>

Denis

17024

#
captain_tsubasa schrieb:
Gerade in der Sportschau - Mainz in Braunschweig anno 2003. Unvergessene Bilder!  

Als Braunschweig ab der 70. Minute oder so nicht mehr die eigene Mannschaft angefeuert hat, sondern gegen Mainz geschossen hat.

Und das beste war, als das 6:3 bei uns fiel, haben noch mal alle "Und ihr steigt sowieso nicht auf" angestimmt.   Herrlich.

Hab's leider gerade nicht gesehen. Was wurde denn alles gezeigt?
#
Wolfsburg führt mittlerweile 2:0. Die haben da oben nix verloren.  
#
Partystimmung schrieb:
littlecrow schrieb:
Ich denke nicht, dass es zielführend ist, die Sache ins Lächerliche zu ziehen, auch glaube ich nicht, dass es irgendwem hilft, den oder die Täter zu erniedrigen. (Stichwort Lappen.)

Ich habe immer die Hoffnung, das die Jungs hier mitlesen und sich der Lächerlichkeit ihres Handelns bewusst werden.

Wenn sie das hier lesen, fühlen sie sich noch bestätigt und geehrt. Meine Vermutung.
#
reggaetyp schrieb:
grinch schrieb:
So sehr man eventuell auch was gegen die Humba einwenden kann, aber wahnsinnig laut war sie dennoch. Davon kann man sich nochmal im Nachhinein bei Ran oder Sky überzeugen.

Wieso gibt es eigentlich was gegen die Humba einzuwenden?
Bei uns gibt es das aus gutem Grund nur ganz selten und nicht wie in Mainz nach jedem zweiten Sieg.
Ich fand das lustig am Donnerstag.

Eben genau deshalb. Viele verbinden es mit den Karnevalsvereinen und bei anderen Vereinen - auch in anderen Sportarten, wird es teilweise nach jeden Sieg angestimmt.

Hier allerdings fand ich es auch gar nicht schlimm. Wir machen sowas sehr selten und es war unfassbar laut. Das hat man im Stadion direkt gemerkt und es kam auch im TV so rüber.

Richtig gut fand ich ja:
Gib mir ein H!

- H!!!!!

JAAAAAAAAAAAAAA (TOR)
#
Deutschland gewann heute dann übrigens 13:0

Werde die Spiele, soweit möglich, verfolgen.
#
crasher1985 schrieb:

ISt doch ganz einfach..wer dem Aufruf folgt kommt in Orange und wer seine Farben zeigen möchte tut dies. Man bekommt hier ja das Gefühl das es ein Zwang ist in Orange zu kommen.

Man kann echt den Anschein haben, wenn man das hier und bei manchen die Texte liest, als müsste man echt orange tragen oder kriegt gar dann den Zutritt zum Stadion verwehrt. Ok. War nun überspitzt, aber trotzdem....

Es gibt halt manche Menschen, die immer etwas zu meckern haben und sich dann immer für die Gegenseite entscheiden. Und das vielleicht dann wirklich nur hier im Forum schreiben, aber dann ihre "Meinung" in der Öffentlichkeit nicht mehr so wiedergeben.
Und ja, so Spezialisten, die meckern, aber sich dann für die Choreos und Aktionen feiern, die gibt es leider auch.

Wie gesagt: Niemand muss in orange da hin. Ihr könnt es tun oder ihr lasst es. Niemand zwingt Euch.
#
Das war zu offensichtlich...
#
Bayer führt.
#
das war wohl die Entscheidung auf Schalke.
#
Rot für H96      
#
H96 - Hopp 1:3

Was ein Bock da.
#
Spannung in München
#
Ok, da sah Kraft wieder doof aus, war aber gegen die Laufrichtung
#
Sahin und Tor in München zeitgleich.

Schönes Ding zum 2:0
#
Kraft ist halt der Held. Wird wohl der nächste für Jogi, sollte Kraft zu den Bayern wechseln.
#
DasRind schrieb:
raideg schrieb:
Sualk67 schrieb:
Der Forster sagte grade in sport1 Konferenz, dass Weidenfeller fast auf Augenhöhe mit einem Manuel Neuer wäre, was hat der denn für eine Wahrnehmung ?    

Stimmt, finde auch das Neuer noch einiges braucht um da ran zu kommen.

Hast Recht, gehören beide nicht zu den besten Buli-Torhütern.

Türlich. Neuer auf jeden Fall. Ist ja nicht umsonst Nationaltorhüter.  
#
iran069 schrieb:
Denis schrieb:
Elfer Schalke    

Dein Stream scheint echt hinterher zu hängen  

Nä. Bin noch nicht richtig wach gewesen und vom Handy dauert das manchmal ein wenig länger.  
#
Elfer Schalke  
#
Augsburg führt. Schönes DIng.    
#
Gerade die Chance von Hertha gesehen. Hat da der Nationaltorwart sich verschätzt?    Niemals im Leben dachte er, dass der an die Latte geht.