>

Denis

17025

#
lt.commander schrieb:
Moin Ihr (suchteuchwasaus)  

So alles ist vorbereitet. Habe 100 Klatschpappen organisiert, mit top originellen "wir sind die Besten" Druck und auf der Rückseite ne Liste unserer Sponsoren.

Dazu dachte ich an ne originelle Verkleidung. Die Frauen kommen bitte schon um 9:00 und bekommen dann von mir ein Bodypainting, die  Männer bitte nicht vor 11:00.

Nach langem hin und her, Wetter Ungewissheit (soll jetzt wohl doch anständig werden) und diversen Telefonaten bleibt alles im gewohnten Rahmen. Getränke, Becher, Tisch und ein bissl was zum Knabbern. Dienstantritt ist jedoch etwas früher, sprich gg. 11:30 - 12:00.

Nach dem Spiel wird es dann noch ein wenig weiter gehen, bis alle heulend oder jubelnd nach Sax und Co ziehen.

Ich für mich blicke schon jetzt zurück und zieh schon mal ein Resümee der Saison:

Im Taumel des Aufstiegs die Klatsche in Aue. Desillusioniert die Siegesserie nach Rückstand im 1. Spiel gg. Leverkusen - Traum. Die Schulter im Eimer, die Bonis zu Hause, die SGE stagniert auf allerhöchsten Niveau. Flaute und immer ganz oben dabei - komisch schön.
Weihnachten, alles gut, keine Abstiegspanik, Hoppser, Wobser, Mainzelheimer hinter uns - Christkind hat schon ausgeteilt.

Rückrunde Schulter immer noch im Eimer, Leverkusen verbockt, wird das ein Mistjahr? Hoppser besiegquält, Stürmer bekommen der doppeltrifft, Schulter operiert, alles wird gut. Wirklich? Hallo SGE, wäre ja viel zu easy. Letztlich bekam man mal wieder die Flatter, die Konkurrenz spendet und am GD fliessen wieder die Bonis. GG die Barzen hat es nichts geholfen, die Uschis und die Thekendorfer haben jedoch die Wucht der Kräuter abbekommen.

Um dann letztlich am letzten Spieltag noch mal so richtig unnötig die Düse zu bekommen, gönnt man sich ne Spende nach Augsburg und ein Abschiedsgeschenk für Schaaf.

Was also passiert am Samstag? Sowie es um die Eintracht geht, streikt auch die dreisteste Kirmesnofredana und packt die Glaskugel ein.

Ich weiß ich hab ne geile Saison gesehen. Zu viele, aber wenigstens die weniger sehenswerten, Spiele verpasst und bin wutzmässig glücklich. Nach dem Spiel gibt's Sekt. Wofür, werden wir dann sehen.

Lasst uns nochmal richtig einen drauf machen am Samstag.

Allez SGE !!!

Die Diva lebt

Richtig guter Beitrag!  
#
Adler1959 schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Dann soll halt die halbe 1. Mannschaft mal aushelfen.

Die Bayern haben das in der Vergangenheit ständig gemacht und so oft den sicheren Abstieg immer noch verhindert.

Das ist ein wenig schwierig, wenn die zeitgleich gegen Wolfsburg spielt........

Scheiß auf Europa... Wir retten lieber unsere 2. Mannschaft.  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Bist doch nur neidisch...

Er hat einen Justin Bieber-Altar...
#
6:1  
#
captain_tsubasa schrieb:
Denis schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Denis schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
First car - check!    

Gratu, Captain.  

Wann machste nun den Führerschein?    

ich habe meinen Führerschein schon seit Okotober?!

Doofi, war doch nicht ernst gemeint.    

Achso, habe ich nicht verstanden.  ,-)  

Unterton-Ton kommt im Forum leider nicht immer so rüber  
#
captain_tsubasa schrieb:
Denis schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
First car - check!    

Gratu, Captain.  

ich habe meinen Führerschein schon seit Okotober?!

Doofi, war doch nicht ernst gemeint.  
#
Hello,

letzter Spieltag der Saison - es wird Gewinner und Verlierer geben, aber hier wird es wohl keinen alleinigen Sieger geben.    Maximal werden es jedoch eh nur 4 Gewinner.
Wie gut ich kombinieren kann - ich sollte Detektiv werden.  

Ansicht 4. Runde

34. Spieltag
18.05.2013 15:30 M'gladbach : FC Bayern München -:- (-
18.05.2013 15:30 Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf -:- (-
18.05.2013 15:30 Sport-Club Freiburg : FC Schalke 04 -:- (-
18.05.2013 15:30 Hamburger SV : Bayer 04 Leverkusen -:- (-
18.05.2013 15:30 Eintracht Frankfurt : VfL Wolfsburg -:- (-
18.05.2013 15:30 1. FC Nürnberg : SV Werder Bremen -:- (-
18.05.2013 15:30 Borussia Dortmund : 1899 Hoffenheim -:- (-
18.05.2013 15:30 VfB Stuttgart : 1. FSV Mainz 05 -:- (-
18.05.2013 15:30 FC Augsburg : SpVgg Greuther Fürth -:- (-

Abgabeschluss wie immer vor dem 1. Spiel
In diesem Fall:
18.05.2013 15:25

Dabei sind noch:
Eintracht151274
MrBoccia
paluschke
SGE_tec

Viel Spaß beim Tippen und einen erfolgreichen Saisonabschluss!
#
FINALE, oh-oh. Finale oh-oh-oh-ho.

Freud und Leid liegen manchmal echt sehr nahe beieinander. Wie man jetzt auch im Europa League-Finale gesehen hat. Das sah man hier aber auch Woche für Woche beim Tippspiel immer und immer wieder.

Und somit:
Hallo und herzlich willkommen zum 34., und somit letzten, Spieltag dieser Saison. Heute zeichnet sich ab wer (Teilzeit)-Saison-Tippspiel-Gewinner 2012 / 2013 wird. Auch wird es sicherlich Verlierer und Verzweifelte geben (wie man ja heraus lesen konnte).

Mit einer eigenen Kreation startete ich den Versuch eines Tippspiels & ich konnte mit Freuden sehen, dass es gut ankam. Nicht nur, dass in der Regel eine gute Anzahl an Tippern dabei war - Nein, so erhielt ich auch positives Feedback. Hierfür bedanke ich mich bei Euch.
Für mich heißt es, und das kann ich Euch versichern, werde ich das Tippspiel definitiv weiterführen. Ich werde die Sommerpause dazu nutzen auch viel am Tippspiel zu arbeiten - Statistiken folgen (s. u.) und auch am Tippspiel selbst vielleicht Kleinigkeiten ändern. Zwei mögliche Änderungen sind schon fertig. Die eine etwas kleiner, die andere schon etwas größer. Doch keine Sorge, das Grundprinzip bleibt selbstverständlich gleich.

In der Sommerpause wird es einen Statistik-(und Übersichts-)Thread geben. Genau genommen in den Sommerferien - ist schon scheen, wenn man an einer Schule arbeitet.   6 Wochen "Urlaub"    
Ein paar Statistiken sind schon fertig, andere in Bearbeitung und andere auf der Liste. Weitere werden sich sicherlich ergeben. Solltet ihr Wünsche haben, welche Statistiken ihr haben wollt, so schreibt mir bitte eine pn. Statistiken wie die "Klassiker" (Anzahl Spieltage auf Platz 1 [Gesamtrangliste]; Anzahl Tagessiege, meiste Teilnahmen Spieltag; meiste richtigen Tipps an einem Spieltag, Zusammenfassungen von allem, usw) sind selbstverständlich dabei. Auf Wünsche & Vorschläge freue ich mich.

Keine Sorge, Werner. Du bleibst die Nummer eins der Statistiker  

Genug gefasselt. Aufi geht's.

Ansicht 33. Spieltag

34. Spieltag.
18.05.2013 15:30 M'gladbach : FC Bayern München -:- (-
18.05.2013 15:30 Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf -:- (-
18.05.2013 15:30 Sport-Club Freiburg : FC Schalke 04 -:- (-
18.05.2013 15:30 Hamburger SV : Bayer 04 Leverkusen -:- (-
18.05.2013 15:30 Eintracht Frankfurt : VfL Wolfsburg -:- (-
18.05.2013 15:30 1. FC Nürnberg : SV Werder Bremen -:- (-
18.05.2013 15:30 Borussia Dortmund : 1899 Hoffenheim -:- (-
18.05.2013 15:30 VfB Stuttgart : 1. FSV Mainz 05 -:- (-
18.05.2013 15:30 FC Augsburg : SpVgg Greuther Fürth -:- (-

Abgabeschluss:
18.05.2013
15:25 Uhr

Wie ihr seht ist keine Auswertung da. Diese wollte ich alle in einem Schwung machen. Daher folgen alle Auswertungen morgen bzw. nun heute (Donnerstag) in den jeweiligen Thread.

Es ist schön, wenn ich zurückblicken kann und sehe, dass ich etwas Gutes kreiert habe.  Danke noch einmal für die wöchentliche Teilnahmen und das Feedback!

Ja, ja. Ich weiß noch genau, als ich das Tippspiel startete... Damals war das Leben noch in Ordnung..    Spaß. Alles frutti. Jetzt, persönlich, sogar alles besser.  

Viel Spaß beim Tippen!

MfG
Denis
#
Nacht, Großer!    :p
#
Bald isset soweit.
#
Happy Birthday

Auf ein Ständchen meinerseits verzichte ich.  
#
captain_tsubasa schrieb:
First car - check!    

Gratu, Captain.  

#
Neue Fotos von meinem Neffen bekommen. So süüüüß.  
#
so bitter
#
Supi....
#
Ich hab vor dem Spiel gegen Bremen gesagt, dass das Schaafs letztes Spiel sein wird...  

Hätten wir dort aber gewonnen & somit der Klassenerhalt nicht sicher, wäre Schaaf noch Trainer. Davon gehe ich feste aus...
#

#
Aragorn schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
SGE.Domi schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Manche Leute sind so dämlich, die merken es gar nicht.    

?

Einige Damen dieser Welt sollten lieber mal nachdenken, bevor sie an geschichtsträchtigen Orten Deutschlands ihr neues facebook-Profilbild fröhlich hochladen.

Seit wann ist Domi eine Dame?  

#
     Herrlich wieder
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
Der Mirscho muss jeden morgen für den Denis ran    

Da isser nicht der einzige