Denis
17025
#
Denis
Volltreffer! 1:0 für Deutschland.
sotirios005 schrieb:eintracht069 schrieb:AdlerjungXXL schrieb:
Isco ist für unseren zukünftigen Bayern-Star ein, zwei Nummern zu groß...
Hat ihn jetzt schon das vierte Mal umkurvt.
Rode ist ein Talent, kein fertiger CL-Spieler
Rode soll jetzt in der eine Nummer kleineren Euro-League schon mal ein wenig üben...
Und er wird zeigen, was er kann. ,-)
Mir ist das jetzt eben aufgefallen & auch schon beim letzten Spiel der U21, aber ich find's persönlich einfach besser/schöner, wenn die Hymne von allen Spielern mitgesungen wird.
Wann man vor einem Jahr vergleicht, wie die Italiener beim Halbfinale gegen uns ihre Hymne mitgesungen haben & das dann mit unserer A vergleicht. Das ist schon ein Unterschied zwischen Tag und Nacht.
Wann man vor einem Jahr vergleicht, wie die Italiener beim Halbfinale gegen uns ihre Hymne mitgesungen haben & das dann mit unserer A vergleicht. Das ist schon ein Unterschied zwischen Tag und Nacht.
Kine_EFC_Frieda schrieb:Denis schrieb:
Heute Formel 1, parallel unsere U21 - andere gute Dinge laufen im TV... Viel zu viel Auswahl.
Stimmt. Ich schalte auch zwischen F1 und Rock am Ring hin und her und verzichte heute mal auf den Tatort. Den Kanada-GP möchte ich aber schon sehen - da war ich selber mal vor Jahren und werde immer wieder sentimental, wenn ich die Bilder aus Montréal sehe...
Ja... RaR auch bei mir dabei. Transformers kenne ich schon & kann ich ja eh sehen wie ich will. Von daher... Soll man sich lieber die Sachen anschauen, die man nicht immer sehen kann.
barbrady schrieb:98_adler schrieb:Denis schrieb:barbrady schrieb:
Ich glaube bei keiner Überweisung überprüfe ich so oft die Daten wie bei der DK-Rechnung. Es gäbe wohl keine schlimmere Überraschung als ne rote Lampe am ersten Spieltag am Einlass....
Jaaa, das kenne ich.
schonmal erlebt oder einfach nur um der "Überraschung" vorzubeugen?
schonmal erlebt!!
Ach Du kagge, Du armer...
Muss ja dann echt erst mal ein Schock gewesen sein. Wie ging es denn dann weiter?
Kam denn kein Storno per Post?
Flea schrieb:Denis schrieb:98_adler schrieb:Denis schrieb:barbrady schrieb:
Ich glaube bei keiner Überweisung überprüfe ich so oft die Daten wie bei der DK-Rechnung. Es gäbe wohl keine schlimmere Überraschung als ne rote Lampe am ersten Spieltag am Einlass....
Jaaa, das kenne ich.
schonmal erlebt oder einfach nur um der "Überraschung" vorzubeugen?
Überraschung vorzubeugen. Eine rote Lampe hatte ich zum Glück noch nie.
In der Regel rufe ich zur Sicherheit auch extra noch mal beim Ticketing an ob die Karten (im Bezug auf Einzelkarten) wirklich freigeschaltet sind.
Dem Zeitgeist nach müsste man bei Euren Zwängen eigentlich umgehend einen Psychologen aufsuchen.
Alles was Eintracht betrifft, da ist mir nicht mehr zu helfen.
Blablablubb schrieb:
Derby U23 gegen OFX wäre schon geil.
Aber wie ich die Fußballmacher kenne, wird das Spiel dann eh so gelegt, dass unsere 1. Mannschaft auch zeitgleich daheim spielt
Leider... Denke auch, dass es so kommen wird. :neutral-face Aber ist ja dann nur "reiner Zufall".
Ansonsten werde ich natürlich versuchen dabei zu sein!