>

Denis

17025

#
BÄM 3:1  
#
Manchmal fällt er einfach zu leicht...
#
DerKleine schrieb:
Denis schrieb:
DerKleine schrieb:
Denis schrieb:
Dabei hatten sich die Offenbacher so drauf gefreut. Auf ein Derby und endlich einen "Derbysieg" feiern zu können. Sie waren auch so zuversichtlich. Irgendwie können sie einem ja schon Leid tun.

Ein ganz,ganz,ganz,ganz,ganz,ganz,ganz,ganz kleines bisschen vielleicht...

Freundin von mir tut mir nicht Leid...

Brauch se dir auch nicht,nur deine Freundin,nicht Gott.  

Nur eine, nicht meine feste Freundin.  Aber sonst würde es doppelt so viel Spaß machen.  
#
2:1
#
DerKleine schrieb:
Denis schrieb:
Dabei hatten sich die Offenbacher so drauf gefreut. Auf ein Derby und endlich einen "Derbysieg" feiern zu können. Sie waren auch so zuversichtlich. Irgendwie können sie einem ja schon Leid tun.

Ein ganz,ganz,ganz,ganz,ganz,ganz,ganz,ganz kleines bisschen vielleicht...

Freundin von mir tut mir nicht Leid...
#
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Können die Oxxen überhaupt was?    

Im Moment sieht es wohl so aus, als könnten sie nicht den Derbysieg abfeiern und sich dran aufgeilen.      
#
2:0          
#
Machen die Lauterer noch fast das 1:1...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Die sind so scheiße... jetzt liegen sie sogar gegen unsere 2. zurück.    

Noch ist es nicht zu Ende.... Aber man wird mich ne Freundin hassen, wenn ich sie drauf anspreche.    
#
1:0    
#
Karte mit Ansage... Gelb-Rot, Unterzahl Frankfurt
#
Und da ist/war die erste Unterbrechung..  
#
Weltklasse-Tor von Sandhausen      
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Denis schrieb:
Ich sehe schon kommen, wie sich die Offenbacher aufgeilen werden, wenn sie gegen unsere Zweite gewinnen sollten.  

Natürlich machen sie das... se ham ja sonst nix... außer evtl. am Jahresende kein Geld.  

Doch haben sie... Du hast da ein entscheidendes Ding vergessen. Das so sehr wichtige Hallenturnier!!

Man, man, man. Wie konntest Du das nur vergessen?    
#
EINTRACHT!!!!
#
Irgendwie reingeeiert 2:1
#
FSV wurde stärker, aber 2:0 Pauli
#
Mainhattener schrieb:
Denis schrieb:
Mainhattener schrieb:
Denis schrieb:
Freidenker schrieb:
Was ist denn mit Hassler? Auf der PK meinte Schui doch, dass ziemlich alle fit seien?

Vielleicht noch bisschen schonen und dann kommt er in der zweiten Halbzeit?    

Geht schlecht wenn er nicht auf der Bank sitzt.

hab die Bank-Übersicht nicht parat gehabt.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=295592517247143&set=pb.234210216718707.-2207520000.1379160037.&type=3&theater

Mittlerweile habe ich sie. :p  Danke aber trotzdem  
#
Ich sehe schon kommen, wie sich die Offenbacher aufgeilen werden, wenn sie gegen unsere Zweite gewinnen sollten.