>

Denis

17025

#
Jogi - Der Fußballexperte.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Denis schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Abgesehen von der Einstellung der gesamten Mannschaft, bin ich in erster Linie sauer, dass Inui es regelmäßig schafft, bei freier Schussbahn einen Rückpass zum Torwart zu schießen schieben. Absolut unbegreiflich!  

Danke!
Dem schließe ich mich an. In den ersten Spielen der HR hat er solche Bälle hineingeschossen. Es wirkt, als hätte er diese Fähigkeit komplett verloren.

:neutral-face

So schaut es leider aus. Vielleicht einfach nicht mehr frisch?  :neutral-face  

Beschleicht mich auch das ihm etwas die Luft fehlt um noch ein vernünftigen Schuss ab zugeben nach dem er 30 km gedribbelt , 20 Mann ausgespielt und 5 Runden um den Platz gerannt ist.  

Liegt das nun eher an ihm oder sind die asiatischen Spieler eher nicht fit? Weiß nicht, wie das bei den anderen aussieht. Ich will nun keine Beispiele von jemand haben, der nun nur 3 Spiele in der Saison gemacht hat. Inui hat ja einige Spiele diese Saison auf dem Buckel.  
#
Fanschobbe schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Abgesehen von der Einstellung der gesamten Mannschaft, bin ich in erster Linie sauer, dass Inui es regelmäßig schafft, bei freier Schussbahn einen Rückpass zum Torwart zu schießen schieben. Absolut unbegreiflich!  

Danke!
Dem schließe ich mich an. In den ersten Spielen der HR hat er solche Bälle hineingeschossen. Es wirkt, als hätte er diese Fähigkeit komplett verloren.

:neutral-face

So schaut es leider aus. Vielleicht einfach nicht mehr frisch?  :neutral-face
#
Was ich heute so von ihm sehe gefällt mir.  
#
Tausche "pfeifen" durch "schreien"
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Die Stuttgarter Treter werden zurück gepfiffen und das Publikum skandiert "Fußball Mafia DFB". Die sind schon schlimmer als D'dorf...  

Die wissen bestimmt nicht mal wieso sie das pfeifen
#
Fanschobbe schrieb:
Denis schrieb:
Fanschobbe schrieb:

Na wieder am Rumhängen?

Abhängen, bitte.

ogge!
#
DFB-Pokal  ,-)
#
Adler_Steigflug schrieb:
Tjoa,

hier spielt halt ne Mannschaft, die keine Aussicht auf nen UEFA-Cup-Platz mehr hat gegen ne Mannschaft, die realistisch nah an eben diesem ist...

Zumindest die Frage nch der höheren Motivation dürfte klar sein...  

Genau. Freiburg spielt um die EL-Plätze, da kann man schon mal auf das DFB-Pokalfinale scheißen.  
#
Auf einmal sind sie wieder da...
#
FredSchaub schrieb:
Denis schrieb:
mickmuck schrieb:
war der wirklich schon hinter der linie?

Fraglich.. Hab es nicht zu 100% gesehen..

ja war er

Ok, gut. Danke.
#
DougH schrieb:
Welche Konstellation muss denn vorliegen, dass auch der 7. Platz in der BL zur Teilnahme an der EL berechtigt?

Freiburg muss heute im DFB-Pokal gewinnen (Im Finale sein) und dann auch auf den EL-Plätzen landen.
#
mickmuck schrieb:
war der wirklich schon hinter der linie?

Fraglich.. Hab es nicht zu 100% gesehen..
#
Adler_Steigflug schrieb:
Füllstand des Kotzeimers: 45%

#
So überflüssig...
#
2:1    
#
Auch wenn der eben ins Seitenaus ging. Der geht wenigstens mal das Risiko und haut einfach drauf.
#
Darmstadt mit einem 1:1 gegen Chemnitz obwohl sie ca. eine halbe Stunde in Überzahl waren.
#
Sprudel schrieb:
MANNY schrieb:
Ich glaube das wird ein geiles Pokalspiel

mit der Hoffnung das die Futtgarter nicht anfangen zu treten..

Oder bei einer Führung nur noch hinfallen und liegenbleiben.
#
MANNY schrieb:
Ich glaube das wird ein geiles Pokalspiel

Hoffen wir es