Denis
17024
#
Denis
Auch wenn es Donnerstag mal wieder gute Konkurrenz gab, schauten sich unser Spiel in der ersten Halbzeit im Schnitt 1,83 Millionen (5,7%) und in der zweiten Halbzeit sogar 2,24 Millionen (9,4%) an.
mickmuck schrieb:
warum haben die denn schon so früh die reifen gewechselt?
Das habe ich mich auch gefragt... Weil die Reifen ja früh nachlassen - sagt man zumindest.
Aber die kommen jetzt alle nach und nach rein. Dass Vettel aber wirklich so früh rein kam, war echt merkwürdig. Dass irgendwas beschädigt war, konnte man ja eigentlich auch nicht sehen.
Misanthrop schrieb:Knueller schrieb:
Ich schaue, nach erfolgreichem Verkauf, regelmäßig nach, ob mein Beitrag tatsächlich gelöscht wurde oder nicht, weil ich nicht ständig "hi ist die karte noch da nehme sie gruß sgeadlersge" bekommen möchte. das fiele dann weg.
Verstehe ich nicht recht.
Wenn Du PNs mit "hi ist die karte noch da nehme sie gruß sgeadlersge" bekommst, ist der Beitrag wahrscheinlich noch da. Ob Du nachsiehst oder nicht.
Und wenn Du keine PNs mehr bekommst, ist er wahrscheinlich weg. Ob mit oder ohne PN.
Dein Kartenangebot wird gelöscht, sobald Du den AB dazu setzt und diesen jemand sieht. Da bringt Dich doch eine Bestätigungs-PN auch nicht weiter.
Ich glaube er wollte darauf hinaus, es gäbe die Möglichkeit, dass ein Mod mal den Beitrag nicht löscht. Durch die Hektik, Unkonzentriertheit oder Ähnliches. Wir sind alles Menschen und manchmal kann auch mal ein Fehler passieren. Dass er nicht innerhalb von Sekunden verschwinden kann, ist klar. Aber ich hatte es auch schon einmal, dass es mal bissel länger gedauert hatte. Schaute nach paar Stunden rein und es stand immer noch drinne.
Ich mein klar. Selbst, wenn so eine automatisierte Nachricht aktiv gewesen wäre, hätte der Beitrag immer noch gestanden, solange man keine Nachricht erhalten hat. Ändert ja nichts. Eine pn hilft da nicht weiter.
Möglicherweise wollte er aber auch auf das hinaus, dass man zwischen dem Melden und dem Löschen des Beitrags noch einige Nachrichten erhält und jedes Mal nachschaut, wann und ob der Beitrag denn gelöscht wurde. Wenn man per pn direkt benachrichtigt wird, hat man das schneller auf dem Schirm. Vor allem, wenn man mobil unterwegs ist, wäre das hilfreich - vor allem wenn die Benachrichtigungen klappen.
Ihr wisst, es gibt Spiele, da laufen die Postfächer dann heiß - vor allem wenn es kurzfristig ist...
captain_tsubasa schrieb:Denis schrieb:
Hab's leider gerade nicht gesehen. Was wurde denn alles gezeigt?
einige Spielszenen, Einschnitte von diversen Aussagen von Klopp aus 2003 (vermutlich aus einem Rückblick), wie einige Spieler gegenüber Fans "ausrasten", und zu guter letzt - die Schmähgesänge der Braunschweiger für die Meenzer.
Ok. Danke.
Die Ausraster habe ich so gar nicht mehr richtig vor Augen. Vielleicht liegt es an meinem Alter, da vergisst man mal was.
An den Rest kann ich mich sehr gut noch erinnern.
vonNachtmahr1982 schrieb:Denis schrieb:Denis schrieb:captain_tsubasa schrieb:SGE.Domi schrieb:
Mir fallen da noch 3 andere ein
terrormietze, Denis, und?
War schon da.
Nu spielt das Forum wieder für ne Stunde verrückt.
Deine terrormietze Kumpeline hat hier aber beitragsmäßig schon mehr gerissen als du...
Aha.