Denis
17025
#
Denis
Schiri ist auch nur zur Deko da, oder?
Wenn ich echt manche Kommentare so lese... Dann naja.
Ich halte mich mal kurz und sage:
Wenn er nun schlechte Leistungen bringen sollte, seid ihr wieder dabei, die am lautesten schreien. Genau an diesem Punkt sollte man dann nach den Gründen schauen, warum er schlecht spielt. Denn so Kommentare können eben einen Spieler beeinflussen und ihr hättet dann sicherlich einen entscheidenden Anteil daran.
Ich hoffe jedoch, und bin überzeugt, dass er es kann, er wird seine Leistungen zeigen - gar vielleicht noch stärker werden.
Ich halte mich mal kurz und sage:
Wenn er nun schlechte Leistungen bringen sollte, seid ihr wieder dabei, die am lautesten schreien. Genau an diesem Punkt sollte man dann nach den Gründen schauen, warum er schlecht spielt. Denn so Kommentare können eben einen Spieler beeinflussen und ihr hättet dann sicherlich einen entscheidenden Anteil daran.
Ich hoffe jedoch, und bin überzeugt, dass er es kann, er wird seine Leistungen zeigen - gar vielleicht noch stärker werden.
FredSchaub schrieb:Denis schrieb:FredSchaub schrieb:Denis schrieb:
Klasse Testspiel. Es war sicher nicht unnütz. Man kann aus diesem Testspiel sehr viel mitnehmen...
und der Gegner war so stark
Genau. Ein starker Gegner, den man niemals unterschätzen sollte. Mit einem sehr guten Trainer, der da sehr tolle Arbeit leistet.
das positive rausziehen...
Ich frage mich:
Wenn Löw sagt: "Wir haben heute alles aus uns herausgeholt", meint er damit die Leistung auf dem Platz oder eher seine Leistung auf der Bank?