>

Denis

17025

#
seventh_son schrieb:
Denis schrieb:
seventh_son schrieb:
Brodowin schrieb:
mickmuck schrieb:
Brodowin schrieb:
norwegerr schrieb:
Brych macht ein gutes Spiel, da gibts nix.

Wenn ich Bremen-Anhänger wäre, würde ich dir vermutlich recht geben.

was hat brych bisher falsch gemacht, das er alleine entschieden hat?

Minimum einen Bremer hätte er noch runter schicken müssen, 1-2 Elfer für uns. Damit wäre ich schon mal zufrieden.

Der nächste Lacher.

Er hat doch recht... Mindestens einen, wenn nicht sogar zwei oder drei....      

Jup. Der DFB will uns vernichten, ich sag's ja immer wieder.  Dass Brych eben rot für den Bremer gezogen hat, war auch nur ein versehen, eigentlich wollte sich ein Taschentuch aus der Ar...tasche holen.

#
Daniel_SGE7 schrieb:
Nur ihre Standards machen mir angst  

Oh ja..  :neutral-face
#
seventh_son schrieb:
Brodowin schrieb:
mickmuck schrieb:
Brodowin schrieb:
norwegerr schrieb:
Brych macht ein gutes Spiel, da gibts nix.

Wenn ich Bremen-Anhänger wäre, würde ich dir vermutlich recht geben.

was hat brych bisher falsch gemacht, das er alleine entschieden hat?

Minimum einen Bremer hätte er noch runter schicken müssen, 1-2 Elfer für uns. Damit wäre ich schon mal zufrieden.

Der nächste Lacher.

Er hat doch recht... Mindestens einen, wenn nicht sogar zwei oder drei....    
#
Frankfurt4everever schrieb:
Frankurt spielt in Überzahl und mi5 schlechte Mentalität.  Wann werdet ihr ruren Gegner mal 6 : 0 schlagen ????? Wenn nicht jetzt.

#
Telcontar schrieb:
Als ich das Foul gesehen habe, dachte ich das ist gelb. Aber nach der Zeitlupe habe ich Gänsehaut bekommen. Glatt rot war berechtigt.

Aber der Linienrichter hat schon zwei Abseitsstellungen gesehen, die überhaupt keine waren.

Bei der ersten, die Du ansprichst, die habe ich leider verpasst - hatte es nur nachlesen können. Die zweite war ja eindeutig.

Aber hier kann natürlich Brych nicht unbedingt was dafür. Solange es nicht spielentscheidend ist... Aber beim Stande von 0:0 bzw. 0:1, wäre sowas schon sehr bitter.
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Denis schrieb:
Ich befürchte, wenn sie nicht bald das 3:0 machen, echt ein Zitterspiel. Hab der 60., 70. Minute, werden wir uns schonen. Wenn wir dann keinen Konter rein machen, sondern Bremen den Anschluss macht, dann wird es ein Spiel, in dem wir wieder gefühlt zehn Jahre älter werden.

so wirds eh wieder kommen, das wir zittern müssen    

Alles andere wäre nicht unsere Diva      
#
Ich befürchte, wenn sie nicht bald das 3:0 machen, echt ein Zitterspiel. Hab der 60., 70. Minute, werden wir uns schonen. Wenn wir dann keinen Konter rein machen, sondern Bremen den Anschluss macht, dann wird es ein Spiel, in dem wir wieder gefühlt zehn Jahre älter werden.
#
Oh man... Nicht solche Chancen zu lassen..
#
Gut verteidigt und geklärt.    
#
Wo war das nun Abseits?
#
Ich höre eine leichte Unzufriedenheit der Bremer Fans heraus...
#
2:0     WUUUUUUHUUUUUU
#
DerKleine schrieb:
Spuddel19 schrieb:
Platzsturm  

Was?

Offenbacher stürmen den Platz...
#
Bisher eigentlich gar nicht mal so eine schlechte Leistung.  

Auch jetzt die rote Karte, hat er schon richtig gegeben.
#
Schätze mal 3 Spiele Sperre mindestens...
#
Alda eh...    
#
Rot..
#
Mainhattener schrieb:
little_drummerboy schrieb:
Ich denke mal das ist eine dermaßen große Demütigung für die Oxxen. Nicht mal gegen unsere 2. Mannschaft bekommen die was gebacken (soll nicht abwertend gegen unsere U23 sein).

Und kaum Eintracht Fans vor Ort, keiner nimmt den OFC mehr Ernst.    

Dachte waren um die 500 da? An sich eigentlich schon gut.. Aber davon abgesehen: Ja es ist eine Demütigung.  
#
3 gegen 1..Hätte man besser machen können, aber ok.
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR 1:0