>

Denis

17025

#
Und weil es im Winter nie zu darf. Und bis vor kurzem war es noch Winter.  

Wir sind immer noch beim Fußball. Klar war es mal schön bei geschlossenen Dach.. Aber dauerhaft? Nein danke!
#
propain schrieb:
Feigling schrieb:
propain schrieb:

Wie oft?
Wann das letzte mal?
Sicher das er heute noch geht?

Diese Saison noch nicht. Letzte Saison kam ich rein.

Eine Antwort hätte ich auf meinen Blödsinn jetzt nicht erwartet.

So geht es mir leider auch oft.   So blödsinnige Fragen und man bekommt trotzdem Antworten.  
#
Denis schrieb:
paluschke schrieb:
Warum gebt ihr euch den Stress und fahrt mit dem Auto? Warum nicht mit dem Auto nur bis zu einer S-Bahn- / Straßenbahnstation etwas weiter weg, damit ihr dem Verkehrschaos aus dem Weg gehen könnt?

Soweit ich herauslesen konnte, wird er nur von seiner Mutter aus dem Auto geschissen...
Die Mutter geht gar nicht mit ins Stadion.

Oh.. Fügt da mal schnell ein "m" zu.      
#
paluschke schrieb:
Warum gebt ihr euch den Stress und fahrt mit dem Auto? Warum nicht mit dem Auto nur bis zu einer S-Bahn- / Straßenbahnstation etwas weiter weg, damit ihr dem Verkehrschaos aus dem Weg gehen könnt?

Soweit ich herauslesen konnte, wird er nur von seiner Mutter aus dem Auto geschissen...
Die Mutter geht gar nicht mit ins Stadion.
#
Macht Eltern manchmal froh.
#
Zitronenlimonade
#
SGE.Domi schrieb:
Denis schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Denis schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11196046/

Er meint das ernst.

was war da?  

Bitte 1000 Euro für das Überschreiben einer Stehplatz-DK

,-)

Sorry, aber 1000 Euro ist dafür nicht so viel...  
#
Moin ihr Luschen.
#
Hallo,

ich suche für Freunde Dauerkarten im NWK-Bereich.

Auch wenn die Chance eher gering ist, da zigtausende ebenfalls eine suchen, bin ich auf der Suche nach einer Stehplatzdauerkarte. Im Idealfall für Block 40, gerne aber auch einen der anderen Stehblöcke.

Im Gegensatz zu manch anderen, würden Freunde das Spiel auch vom Sitzplatz verfolgen, daher ist man auf der Suche nach Dauerkarten der  Sitzplatzkategorie 1, maximal Kategorie 2. Höherwertige Kategorien werden notfalls jedoch auch noch genommen.

Alles sehr gerne mit Überschreibung, jedoch gerne auch nur für eine Saison.

Außerdem bin ich für mich auf der Suche nach einer Auswärts-Dauerkarte. Zwar fahren Freunde auch regelmäßig mit und würden sich ebenfalls über eine freuen. Jedoch ist es schwer genug überhaupt nur eine Auswärts-DK zu erhalten. Würde mich riesig freuen, wenn es überhaupt mit einer Auswärts-DK klappt.

- Positive Bewertungen sind vorhanden
- Dauerkarten stets in meinem Besitz (außer auf dem Stadiongelände)
- aktiver Forumsuser
- Reaktion auf alle Nachrichten innerhalb aller spätestens 24h
- Eintracht-Mitglied
- Mitglied im Museum
- Dauerkarten-Inhaber.
- Absprache möglich, dass der Verleiher / vorherige Besitzer der DK zu vereinzelten Spielen selbst ins Stadion darf.

Bei Kontaktwunsch und/oder Fragen einfach per pn melden. Man kann mich alles Fragen, habe kein Problem damit. :P

Solange dieses Angebot steht, besteht auch mein Gesuch. Änderungen werden ebenfalls per Atombutton gemeldet und vom Mod geändert.

MfG
Denis
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Flecki68 schrieb:
Hoffentlich kriegen diese Schwaben Penner im Finale 5-6 Stück oder mehr.

Außer dass sie den Titel dann nicht haben, bringt es ja nix.
Stuttgart gehört nicht ins internationale Geschäft. Wer in den Playoffs gegen Lazio nicht mal 15.000 Zuschauer herbeibringt, soll fort bleiben.
Die wissen doch selbst nicht, wie sie es ins 16tel-Finale geschafft haben.
Ich habe selten so internationale Flaschen gesehen.

+1

#
Flecki68 schrieb:
Hoffentlich kriegen diese Schwaben Penner im Finale 5-6 Stück oder mehr.

Werden sie schon.    ,-)
#
Basti-SGE91 schrieb:
KOTZT mich an das wir so ne gute Saison spielen und Stuttgart so ne beschissene Saison und die werden mit Europa League belohnt und wir gehen vielleicht leer aus da könnte ich kotzen so ne Drecks Trettertrupper der Vfb...

:neutral-face
#
sgefansgefan schrieb:
Mecklenburg-Vorpommern:
MSV Pampow - FSV Bentwisch 3:4 n.E.

5:6 wäre  n. E.  ,-)
#
Unser Stadion wird ja nicht nur für Fußball genutzt.
Da hast Du, bzw. eher die Stadt, einen Grund.  :neutral-face
#
EisernSGE schrieb:

MSV Pampow – FSV Bentwisch 17.4. (20 Uhr)

FSV nach Elfmeterschießen weiter.

Mecklenburg-Vorpommern-Pokal:
MSV Pampow – FSV Bentwisch 3:4 i. E.
#
SGE.Domi schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Denis schrieb:

Er meint das ernst.

was war da?  

Bitte 1000 Euro für das Überschreiben einer Stehplatz-DK
#
Fanschobbe schrieb:
Denis schrieb:

Er meint das ernst.

I know. Trotzdem amüsant.  
#
eintracht069 schrieb:
DFB-Pokal

Gibts schon Handicap +5 Wetten?

VfB in der EL, ich fasse es nicht  

Bin schon auf die Quoten gespannt.  
#
Ach ja:

Ich bin sauer, weil Stuttgart im Finale steht.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Denis schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Denis schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Abgesehen von der Einstellung der gesamten Mannschaft, bin ich in erster Linie sauer, dass Inui es regelmäßig schafft, bei freier Schussbahn einen Rückpass zum Torwart zu schießen schieben. Absolut unbegreiflich!  

Danke!
Dem schließe ich mich an. In den ersten Spielen der HR hat er solche Bälle hineingeschossen. Es wirkt, als hätte er diese Fähigkeit komplett verloren.

:neutral-face

So schaut es leider aus. Vielleicht einfach nicht mehr frisch?  :neutral-face  

Beschleicht mich auch das ihm etwas die Luft fehlt um noch ein vernünftigen Schuss ab zugeben nach dem er 30 km gedribbelt , 20 Mann ausgespielt und 5 Runden um den Platz gerannt ist.  

Liegt das nun eher an ihm oder sind die asiatischen Spieler eher nicht fit? Weiß nicht, wie das bei den anderen aussieht. Ich will nun keine Beispiele von jemand haben, der nun nur 3 Spiele in der Saison gemacht hat. Inui hat ja einige Spiele diese Saison auf dem Buckel.    

Das hat nix mit Asiaten zu tun. Caio war auch immer fix und fertig wenn er vor dem generischen Tor auf getaucht ist obwohl das ganz andere Gründe hatte.  

Ich denke einfach das Inui nach Alleingängen die Konzentration und evtl. auch die Luft fehlt noch vernünftig ab zuschließen. Sein Spiel gehört wohl doch zu den etwas Laufintensiveren...

Ich persönlich finde es gar nicht mal so schlimm das da so Schüsschen bei raus kommen. Ich finde das er sich zu oft verrent und noch Mannschaftsdienlicher werden muss. Problem dabei... wenn der mit dem Ball los flitzt kommt scheinbar der Rest net hinterher.    

Klar hat es nicht unbedingt was mit Asiaten zu tun, es gibt genügend Spieler die nicht richtig frisch sind (Wieso muss ich an Vio denken? smile:. Bei Caio war es aber immerhin so, dass er trotzdem ein Bums dahinter hatte.
Es wäre halt nur interessant zu wissen, ob allgemein die Asiaten zum Ende der Saison hin vielleicht nachlassen.  Die asiatischen Fußballer entwickeln sich aber sehr gut - merkt man.

Ja, er verennt sich oft. Verliert auch am eigenen Strafraum mal den Ball wie in Augsburg. Ich hab das Gefühl,dass er so schöne und gefährliche Flanken schlagen könnte.
Keine, die 2094832498324 Sekunden unterwegs ist...
Eine die möglicherweiße dann noch gefährlich wird, wenn sie keine berührt.

MfG
Denis