Denis
17025
Ernsthaft?
Wenn man in der Willy-Brandt-Straße wohnt, kommt die Post an, auch wenn Dort Willi(e)-Brandt-Straße oder gar Brand(ohne T) steht. Gleiches gilt für Carl-Franz-Straße, wenn man anstatt dem C ein K nimmt (nur das Navi hat da Problemchen smile:.
Da wird ein einfaches "e" nicht dazu führen, dass die Post nicht ankommt. Problematischer wäre es eher bei der Straßennummer, aber selbst da, kann sie ankommen, wie es bei mir der Fall war. -> War nun nicht bei der Eintracht so, aber halt weil sich jemand vertan hat..
Wenn man in der Willy-Brandt-Straße wohnt, kommt die Post an, auch wenn Dort Willi(e)-Brandt-Straße oder gar Brand(ohne T) steht. Gleiches gilt für Carl-Franz-Straße, wenn man anstatt dem C ein K nimmt (nur das Navi hat da Problemchen smile:.
Da wird ein einfaches "e" nicht dazu führen, dass die Post nicht ankommt. Problematischer wäre es eher bei der Straßennummer, aber selbst da, kann sie ankommen, wie es bei mir der Fall war. -> War nun nicht bei der Eintracht so, aber halt weil sich jemand vertan hat..
Spuddel19 schrieb:SchwarzundWeiss schrieb:Denis schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Bitte bitte lass es heute nicht so peinlich werden von unserer "Fanseite" aus.... :neutral-face
Ich befürchte es aber...
Ich werde zwar nicht Vorort sein aus diversen Gründen, aber ich hoffe ich muss nicht allzuviel negatives lesen. :neutral-face
Warum sollte es denn peinlich werden?
Sollten am Ende 500-1000 unsere 2. anfeuern, egal wie laut, dann ist das lobenswert.
500-1000?
eher 50-100
Laut Ticker sind es gut 500. Liegt wohl am weiten Auswärtsspiel..
Und bevor nun die Frage kommt, warum ich hier und nicht in Bremen bin, zeitlich gesehen war dies eher nicht möglich, wenn man hier Termine hat und die Fahrzeit berechnet.
SchwarzundWeiss schrieb:Denis schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Bitte bitte lass es heute nicht so peinlich werden von unserer "Fanseite" aus.... :neutral-face
Ich befürchte es aber...
Ich werde zwar nicht Vorort sein aus diversen Gründen, aber ich hoffe ich muss nicht allzuviel negatives lesen. :neutral-face
Warum sollte es denn peinlich werden?
Sollten am Ende 500-1000 unsere 2. anfeuern, egal wie laut, dann ist das lobenswert.
Es geht hier nicht unbedingt um die Anzahl, sondern auch um das Verhalten.
hekimt schrieb:Denis schrieb:sotirios005 schrieb:gelnhausen schrieb:sotirios005 schrieb:SGE.Domi schrieb:Matzel schrieb:SGE.Domi schrieb:
Darf nicht hin. Kackscheiße
Eltern? Uiuiui...
Lebbe is hart
Den Eltern sollte man verbieten, die "Hessenschau" zu gucken, in der ein paar Dellen am Oxxen-Bus in Mannheim hochgejubelt werden.
Nee, Spass beiseite: Spielt der Waldhof eigentlich zur gleichen Zeit oder könnten wir ein wenig Unterstützung von den Mannheimern bekommen, wenn Eintracht U-23 gegen die Oxxen kickt?
bisher spielfrei
uih!! Das verheißt Stress!
Wer weiß, wie das noch alles umgemogelt wird..
Da gibt es nichts "umzumogeln" oder denkst du ernsthaft, dass Mannheim am Sonntag zur U23 gg Offenbach fährt ?
Da hast Du etwas missverstanden...
Hallo,
die Gruppenhase ist erreicht - der erste Spieltag steht unmittelbar bevor.
Donnerstag 19.09.2013, 19:00 Uhr
FC St. Gallen : Kuban Krasnodar -:-
FC Valencia : Swansea City
PSV Eindhoven : Ludogorets Razgrad -:-
Dinamo Zagreb : Chernomorets Odessa -:-
Standard Lüttich : Esbjerg fB -:-
Red Bull Salzburg : IF Elfsborg Boras -:-
SV Zulte-Waregem : Wigan Athletic -:-
NK Maribor : Rubin Kazan -:-
AC Florenz : Pacos Ferreira -:-
Pandurii Lignitul Targu Jiu : Dnjepr Dnjepropetrowsk -:-
Maccabi Tel Aviv : APOEL Nikosia -:-
Eintracht Frankfurt : Girondins Bordeaux -:-
Donnerstag 19.09.2013, 21:05 Uhr
FC Thun 1898 : Rapid Wien -:-
Dynamo Kiew : KRC Genk -:-
SC Freiburg : Slovan Liberec -:-
Estoril : FC Sevilla -:-
Betis Sevilla : Olympique Lyon -:-
Vitoria Guimaraes : NK Rijeka -:-
Lazio Rom : Legia Warschau -:-
Apollon Limassol : Trabzonspor -:-
Sheriff Tiraspol : Anschi Machatschkala -:-
Tottenham Hotspur : Tromsö IL -:-
PAOK Saloniki : Schachtjor Karaganda -:-
Maccabi Haifa : AZ Alkmaar -:-
Spezial-Frage: Werden beide deutsche Teams am 1. Spieltag ungeschlagen bleiben?
Abgabeschluss:
Viel Spaß beim Tippen!
die Gruppenhase ist erreicht - der erste Spieltag steht unmittelbar bevor.
FC St. Gallen : Kuban Krasnodar -:-
FC Valencia : Swansea City
PSV Eindhoven : Ludogorets Razgrad -:-
Dinamo Zagreb : Chernomorets Odessa -:-
Standard Lüttich : Esbjerg fB -:-
Red Bull Salzburg : IF Elfsborg Boras -:-
SV Zulte-Waregem : Wigan Athletic -:-
NK Maribor : Rubin Kazan -:-
AC Florenz : Pacos Ferreira -:-
Pandurii Lignitul Targu Jiu : Dnjepr Dnjepropetrowsk -:-
Maccabi Tel Aviv : APOEL Nikosia -:-
Eintracht Frankfurt : Girondins Bordeaux -:-
Donnerstag 19.09.2013, 21:05 Uhr
FC Thun 1898 : Rapid Wien -:-
Dynamo Kiew : KRC Genk -:-
SC Freiburg : Slovan Liberec -:-
Estoril : FC Sevilla -:-
Betis Sevilla : Olympique Lyon -:-
Vitoria Guimaraes : NK Rijeka -:-
Lazio Rom : Legia Warschau -:-
Apollon Limassol : Trabzonspor -:-
Sheriff Tiraspol : Anschi Machatschkala -:-
Tottenham Hotspur : Tromsö IL -:-
PAOK Saloniki : Schachtjor Karaganda -:-
Maccabi Haifa : AZ Alkmaar -:-
Spezial-Frage: Werden beide deutsche Teams am 1. Spieltag ungeschlagen bleiben?
Abgabeschluss:
Viel Spaß beim Tippen!
Er könnte ja Fotos machen mit sich, einem Schild und dem Stadion, dann sehen wir ja ob er wirklich bei "allen drei Spielen" dabei ist. Und ja, Foto mit ihm muss auch mal sein, wann biste dann mal wieder in Frankfurt?
Ich bin auch bei allen 3 Europa League Spielen dabei - jedoch Heimspiele. Höhö.
Und ja ein Auswärtsspiel ist in Planung. Mehr geht dieses Jahr leider nicht - zumindest international live im Stadion.
Ich bin auch bei allen 3 Europa League Spielen dabei - jedoch Heimspiele. Höhö.
Und ja ein Auswärtsspiel ist in Planung. Mehr geht dieses Jahr leider nicht - zumindest international live im Stadion.
propain schrieb:Holzmischel schrieb:
Habe Karten in der NWK Block 43K gegen Hamburg
Jetzt ist mir aufgefallen dass es gar kein Heimfanbereich ist
Bekomme ich da Probleme mit meiner Fahne(2x3m) und wenn ich während des Spiels stehe ?
43 sind die Randblöcke der NWK, da sind normalerweise nur Eintrachtfans.
Kann ich zu stimmen. Bin in 41er und In der Regel sind da nur Eintracht-Fans. Klar, natürlich waren gegen Dortmund auch viele Dortmunder in diesem Block, wie immer. Gegen Bayern weiß ich es grad gar nicht, aber gegen Dortmund war diese Saison und auch letzte Saison sehr viel in der Ecke los.
Da wir aber gegen HH spielen, sollte das kein Problem sein und sich kein Auswärtsfan verlaufen.
Zu schnell. <.<
Mein Tipp, wenn Du nun in einen Laden oder so gehst: Kündige es vorher an, dass das Ding halt noch dran ist, bevor Du irgendwo reingehst. Hatte mal bei Media Markt ein Problem mit einem Notebook gehabt, obwohl ich es angekündigt bzw. eher gesagt an der Information angemeldet hatte.
Aufgefallen ist Dir das leider nicht vorher, wäre alles einfacher gewesen... :/
Mein Tipp, wenn Du nun in einen Laden oder so gehst: Kündige es vorher an, dass das Ding halt noch dran ist, bevor Du irgendwo reingehst. Hatte mal bei Media Markt ein Problem mit einem Notebook gehabt, obwohl ich es angekündigt bzw. eher gesagt an der Information angemeldet hatte.
Aufgefallen ist Dir das leider nicht vorher, wäre alles einfacher gewesen... :/
RabimmelRabammel schrieb:
Hatte auch mal das Problem mit nem gekauften Kleidungsstück. Hab dann einige Läden in meiner Stadt abgeklappert bis ich einen gefunden hab, der das gleiche Sicherungssystem hatte. Freundlich gefragt und die haben es dann abgemacht. Kannst ja den Kassenzettel mitnehmen, so zum Beweis dass dus net geklaut hast...
Naaa jaaa. Beweis ist das trotzdem noch nicht. Man kann es ja trotzdem noch einmal geklaut haben. Aber hilfreich ist das sicherlich.
Milhouse van H. schrieb:Rheinadler65 schrieb:
Ich kenne die genaue Gesetzeslage zugegebenermaßen zwar nicht, bin aber überrascht, dass das Verschebeln von Tickets durch diese Mafia legal sein soll.
Wie auch immer, in anderen Ländern ist es eindeutig illegal. In Belgien z.B. habe ich beobachtet, wie die Polizei bei Graspop in diesem Jahr eine ganze Gruppe dieser Hehler hops genommen hat - sehr zu meiner Freude relativ kurz nachdem sie mir zwei Tickets deutlich unter Originalpreis verkauft haben. Die haben definitiv kein gutes Geschäft gemacht.
Der Weiterverkauf von Tickets zu höheren Preisen ist nicht gesetzlich verboten. Es verstößt "lediglich" gegen den Vertrag, den der Käufer mit der Eintracht geschlossen hat, als er die Tickets gekauft hat. Geregelt ist das in den AGBs und dort stehen auch die möglichen Konsequenzen (unter Punkt 8). http://www.eintracht.de/tickets/vorverkauf-info/AGB-TEK_2013-2014-290813.pdf
Mal eine doofe Frage. Wenn man seine Karte an einem der Tickethändler verkauft, dann ist der ja nicht direkt einen Vertrag mit der Eintracht eingegangen, sondern mit einem selber.
Sprich der Tickethändler verstößt nicht direkt gegen den Vertrag mit der Eintracht, oder täusche ich mich da? Denn er ist ja einen Vertrag mit dem eigentlichen Kartenbesitzer und nicht mit der Eintracht eingegangen.
Also inwiefern wäre das denn ein Schlupfloch für die?
Oder übernimmt er automatisch dann die vertraglichen Bestimmungen der Eintracht?
Nimm auf gar keinen Fall das Parkhaus am Stadion. Wenn die Spezialisten zunächst dann wieder nur eine Ausfahrt aufmachen, wird das wieder Zeit kosten. Aber davon abgesehen. Biste im Parkhaus, haste gelitten. Und da es ja noch schön in der Stadt liegt... Dauert auf jeden Fall bis man auf der Autobahn ist.
Parke echt bissel weiter weg und versuche dem Stau/Verkehr zu umgehen.
Parke echt bissel weiter weg und versuche dem Stau/Verkehr zu umgehen.
hab die Bank-Übersicht nicht parat gehabt.