>

Denis

17025

#
Finale oh-oh!
#
Habt ihr eigentlich das mit Klopp mitbekommen bezüglich des nicht gegebenen Tores?  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Hm, kann man vllt nochmal die Lizenz von lautern durchschauen, irgendwas finden, dass genug Punkte abgezogen werden, dass der FSV in die Relegation kommt? Wäre viel besser  

Ach ja? Damit Hoffenheim zu 100% in der Bundesliga bleibt?    

Ich glaube an den FSV    
#
Die Ex-Eintracht'ler richten das alles alleine.
#
Basaltkopp schrieb:
Denis schrieb:
SGE-Tobias schrieb:
Denis schrieb:
Ich stelle mir gerade folgendes vor: Stellt Euch vor. Hamburg hätte das Tor gemacht. Natürlich wäre das im ersten Moment ein Schock gewesen, aber dann fiel ja das Tor. Hamburg-Fans hätten sich gefreut, wären dann aber enttäuscht worden (ähnlich wie die Düsseldorfer) - aber so wie es abgelaufen ist, war es natürlich viel unbeschreiblicher.

Dann wäre es aber gar nicht zu dem Tor gekommen, weil der Verteidiger gehört hätte was Benaglio ihm zugerufen hat.    

Der hat sich erschrocken, weil er so laute Torjubel aus den Heimspielen nicht kennt.      

Der kennt so eine Stimmung von Haus aus überhaupt nicht!

Er weiß sicherlich nicht mal was das Wort "Stimmung" bedeutet. Lass ihn das mal beschreiben.  
#
SGE-Tobias schrieb:
Denis schrieb:
Ich stelle mir gerade folgendes vor: Stellt Euch vor. Hamburg hätte das Tor gemacht. Natürlich wäre das im ersten Moment ein Schock gewesen, aber dann fiel ja das Tor. Hamburg-Fans hätten sich gefreut, wären dann aber enttäuscht worden (ähnlich wie die Düsseldorfer) - aber so wie es abgelaufen ist, war es natürlich viel unbeschreiblicher.

Dann wäre es aber gar nicht zu dem Tor gekommen, weil der Verteidiger gehört hätte was Benaglio ihm zugerufen hat.    

Der hat sich erschrocken, weil er so laute Torjubel aus den Heimspielen nicht kennt.    
#
clochard1 schrieb:
Wenn das Schreiben des DFB an alle Vereine gegangen ist, kann Braunschweig das erste Heimspiel ja ohne Zuschauer bestreiten...

Und das wird dann bestimmt "zufällig" gegen uns. Wetten?

Genau so wie "zufällig" damals unser 1. Heimspiel gegen St. Pauli war.  
#
Thread noch nicht gelesen. Lese mich nachher aber mal durch.

Freue mich schon irgendwie drauf. Vor allem der Vergleich der Phasen als es 0:2 stand und dann die magischen Sekunden. Vor allem wenn erst kommt: "Die Versager" und dann von den gleichen auf einmal "Yeah hab's gewusst wir schaffen das. Wir sind die Besten"

Mein kleiner Beitrag:
Was ein Spiel, was für Sekunden als das Tor in Hamburg und dann bei uns viel.

Unbeschreiblich. Davor die 90 Minuten natürlich um 10 Jahre geältert. Vor allem weil ich ja auch den Knopf in einem Ohr hatte und im Radio mit hörte.
Bei mir drumherum eigentlich keiner + ständig die Nachfragen "Wie steht es in Hamburg".

Und dann auf einmal: "Toooor in Hamburg"  In dem Moment ging mir so die Pumpe.. :neutral-face  - "Die Frankfurt-Fans können sich freuen."    

In dem Moment schreie ich: JAAAAAAAAAAAAAA TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR FÜÜÜÜR LEVERKUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSEN!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! In meiner Umgebung die gucken mich an... Mein Dad direkt in die Arme genommen, meine Sitzplatznachbarin, den Typ vor mir... hinter mir mit dem abgeklatscht. - Ging ja alles innerhalb von Sekunden - so schnell.

Man hat ja auch dann in dem Moment das Jubeln im ganzen Stadion mitbekommen. Dann die Anzeige + unser Tor dann. Es ist einfach unbeschreiblich gewesen.  Ich weiß nicht wann ich das letzte Mal so gejubelt habe... Spontan fällt mir da nur noch das 6:3 gegen Reutlingen ein.
Das 2:2 haben so viele gar nicht richtig mitbekommen. Ich sah nur noch als der Ball 30cm vor dem Tor war und dann auf einmal im Netz    

Herrlich... Einfach nur herrlich.

#
Grumpel schrieb:
Ich schließe mich an - insb. suche ich das 2:2 mit gleichzeitigem HSV-Gegentor!

Schließe mich hier insbesondere an.

Suche sowie unser Spiel komplett, als auch die Konferenz
#
Zack da liegt der FSV schon 1:0 zurück.
#
Anspannung, uffgeregt, Nervosität... Das kann was werden. Bestimmt sind wir nach dem Spiel wieder 10 Jahre älter..
#
Gesamtrangliste nach dem 33. Spieltag:

1. Platz
MrBoccia  20 Punkte

2. Platz
asti1980 15 Punkte

3. Platz
captain_tsubasa  
SGE_tec je 14 Punkte

5. Platz
paluschke 13 Punkte

6. Platz
RodheimAdler
Meierei je 12 Punkte

8. Platz
concordia-eagle
Andreas85
98_adler je 11 Punkte

11. Platz
eSGEhtgutab 10 Punkte

12. Platz
FloFisch
partisan je 9 Punkte

14. Platz
Moritzadler
Tackleberry
hekimt
Container-Willi
akinoba je 6 Punkte

19.
Denis
Nelson  je 5 Punkte

21.
Schwarz-Weiss-Rafi  je 4 Punkte

22.
Mittelbucher
eintrachtffm90
SGE.Domi je 3 Punkte

25. Platz
Degi18  
JayJayGrabowskije 2 Punkte

27. Platz
alman08
Nelson
robertz je 1 Punkt  
#
Rangliste 33. Spieltag:

Platz 1:
MrBoccia 2 Punkte
Meierei 2 Punkte

Platz 3:
JayJayGrabowski 1 Punkt
#
Gesamtrangliste nach dem 32. Spieltag:

1. Platz
MrBoccia 18 Punkte

2. Platz
asti1980 15 Punkte

3. Platz
captain_tsubasa  
SGE_tec je 14 Punkte

4. Platz
paluschke je 13 Punkte

5. Platz
RodheimAdler je 12 Punkte

6. Platz
concordia-eagle
Andreas85
98_adler je 11 Punkte

9. Platz
Meierei
eSGEhtgutab je 10 Punkte

11. Platz
FloFisch
partisan je 9 Punkte

13. Platz
Moritzadler
Tackleberry
hekimt
Container-Willi
akinoba je 6 Punkte

18.
Denis
Nelson  je 5 Punkte

20.
Schwarz-Weiss-Rafi  je 4 Punkte

21.
Mittelbucher
eintrachtffm90
SGE.Domi je 3 Punkte

24. Platz
Degi18  je 2 Punkte

25. Platz
alman08
JayJayGrabowski
Nelson
robertz je 1 Punkt  
#
So dann mal alle Ranglisten zusammen. "Bisschen" versetzt.

An diesem Spieltag zerstörten vor allem der Fürth-Tipp (in Stuttgart) einigen die Punkte. Das Bremen-Spiel (gegen Hoffenheim)

Rangliste des 32. Spieltages:

98_adler 1 Punkt

Herrlich.  
#
Würde mich ja dezent belasten, wenn der Chef mich heute anruft und sagt: Hey, Du musst morgen Nachmittag arbeiten.  
#
Immer diese verspätete Honks
#
Happy Birthday!
#
voyage schrieb:
Denis schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Bist doch nur neidisch...

Er hat einen Justin Bieber-Altar...

Besser, als so auszusehen.