Denis
17025
Marianne_von_Sydow schrieb:Schaedelharry63 schrieb:Marianne_von_Sydow schrieb:
Mit derlei 'investigativem Journalismus' wird die neue Rundfunkgebühr als "Demokratieabgabe" legitimiert.
+1
Mainzer halt.
Das wirft auch auf die Qualität und Glaubwürdigkeit anderer Beiträge von Frontal 21 kein gutes Licht. Sollten die Herren Verantwortlichen mal überdenken.
Die "Bad Boys" im fußballbeitrag waren ja vor allem die Bremer. Aber HB als Kronzeugen für die Tatenlosigkeit und Verständnislosigkeit der Vereine aufzufahren gegen die redlichen Steuerzahler, deren Personal, die Polizisten (lauter liebe familienväter, so typen wie peter lustig), die während der Einsätze da fehlen, wo sie wirklich gebraucht werden (in der Zwischenzeit werden immer Banken ausgeraubt, brauchen Leute Hilfe, werden arme Mütterlein beklaut und werden nicht betreut auf der verwaisten Polizeiwache) ist schon infam. Als wäre die Gleichung so einfach. Solche simplen "Wahrheiten" stechen gegen jede differenzierende Abwägung. Früher war der Journalismus die Antwort auf Propaganda, heute bedienen sich seine Macher immer öfter ihrer Methoden.
Dahinter steckt meiner Auffassung nach auch kein System sondern tatsächlich die Dummheit der handelnden Personen, die selbst nicht mehr denken wollen, oder können. Und die trotzdem meinen, sie müssten und könnten alles kommentieren.
Vor allem zum letzten Absatz.
Früher musste man vor allem noch richtig recherchieren. Heute wird einfach der erste Beitrag genommen, den Google ausspuckt. So ungefähr...
Marianne_von_Sydow schrieb:
Diese Sendung ist hart an der Grenze zur Hetze. Die zur Verdummung überschreitet sie in jedem Falle. Einseitig emotionalisierend, bisweilen ins Slapstickhafte abdriftende "Zuspitzungen" und Verdrehungen. Mit derlei 'investigativem Journalismus' wird die neue Rundfunkgebühr als "Demokratieabgabe" legitimiert. In Wirkichkeit Dünger für den Volkszorn auf Minderheiten und alle, die nicht den ganzen Tag rumsitzen. Es ist wirklich traurig, zumal der stete Tropfen solcher Fernsehbeiträge mit der Zeit auch das Differenzierungs- und Urteilsvermögen bei den Zuschauern untergräbt. Es ist schon fast normal.
War auch Hetze. Aber ok. Sollten wir die Kosten als Fußball-Fans übernehmen (nicht als Steuerzahler), dann verlange ich auch, dass die Politiker-Spitzentreffen von den Politikern bezahlt wird.
SGE.Domi schrieb:Fanschobbe schrieb:SGE.Domi schrieb:Fanschobbe schrieb:Denis schrieb:Fanschobbe schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Fanschobbe schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Fanschobbe schrieb:
Ich kaufe noch den hier:
îmmer diese sogenannten Pflanzen
Ja. Das sind wirklich die schlimmsten
@Denis: Kaum hab ich das eine Kopfkino von Filzi und Kroni los- da pflanzt man mir schon das nächste in den Kopp. ,-)
Weiß eben was Dir gefällt. ,-)
So versaut wie Du, tol, vvv, Aragorn, Pflänzche und Domi bin ich noch lang nicht
ich und versaut?
Eine unglaublich, aber wahre Kombination ,-)
@Denis: Das kann man nicht lernen, also werd ich nie versaut sein
keine sorge, der denis bringts dir bei
Beibringen ist doof. Wenn, dann soll es ja auch echt sein.
Fanschobbe schrieb:SGE.Domi schrieb:Fanschobbe schrieb:Denis schrieb:Fanschobbe schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Fanschobbe schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Fanschobbe schrieb:
Ich kaufe noch den hier:
@Denis: Kaum hab ich das eine Kopfkino von Filzi und Kroni los- da pflanzt man mir schon das nächste in den Kopp. ,-)
So versaut wie Du, tol, vvv, Aragorn, Pflänzche und Domi bin ich noch lang nicht
ich und versaut?
Eine unglaublich, aber wahre Kombination ,-)
@Denis: Das kann man nicht lernen, also werd ich nie versaut sein
lernen nicht, aber da Du ja noch ein paar Jährchen vor Dir hast, bis Du in meinem bzw. unserem Alter bist, wird sich das bis dahin ändern bzw. mitentwickeln. x)
Fanschobbe schrieb:Denis schrieb:Fanschobbe schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Fanschobbe schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Fanschobbe schrieb:
Ich kaufe noch den hier:
Betonung lag also auf NOCH... so, so.
Viel Erfolg. :p