>

Denis

17025

#
lol?      
#
4:2 es wird noch einmal knapp.
#
Wenn man vor dem Spiel auf so ein Ergebnis getippt hätte, könnte man bissel plus gemacht haben.
#
FredSchaub schrieb:
Denis schrieb:
iran069 schrieb:
Dem Löw gehn vor Wut gleich die Popel aus

danke

Für?
#
iran069 schrieb:
Dem Löw gehn vor Wut gleich die Popel aus

#
Da ist glaube ich eben ein Becher geflogen, hab ich das richtig gesehen? Zeit, dass wir mal darüber diskutieren.  
#
Schönes Ding.
#
War abzusehen.  
#
TOR  
#
Steeegen. Yeah  
#
SGE.Domi schrieb:
Denis schrieb:
voyage schrieb:
Denis schrieb:
voyage schrieb:
Denis schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Denis schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Auch wenn ich hier unerwünscht bin: Guten Abend und mal ran an die 12000!

Moin Statistiker.    

Gude! Streng Dich mal an, Du bist nicht mehr der mit den meisten Postings in 2013, hast ganz schön nachgelassen.

Dachte ich mir schon.      Ja, die letzten Wochen einfach zu viel unterwegs. Viel am Arbeiten im Haupt- sowie Nebenberuf, mit Freunden unterwegs, Eintracht war natürlich auch angesagt.  

Sommerferien starte ich wieder richtig durch   . Da hab ich zumindest im Hauptberuf erst mal 6 Wochen frei.  
Werde dafür aber wohl im Nebenberuf dann mehr arbeiten.    

Ich muss kotzen.  

Ich würde Dir ja die Haare halten, aber nö..    

Fass mich einmal an und du wirst nie wieder Untertöne hören!

Will Dich auch gar nicht anfassen.      

höre ich da einen unterton raus?

Nö. Voyage will ich sicherlich nicht anpacken, auch wenn seine Herausforderung sehr verlockend ist.  
#
voyage schrieb:
Denis schrieb:
voyage schrieb:
Denis schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Denis schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Moin Statistiker.    

Gude! Streng Dich mal an, Du bist nicht mehr der mit den meisten Postings in 2013, hast ganz schön nachgelassen.

Dachte ich mir schon.      Ja, die letzten Wochen einfach zu viel unterwegs. Viel am Arbeiten im Haupt- sowie Nebenberuf, mit Freunden unterwegs, Eintracht war natürlich auch angesagt.  

Sommerferien starte ich wieder richtig durch   . Da hab ich zumindest im Hauptberuf erst mal 6 Wochen frei.  

Ich muss kotzen.  

Fass mich einmal an und du wirst nie wieder Untertöne hören!

Will Dich auch gar nicht anfassen.    
#
voyage schrieb:
Denis schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Denis schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Moin Statistiker.    

Ich muss kotzen.  

#
SGE.Domi schrieb:
+4

Gratuuu  
#
SGE_Werner schrieb:
Denis schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Moin Statistiker.    

#
SGE_Werner schrieb:

Moin Statistiker.  
#
Morsche.
#
sNaaz schrieb:
Gude,

wie siehts aus - falls Dauerkarten in den offenen Verkauf gehen muss ich mich jetzt schon mit irgentwelchen Formularen drauf bewerben, oder reicht es wenn ich mich an dem Tag wo die Karten in den Verkauf gehen, einlogge und versuche eine Karte zu ergattern?

Nein, Du musst Dich nirgends bewerben. Es wird früh genug bekannt gegeben wie genau es ablaufen wird.
In den letzten Jahren war es immer so, dass man sich einloggen musste und dann konnte man sich seinen Platz aussuchen.

Vielleicht ist es dieses Jahr auch anders. Maybe. Wie gesagt: Einfach abwarten, es wird früh genug bekannt gegeben wie es ablaufen wird.  
#
Bei Tipico kann man tippen:

"Fällt eine der drei möglichen Trophäen während der Siegesfeier vom Münchner Rathausbalkon"?

Quote von 50, wenn eine fällt. Solange Mandzukic die nicht in die Finger bekommt, sollte alles klar gehen. Kriegt er sie in die Hand, kann man schön Geld machen.
#
Feddisch