Denis
17025
#
Denis
1:1 war mehr drin für Braunschweig aber immerhin!
Ich hoffe meine Karten kommen noch an. :p Als Mitglied 4 Karten bestellt und mit Giropay bezahlt - Geld ging ab - kurz darauf Stornierung per Mail erhalten.
Natürlich direkt angeschrieben und prompt am nächsten Tag eine Mail erhalten, dass mir die Karten reserviert worden sind, aber zwei andere nicht mehr und mir zwei andere dafür reserviert worden sind.
Sollten Montag aber ankommen, denke ich mal, trotzdem rufe ich zur Sicherheit am Montag an.
Natürlich direkt angeschrieben und prompt am nächsten Tag eine Mail erhalten, dass mir die Karten reserviert worden sind, aber zwei andere nicht mehr und mir zwei andere dafür reserviert worden sind.
Sollten Montag aber ankommen, denke ich mal, trotzdem rufe ich zur Sicherheit am Montag an.
Denis schrieb:Basaltkopp schrieb:solivagusinsilva schrieb:erwin stein schrieb:solivagusinsilva schrieb:
Regt mich auf. Veh seine Schuld, Djagba muß früher rein.
Witzle gemacht...toll.
Denk besser mal nach. Warum muß Oczipka sich auspowern? Donnerstag ist wieder ein Spiel! Da ist Druck über die Flügel wichtig und fitte Spieler. Das Spiel heute war gelaufen, und er kann Djagba Spielpraxis gönnen.
Ist schwer zu verstehen, ich weiß.
Was ein Schwachsinn. Da hätte er eher Zambrano rausnehmen müssen. Der hat mehr gespielt als Otsche und hatte Länderspielreise.
Aber Veh ist schuld und Du ein Depp, aber sowas von.
Stell Dir for er hätte Otsche rausgenommen und wir noch das 1:2 kassiert... uiuiui
Tausche "for" mit "vor"
Basaltkopp schrieb:solivagusinsilva schrieb:erwin stein schrieb:solivagusinsilva schrieb:
Witzle gemacht...toll.
Denk besser mal nach. Warum muß Oczipka sich auspowern? Donnerstag ist wieder ein Spiel! Da ist Druck über die Flügel wichtig und fitte Spieler. Das Spiel heute war gelaufen, und er kann Djagba Spielpraxis gönnen.
Was ein Schwachsinn. Da hätte er eher Zambrano rausnehmen müssen. Der hat mehr gespielt als Otsche und hatte Länderspielreise.
Aber Veh ist schuld und Du ein Depp, aber sowas von.
Stell Dir for er hätte Otsche rausgenommen und wir noch das 1:2 kassiert... uiuiui
Denis schrieb:Milhouse van H. schrieb:solivagusinsilva schrieb:erwin stein schrieb:solivagusinsilva schrieb:
Witzle gemacht...toll.
Ja, is klar. Und wenn Otsche sich nicht verletzt hätte, hätte Veh alles richtig gemacht. Komm hör auf mit dem Unsinn
Veh macht doch immer alles falsch...
Apropos: Das ist so ein Typ, wenn Du Dich zwischen schwarz und weiß entscheiden musst und schwarz wählst, heult er rum, weil er weiß haben will.
Hätteste aber weiß genommen, würde er rumheulen, dass er schwarz will. Ein Mensch dem man es nie Recht machen kann.
Veh hat es schon gut so gemacht.
Milhouse van H. schrieb:solivagusinsilva schrieb:erwin stein schrieb:solivagusinsilva schrieb:
Witzle gemacht...toll.
Ja, is klar. Und wenn Otsche sich nicht verletzt hätte, hätte Veh alles richtig gemacht. Komm hör auf mit dem Unsinn
Veh macht doch immer alles falsch...
GreekBoy1977 schrieb:
brych wieder mit einpaar katastrophale momente vorallem der elfer der keiner war vielleicht dachte er wir spielen wieder gegen dusseldorf
So sehr schlimm fand ich seine Leistung nun nicht, vor allem in der 1. Halbzeit. Man sollte nicht nur an den Schiris rummeckern.
Klar, beim Elfer das war so ein Ding.... Aber sonst?