Denis
17025
#
Denis
EisernSGE schrieb:Denis schrieb:Adler-Fan79 schrieb:Denis schrieb:
Könnte noch mal eng werden für Offenbach...
Wenn die Oxxen heute das Nachholspiel in Doofmund gewinnen, sind es 8 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsränge! Bekommen zwar 2 Punkte abgezogen, sind dann aber immer noch 6 Punkte vorn!
Und wenn sie nicht gewinnen? Könnte es selbst bei einem Remis trotzdem eng werden... ,-)
Punktabzug ist schon berücksichtigt in den Tabellen!
Und was willst Du mir damit sagen? Ist mir schon bewusst.
5 Punkte Vorsprung bei noch 5 Spielen (Babelsberg + Dortmund haben noch mehr). Das ist gar nicht so viel..
Offenbach spielt auch noch gegen Darmstadt, somit direkter Konkurrent. Ebenfalls gegen Rostock.. Lass die mal die Spiele gegen Rostock und Darmstadt verlieren...
Adler-Fan79 schrieb:Denis schrieb:
Könnte noch mal eng werden für Offenbach...
Wenn die Oxxen heute das Nachholspiel in Doofmund gewinnen, sind es 8 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsränge! Bekommen zwar 2 Punkte abgezogen, sind dann aber immer noch 6 Punkte vorn!
Und wenn sie nicht gewinnen? Könnte es selbst bei einem Remis trotzdem eng werden... ,-)
Nordend316 schrieb:
Meine Güte W-Lan im Stadion . Man kann sich aber auch über alles aufregen, habt ihr sonst keine Sorgen, als das was in Leverkusen passiert?
Der Ort spielt doch keine Rolle, in dem es passiert. Man sollte aber schon darüber diskutieren. Wenn man nun nicht nur einen Schritt, sondern einfach mal mehr Schritte voraus denkt, kann man erahnen, dass hier und dort dann "nachgezogen" wird.
Es gibt gewisse "Aktionen", die sind gut, aber dann gibt es gewisse Aktionen, die sind halt nicht so gut.
Hier sehe ich es zwiespältig. Ja, es ist manchmal gut um in der Halbzeit evtl. Ergebnisse + Tabelle abzurufen.
Nein, es ist nicht schön, wenn dann einige im Stadion die ganze Zeit am Handy kleben.
Für Ergebnisse an den letzten Spieltagen ist es mit Radio doch eh viel schöner, als mit Handy. Und vor allem schneller...
MfG
Denis
Oirobaboggal schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:EvilRabbit schrieb:
Sich so als Hobby eine weitere Mannschaft in einer anderen Sportart nach oben zu züchten, ist vielleicht was für die Bayern
Machen seh doch, schau dir doch mal die Basketballmannschaft von dennen an...
Im Schach haben se auch noch Potential!
Da ist der FC Bayern nur in Liga 2 ...
Da wären die Klatschpappen aber dann nicht unbedingt angebracht.
CubaLibre1899xx schrieb:
Ach komm, man sieht bei jedem Spiel die selben. Wenn wir mit dem Zug ankommen stehen die immer in der Unterführung mit ihren "Suche Karte" Schildern, und später sieht man sie dann vorm Stadion wo sie die Tickets überteuert verkaufen.
Das wird ja wohl nicht nur mir aufgefallen sein ???
Oh ich sollte den Thread erst aktualisieren.. Dann halt einen zweiten Beitrag.
Ähm. Die "Suche Karte"-Leute kenne ich, aber da ich mich nie an den Kassenhäuschen (vor dem Spiel) länger aufhalte (oder weiter vorne), ist mir dies nicht so bewusst.
Mail es halt der Eintracht und dann tut sich da vielleicht was. :p
MfG
Denis