Denis
17025
#
Denis
Beste Auswärtsfahrt war Hoffenheim...
In der Nacht zuvor gearbeitet, kurz nach Hause frisch gemacht, umgezogen und direkt in den Zug nach Frankfurt. Mit dem EFC Bockenheim dann auch ne richtig geile Fahrt gehabt. Egal ob Hin- oder Rückfahrt.
Das Spiel war natürlich auch geil. Danke auch nochmal an den Kerl, der mich in der zweiten Halbzeit vor sich gelassen hat, damit ich was sehen konnte.
Und in Gießen angekommen, direkt weiter feiern gegangen. War zwar dann ca. 48 Stunden wach, aber das war's alle mal wert.
Düsseldorf war natürlich nicht so schön... Scheiß Spiel, scheiß Tag (Handy verloren, aber zum Glück ehrlichen Finder gehabt. )
Dortmund-Fahrt war scheen, aber auch nur weil es für mich persönlich was besonderes war. Vom Spiel müssen wir gar nicht reden.
Schalke war auch noch positiv erwähnenswert. Genauso wie Fürth.
Andere Spiele waren "normal"
In der Nacht zuvor gearbeitet, kurz nach Hause frisch gemacht, umgezogen und direkt in den Zug nach Frankfurt. Mit dem EFC Bockenheim dann auch ne richtig geile Fahrt gehabt. Egal ob Hin- oder Rückfahrt.
Das Spiel war natürlich auch geil. Danke auch nochmal an den Kerl, der mich in der zweiten Halbzeit vor sich gelassen hat, damit ich was sehen konnte.
Und in Gießen angekommen, direkt weiter feiern gegangen. War zwar dann ca. 48 Stunden wach, aber das war's alle mal wert.
Düsseldorf war natürlich nicht so schön... Scheiß Spiel, scheiß Tag (Handy verloren, aber zum Glück ehrlichen Finder gehabt. )
Dortmund-Fahrt war scheen, aber auch nur weil es für mich persönlich was besonderes war. Vom Spiel müssen wir gar nicht reden.
Schalke war auch noch positiv erwähnenswert. Genauso wie Fürth.
Andere Spiele waren "normal"
zitrone schrieb:AndyRodgau schrieb:
Tor Tor Tooooor
http://www.youtube.com/watch?v=Wq29d1dRLkc
Schade dass das Video nicht schon eine Minute eher anfängt.
Existiert denn nicht irgendwie nen Video von so 30sek. vor der Präsentation des Lev-Ergebnis bis Schlusspfiff ?
Ich persönliche finde die Zusammenfassung der Sportschau sehr sehr gut. Da kommen meiner Meinung nach alle Emotionen rüber. Besser hätte man es eigentlich nicht machen können.
Ich verstehe nicht, wieso hier so eine verkrampfte Diskussion mit Wolfsburg entsteht, obwohl scheinbar auch Schalke dran sein soll. Zumindest wurde das mehrfach erwähnt.
Wolfsburg kann nur Geld bieten, mehr eigentlich nicht.
Schalke allerdings kann viel Geld bieten (ob eine Millionen mehr oder weniger in den Miesen ist ja egal. Blickt eh niemand mehr durch :p ) und halt auch Perspektive. Kann mir vorstellen, dass er sich durchsetzen kann
Wolfsburg kann nur Geld bieten, mehr eigentlich nicht.
Schalke allerdings kann viel Geld bieten (ob eine Millionen mehr oder weniger in den Miesen ist ja egal. Blickt eh niemand mehr durch :p ) und halt auch Perspektive. Kann mir vorstellen, dass er sich durchsetzen kann