mickmuck schrieb: wenn das trikot beflockt ist, wird es nicht mehr umgestauscht. so hat man es mir im fanshop gesagt. dass ein trikot mal einen faden zieht finde ich aber auch nicht schlimm.
Auch mit Flock sollte er doch normale Garantie/Gewährleistung haben? Der Mangel am Produkt besteht ja so oder so...
nein. Individuelle Beflockung nach eigenem Wunsch, löst die Gewährleistung sozusagen auf.
Stell Dir mal vor Du hast hinten drauf stehen: Horst 55
Dies bekommst Du natürlich dann auch nicht mehr los. In diesem Fall ist es aber eine Spielerbeflockung, bei der man es schon eher ohne Probleme los bekommt.
Mal ganz davon abgesehen, dass ich persönlich das Trikot wegen zwei Fäden nun nicht umtauschen würde. Gründe wurden genannt (Geschenk der Freundin, Autogramm, etc).
Hatte heute keine Lust, als ich um 00:03 auf die Uhr sah, noch schnell ins Forum zu klicken. Sonst wäre es wohl ne Sekunden-Sache geworden und irgendeiner hätte sich dann sehr geärgert..
GW. :P
Egal. Bekloppte sind eh immer schwer einzuschätzen. Gefährlich, wenn ich zulange auf einer Höhe dann mit ihm bin.