Denis
17025
#
Denis
SGE.Domi schrieb:Fanschobbe schrieb:Denis schrieb:Fanschobbe schrieb:
Ihr diskutiert nicht ernsthaft über meine weit ausgeprägte, überragende Intelligenz oder?
Ich meine, ihr wusstet bestimmt nicht, dass Helgoland ein Freizeitpark ist und das England noch zu Europa gehört. Also bissi mehr Respekt bidde.
Komm Du erst mal in mein Alter..
Besser nicht, will ja kee graue Haare haben
ihr beide seid echt klasse
Schöbbche & Denis - Dreamteam
Brodowin schrieb:
Die waren heute die klar bessere Mannschaft. Aber wenn man gegen Italien verliert und es nicht gebacken bekommt gegen solche Schluchtis in 60 Minuten zu gewinnen, dann hat man bei Olympia tatsächlich nix verloren.
Sehr schade.
Ne, ne. Nicht DIE haben verloren/Remis gespielt, sondern WIR.
Oder biste eine von denen,die sagen "die Eintracht hat verloren", aber dann "Wir haben gewonnen"?
Tomasch schrieb:
Wetklos Abschläge und Abstöße waren bei uns schon ein Fest.
War damals aber auch so ziemlich das einzige, was an diesem Abend witzig war.
Obwohl. Danach war noch eine Unterhaltung mit einem Mainzer witzig, der mir auf die Fresse hauen wollte, weil er eifersüchtig war - kann doch auch nix wegen seiner Freundin (kenne sie ja). Er hatte ja sogar einen Freischlag, durfte den ersten Schlag setzen, wollte er aber dann doch nicht...
Verraeter schrieb:sge-adlerauge schrieb:Denis schrieb:Eintrachttrikot schrieb:
Lag das gestern an den Kontrollen oder war das ein Boykott? Zum Anpfiff war der Nürnberger Block halbvoll und so zur 25. MIn komplett voll.
Und ne Schiffahrt Nürnberg - Frankfurt? Wo sollte die denn losgehen?
Ab Nürnberg hätte man doch wohl 2 Tage gebraucht. Für die kurze Strecke Frankfurt - Mainz braucht man doch schon 4 h mit dem Schiff.
War ein Boykott. Die Nürnberg-Fans kamen erst mit Ablauf der 30. Spielminute ins Stadion.
Bezüglich der Schifffahrt hatte ich irgendwo ein Link gesehen. Müsste den suchen. Mach ich später - oder ein anderer M´macht es halt in der Zeit. :p
Die Schiffahrt sollte ab Aschaffenburg beginnen und am eisernen steeg enden, aber die polizei konnte die sicherheit nicht gewährleisten somit untersagten die cops diese fahrt, das fern bleiben lag daran das alles verboten wurde
Es lag nicht daran, dass alles verboten wurde, sondern größtenteils am Zaunfahnenverbot, das mit Verlaub einfach peinlich und dumm ist. Was für einen Sinn hat ein solches Verbot? Gar keines. Das war einfach peinlich von unseren Verantwortlichen.
Gerade gestern nachdem das Gespräch nochmal gesucht wurde, hätte man es erlauben müssen! Gezündelt hätte dann eh keiner mehr!
Ja, ging vor allem um das Zaunfahnenverbot. Ob man da die richtige Entscheidung getroffen hat oder nicht - für die einen ist es so, für die anderen so.
Polizei hätte dann eh rum geheult, aber wir wissen ja, dass es im Endeffekt draußen richtig zu ging.