt mal gut tun.
#
Die Baumann-Show gerade noch mal zu sehen... Einfach herrlich.    
#
Ausgleich - gut ist.  
#
philadlerist schrieb:

Aber man merkt, es wird November

Erinnere mich nicht an diesen Krisen-Monat.  :neutral-face