>

Denis

17024

#

#
Nix berauschendes meiner Meinung nach. Aber die letzten 30 Sekunden sind der burner.. - die Leere da.  

Ne ernsthaft: Nix besonderes meine Meinung nach. Klar wichtige Momente für den deutschen Fußball bzw. für den DFB waren reingepackt, aber auch nicht so sehr, dass es mich vom Hocker reißen würde.
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
Denis schrieb:
Nur ein 2:0    

gw

Danke. Dachte eben schon ich sei zu spät, weil die Seite so lange gebraucht hat.  
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
E
U
R
O
B
B
A
B
O
G
A
A
L

!!!

Nix mit Führung. :neutral-face
#
Nur ein 2:0  
#
MATCHDAY!! (:
#
Dann schließe ich mich mal an.

Alles Gute.  
#
Denis schrieb:
MATCHDAY!!!!

kotze
#
MATCHDAY!!!!
#
oko1979 schrieb:
Hattrick Ibrahimovic - und das 3. Tor war mal wieder sensationell - wahnsinn was der Kerl momentan treibt ...

Da bin ich mal auf die Zusammenfassung gespannt.  
#
Und die Bayern mit dem 2:0  
#
Schöne Analyse.

Der Kader ist so oder so schon gefestigt und es wird (leider) auch keine großen Überraschungen mehr geben. Ok, wenn sich nun einer verletzt, was man aber niemanden wünscht, könnte der eine oder andere überraschende Nachrücker schon da sein.
Schauen wir mal. Ich würde es ja Trapp so sehr wünschen. Der ist eigentlich schon locker Nr. 3....
#
Fast gehalten. Schade.
#
Elfer  
#
KlausDieter28 schrieb:
Denis schrieb:
KlausDieter28 schrieb:
Denis schrieb:
nied2001 schrieb:
Ich will gerade meine Karte für Wolfsburg Spiel upgraden, wieder geht dieser
Schxxxx nicht. Schon wieder 6 Euro am Spieltag !

Ist es richtig, daß meine Mitglieder Dauerkarte upgegradet werden muß, obwohl sie nicht als ermäßigt gekennzeichnet ist?
Ich denke nur ermäßigte Karten müssen aufgewertet werden!

Deine Mitglieds-DK ist doch sozusagen auch ermäßigt?
Wenn das so wäre, wie Du gedacht hast, dann kaufen sich nun ALLE eine Mitglieds-DK ohne ersichtlichen Nachweis. Das wäre natürlich nicht Sinn der Sache.    

Das geht nicht, da man beim Kauf seine gültige EF-Nummer nachweisen muss.. Man kann also nicht einfach so eine Mitgliedskarte bestellen.  
Aber das mit dem Upgrade ist natürlich nötig, da die Mitglieds-DK auch eine ermäßigte DK ist. Wird auch am Drehkreuz als "gelb" angezeigt (zumindest auf der Rückseite des Drehkreuzes), sodass diese Karten bei einer Ermäßigungskontrolle genauso kontrolliert werden wie "normal" ermäßigte Karten.

Ähm... Doch es geht.  ,-)  
Denn andere, die nicht zum Fußball gehen und trotzdem Eintracht-Mitglied sind, können Karten kaufen. Aber das nur mal so... :p  

Das sind ja Tricks... Okay, so weit hatte ich nicht gedacht

Ist ja ähnlich wie mit dem Mitglieder-Vorkaufsrecht. Kaufen ja viele auch für Freunde/Bekannte. :p
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
Denis schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Oh, stand da net eben 0:00?  

Also bei mir stand direkt 23:59, aber es kann durch aus sein. Ich meine, das auch schon mal gehabt zu haben - nicht nur einmal. Vielleicht habe ich da aber auch nur falsch geschaut.      

In eurem Alter schon ne Brille ?  ,-)

Hab schon eine.  
#
..,-
#
SGE.Domi schrieb:
Oh, stand da net eben 0:00?  

Also bei mir stand direkt 23:59, aber es kann durch aus sein. Ich meine, das auch schon mal gehabt zu haben - nicht nur einmal. Vielleicht habe ich da aber auch nur falsch geschaut.    
#
SGE.Domi schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Und heute starte ich den Angriff auf Denis  

Aber er kommt mir zuvor  

Nö  

Du hast ihn.  
#
SGE.Domi schrieb:
Und heute starte ich den Angriff auf Denis  

Wird ein langer Angriff werden.  ,-)