Denis
17024
KlausDieter28 schrieb:Denis schrieb:nied2001 schrieb:
Ich will gerade meine Karte für Wolfsburg Spiel upgraden, wieder geht dieser
Schxxxx nicht. Schon wieder 6 Euro am Spieltag !
Ist es richtig, daß meine Mitglieder Dauerkarte upgegradet werden muß, obwohl sie nicht als ermäßigt gekennzeichnet ist?
Ich denke nur ermäßigte Karten müssen aufgewertet werden!
Deine Mitglieds-DK ist doch sozusagen auch ermäßigt?
Wenn das so wäre, wie Du gedacht hast, dann kaufen sich nun ALLE eine Mitglieds-DK ohne ersichtlichen Nachweis. Das wäre natürlich nicht Sinn der Sache.
Das geht nicht, da man beim Kauf seine gültige EF-Nummer nachweisen muss.. Man kann also nicht einfach so eine Mitgliedskarte bestellen.
Aber das mit dem Upgrade ist natürlich nötig, da die Mitglieds-DK auch eine ermäßigte DK ist. Wird auch am Drehkreuz als "gelb" angezeigt (zumindest auf der Rückseite des Drehkreuzes), sodass diese Karten bei einer Ermäßigungskontrolle genauso kontrolliert werden wie "normal" ermäßigte Karten.
Ähm... Doch es geht. ,-)
Denn andere, die nicht zum Fußball gehen und trotzdem Eintracht-Mitglied sind, können Karten kaufen. Aber das nur mal so... :p
nied2001 schrieb:
Ich will gerade meine Karte für Wolfsburg Spiel upgraden, wieder geht dieser
Schxxxx nicht. Schon wieder 6 Euro am Spieltag !
Ist es richtig, daß meine Mitglieder Dauerkarte upgegradet werden muß, obwohl sie nicht als ermäßigt gekennzeichnet ist?
Ich denke nur ermäßigte Karten müssen aufgewertet werden!
Deine Mitglieds-DK ist doch sozusagen auch ermäßigt?
Wenn das so wäre, wie Du gedacht hast, dann kaufen sich nun ALLE eine Mitglieds-DK ohne ersichtlichen Nachweis. Das wäre natürlich nicht Sinn der Sache.
Hey,
10. Spieltag beginnt am Freitag. Viel Spaß beim Tippen.
25.10.2013 20:30 VfB Stuttgart : 1. FC Nürnberg -:- (-
26.10.2013 15:30 FC Bayern München : Hertha BSC -:- (-
26.10.2013 15:30 FC Schalke 04 : Borussia Dortmund -:- (-
26.10.2013 15:30 Bayer 04 Leverkusen : FC Augsburg -:- (-
26.10.2013 15:30 Hannover 96 : 1899 Hoffenheim -:- (-
26.10.2013 15:30 1. FSV Mainz 05 : Eintracht Braunschweig -:- (-
26.10.2013 18:30 VfL Wolfsburg : SV Werder Bremen -:- (-
27.10.2013 15:30 Sport-Club Freiburg : Hamburger SV -:- (-
27.10.2013 17:30 M'gladbach : Eintracht Frankfurt -:- (-
Keine Eintracht-Frage
Abgabeschluss:
25.10.2013 20:30
10. Spieltag beginnt am Freitag. Viel Spaß beim Tippen.
25.10.2013 20:30 VfB Stuttgart : 1. FC Nürnberg -:- (-
26.10.2013 15:30 FC Bayern München : Hertha BSC -:- (-
26.10.2013 15:30 FC Schalke 04 : Borussia Dortmund -:- (-
26.10.2013 15:30 Bayer 04 Leverkusen : FC Augsburg -:- (-
26.10.2013 15:30 Hannover 96 : 1899 Hoffenheim -:- (-
26.10.2013 15:30 1. FSV Mainz 05 : Eintracht Braunschweig -:- (-
26.10.2013 18:30 VfL Wolfsburg : SV Werder Bremen -:- (-
27.10.2013 15:30 Sport-Club Freiburg : Hamburger SV -:- (-
27.10.2013 17:30 M'gladbach : Eintracht Frankfurt -:- (-
Keine Eintracht-Frage
Abgabeschluss:
25.10.2013 20:30
giordani schrieb:Denis schrieb:giordani schrieb:propain schrieb:Eintracht23 schrieb:
Die Sache mit Karlsruhe schwingt halt in dem Zusammenhang noch nach.
Hört doch mal mit Karlsruhe auf, die Aktion gab es schon öfters und da ist nix passiert. Auch ist schon was passiert wenn nix Orange war.
Das wäre meine Kritik daran. Die Idee ist ausgelutscht und war mal originell als alle noch anständig Bomberjacken getragen haben.
Warum man das immer wieder bringen muß versteh ich halt nicht so ganz.
Zurück in alte Zeiten? Old but gold?
Nun, wenn dein Steckbriefalter stimmt hast du in jenen alten Zeiten höchstens einen orangenen Strampler getragen.
SCNR
Mein Alter hat ja nichts mit den alten Zeiten zu tun. Existent sind sie trotzdem.
giordani schrieb:propain schrieb:Eintracht23 schrieb:
Die Sache mit Karlsruhe schwingt halt in dem Zusammenhang noch nach.
Hört doch mal mit Karlsruhe auf, die Aktion gab es schon öfters und da ist nix passiert. Auch ist schon was passiert wenn nix Orange war.
Das wäre meine Kritik daran. Die Idee ist ausgelutscht und war mal originell als alle noch anständig Bomberjacken getragen haben.
Warum man das immer wieder bringen muß versteh ich halt nicht so ganz.
Zurück in alte Zeiten? Old but gold?
Kallewirsch schrieb:Denis schrieb:
Wieso wir Orange nehmen? Weil wir einfach keine Signalfarbe drinne habe.
Is klar, erstens ist rot eine Signalfarbe.
Und nach Deiner Theorie setze ich mir ich eben meine Katze auf die Schulter und nehme sie mit ins Stadion, weil ich keinen Adler zu hause habe ?Denis schrieb:
Von der anderen Masse heraus zustechen, in Erinnerung zu bleiben und nicht nur das "normale" machen. Das ist das Ziel. Wir können in Europa unsere Farben zeigen - korrekt, aber ist es nicht schöner, wenn man länger in Erinnerung bleibt und vielleicht teilweise rückblickend auf diesen Tag geschaut wird?
Dann würde sich doch eher rosa anbieten, da würden wir garantiert länger in Erinnerung bleibenDenis schrieb:
Wie gesagt: Wenn man "nur" mit seinen Vereinsfarben hinreist, ist es halt ein "normales" Auswärtsspiel auf internationaler Ebene wie jedes andere auch...
Ich möchte nicht, das wir als Holländer in Erinnerung bleiben,
sondern ich möchte das Europa unsere Farben kennt.
Absatz 1: Die Signalfarbe bezog sich eher darauf, dass es im Stadion einfach nicht hervor sticht. A) Weil rot eine alltäglich getragene Farbe ist und b) weil jeder Dritte Verein rot in den Vereinsfarben hat
Ich habe mich hier auf jeden Fall doof ausgedrückt. Rot ist natürlich eine Signalfarbe. Sorry!
2. Absatz: Bloß nicht.
3. Absatz: Ja ok. Orange schon, vor allem für uns, sehr mit Holland in Verbindung gebracht, weil wir halt Hass gegenüber denen fühlen. :p
vonNachtmahr1982 schrieb:Denis schrieb:
Wie gesagt: Wenn man "nur" mit seinen Vereinsfarben hinreist, ist es halt ein "normales" Auswärtsspiel auf internationaler Ebene wie jedes andere auch...
Von denen hatten wir ja auch massiv viele die letzten 15 Jahre...
Dies bezog sich nicht nur auf Eintracht-Spiele, sondern auf den Wettbewerb.
wegjubler schrieb:Basaltkopp schrieb:
Genau genommen kann der Schiri seine Entscheidung nur korrigieren bis das Spiel wieder fortgesetzt wurde. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Genau das dürfte der Grund sein, dass ein Protest von Vorneherein hoffnungslos sein wird. Ich denke ein Wiederholungsspiel wird es nicht geben, sonst würde demnächst eine Protestwelle losgeschlagen werden nach jeder Fehlentscheidung.
Remember Helmer..
Auch wenn es eine leicht andere Situation war.
Um es noch einmal klar und eindeutig zu sagen, auch wenn es schon erwähnt wurde:
Wieso wir Orange nehmen? Weil wir einfach keine Signalfarbe drinne habe. Weiß, schwarz und/oder rot kommen halt nicht so sehr rüber. Denn das sind in der Regel die Farben, die man auch im Alltag trägt. Orange hingegen, würde auf jeden Fall herausstechen und genau darum geht es ja. Bei manchen ist halt Lila in den Vereinsfarben, sticht halt auch schön raus.
Von der anderen Masse heraus zustechen, in Erinnerung zu bleiben und nicht nur das "normale" machen. Das ist das Ziel. Wir können in Europa unsere Farben zeigen - korrekt, aber ist es nicht schöner, wenn man länger in Erinnerung bleibt und vielleicht teilweise rückblickend auf diesen Tag geschaut wird?
Und da nun noch irgendwelche Spezies kommen: Ja, es geht hier um Fußball und das Ergebnis ist im Endeffekt auch wichtig. Wissen wir alle. Jedoch geht es auch um die Fankultur, vor allem auf internationaler Ebene.
Wieso wir Orange nehmen? Weil wir einfach keine Signalfarbe drinne habe. Weiß, schwarz und/oder rot kommen halt nicht so sehr rüber. Denn das sind in der Regel die Farben, die man auch im Alltag trägt. Orange hingegen, würde auf jeden Fall herausstechen und genau darum geht es ja. Bei manchen ist halt Lila in den Vereinsfarben, sticht halt auch schön raus.
Und da nun noch irgendwelche Spezies kommen: Ja, es geht hier um Fußball und das Ergebnis ist im Endeffekt auch wichtig. Wissen wir alle. Jedoch geht es auch um die Fankultur, vor allem auf internationaler Ebene.
Donnerstag ist es wieder so weit! Eintracht Frankfurt Internationale!
Aufi geht's. Viel Spaß beim Tippen.
FC Valencia : FC St. Gallen -:-
Swansea City : Kuban Krasnodar -:-
Dinamo Zagreb : PSV Eindhoven -:-
Chernomorets Odessa : Ludogorets Razgrad -:-
Red Bull Salzburg : Standard Lüttich -:-
IF Elfsborg Boras : Esbjerg fB -:-
SV Zulte-Waregem : NK Maribor -:-
Wigan Athletic : Rubin Kazan -:-
Pacos Ferreira : Dnjepr Dnjepropetrowsk -:-
AC Florenz : Pandurii Lignitul Targu Jiu -:-
Eintracht Frankfurt : Maccabi Tel Aviv -:-
Girondins Bordeaux : APOEL Nikosia -:-
Dynamo Kiew : FC Thun 1898 -:-
KRC Genk : Rapid Wien
Slovan Liberec : FC Sevilla -:-
SC Freiburg : Estoril
Olympique Lyon : NK Rijeka -:-
Betis Sevilla : Vitoria Guimaraes -:-
Apollon Limassol : Lazio Rom -:-
Trabzonspor : Legia Warschau -:-
Anschi Machatschkala : Tromsö IL -:-
Sheriff Tiraspol : Tottenham Hotspur -:-
Schachtjor Karaganda : AZ Alkmaar -:-
PAOK Saloniki : Maccabi Haifa
Eintracht-Frage: Werden wieder drei Tore oder mehr in unserem Spiel fallen?
Abgabeschluss:
24.10.2013, 18:00 Uhr
Aufi geht's. Viel Spaß beim Tippen.
FC Valencia : FC St. Gallen -:-
Swansea City : Kuban Krasnodar -:-
Dinamo Zagreb : PSV Eindhoven -:-
Chernomorets Odessa : Ludogorets Razgrad -:-
Red Bull Salzburg : Standard Lüttich -:-
IF Elfsborg Boras : Esbjerg fB -:-
SV Zulte-Waregem : NK Maribor -:-
Wigan Athletic : Rubin Kazan -:-
Pacos Ferreira : Dnjepr Dnjepropetrowsk -:-
AC Florenz : Pandurii Lignitul Targu Jiu -:-
Eintracht Frankfurt : Maccabi Tel Aviv -:-
Girondins Bordeaux : APOEL Nikosia -:-
Dynamo Kiew : FC Thun 1898 -:-
KRC Genk : Rapid Wien
Slovan Liberec : FC Sevilla -:-
SC Freiburg : Estoril
Olympique Lyon : NK Rijeka -:-
Betis Sevilla : Vitoria Guimaraes -:-
Apollon Limassol : Lazio Rom -:-
Trabzonspor : Legia Warschau -:-
Anschi Machatschkala : Tromsö IL -:-
Sheriff Tiraspol : Tottenham Hotspur -:-
Schachtjor Karaganda : AZ Alkmaar -:-
PAOK Saloniki : Maccabi Haifa
Eintracht-Frage: Werden wieder drei Tore oder mehr in unserem Spiel fallen?
Abgabeschluss:
24.10.2013, 18:00 Uhr
wusste es