Denis
17025
#
Denis
Naa
TomHengst schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
Dir habens echt ins Hirn geschissen.
Sorry.
Ich kann mich an ein Spiel gegen den VfB Stuttgart erinnern(ich glaube es war im Herbst 2007), als wir 4:1 hinten lagen und dann virtuell noch 4:4 gespielt haben. Da wurden auch nicht real erzielte Tore bejubelt. Dieses Mal hätte das ganze einen Sinn und wär psychologisch hoch interessant und erbauend!
Virtuelle Tore bejubeln (wir auch beim letzten Spieltag der zweiten Liga) oder falsche Zwischenstände zu bejubeln. Da ist schon ein kleiner Unterschie.
Es macht psychologisch einen Sinn? Kann man so oder so sehen.
Es kann auch so nach dem Motto gehen:
"Ach HSV liegt ja hinten, also können wir es ja ruhiger angehen..."
ebbelwoi-kicker schrieb:Denis schrieb:brockman schrieb:FredSchaub schrieb:
in Zeiten von Smartphones sind solche Aktionen doch eh albern
Weil ja auch jeder eins hat, ne?
Und wenn man keins hat. Ich gehe mal davon aus, dass hinter, vor oder neben Dir irgendeiner mit einem Smartphone sitzen wird. Es sei denn Dein ganzer Block ist leer. Dann ist man natürlich Informationslos.
Ansonsten tut es noch das gute, alte Radio
Ich habe eins und mit Vodafone eigtl ein stablies Netz. Nur manchmal ist das so überlastet - gegen Düsseldorf letzte Woche habe ich nicht einmal irgendeinen Ticker geladen bekommen. Von daher wäre es mMn schon wichtig da es sicher nicht nur mir so geht - trotrz Smartphone...
Ich hab mit Vodafone eigentlich fast niemals Probleme. Die anderen Netze sind scheinbar jedoch oft problematisch. :p
Aber wie gesagt: Radio hören. Viele Smartphones haben es, ansonsten einfach ein kleines von zu Hause mitbringen. Nur nicht unbedingt Boombox
brockman schrieb:FredSchaub schrieb:
in Zeiten von Smartphones sind solche Aktionen doch eh albern
Weil ja auch jeder eins hat, ne?
Und wenn man keins hat. Ich gehe mal davon aus, dass hinter, vor oder neben Dir irgendeiner mit einem Smartphone sitzen wird. Es sei denn Dein ganzer Block ist leer. Dann ist man natürlich Informationslos.
Ansonsten tut es noch das gute, alte Radio