>

Denis

17025

#
gelnhausen schrieb:
schon arm, wenn man drei DH bei ebay reinstellt, die man nicht mal selbst gemalt hat.

Warte nur darauf, dass die dann im Gästeblock präsentiert werden.

Ohne nun nachzuschauen...
Woher weißt Du denn, dass er die nicht selbst gemalt hat?
#
Laugenstange
#
Fanschobbe schrieb:
Ach, Tu ich das? Ich erfreue eher die Menschen mit meinen intelligenten, liebevollen Beiträgen

liebevoll ok...Aber intälligänt?
#
theonlylegend schrieb:
dann leg mal los, spam-bot...

Ihr spammt in diesem Thread mehr als ich.

x)
#
Also ich sag erst mal nix, gebe meinem Senf aber mal nach Ablauf der Abgabefrist ab. xD
#
iran069 schrieb:
Ach Met
Ich hab die ganze Zeit Mett gelesen    

#
theonlylegend schrieb:
Snuffle82 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Limburg an der Lahn finde ich ätzend. Genauso Weilburg, Wetzlar, Gießen und Halle an der Saale.

Freiburg fand ich schön, Karl-Marx-Stadt sowieso  

Limburg find ich recht schön. Weilburg und Wetzlar kann ich nicht beurteilen. Aber Gießen ist wirklich der allerletzte Dreck. Hab ich hier glaube schonmal geschrieben, aber kann man gar nicht oft genug erwähnen.  

da wohnt ja auch der denis...  ,-)

Aha. Und weiter?

Gießen ist nicht schön, weiß ich. Es gibt natürlich ein paar Ecken, aber sonst? - Nein, diese werden nun sicherlich nicht verraten. Gibt genug Ecken die auch mal schön waren und dann zugemüllt wurden.
Mal ganz davon abgesehen von den 248923753298 Baustellen ist dort einfach viel zu viel Beton und kaum Natur.... Sowas ist einfach schade, vor allem weil Gießen den ältesten deutschen Botanischen Garten hat, der sich an seinem ursprünglichen Ort befindet.
Vor allem sehr amüsant in Kombination mit der Landesgartenschau - finde man sollte schon bissel Natur haben - und damit ist nicht nur der Botanische Garten gemeint....  
#
Jugger schrieb:
Denis schrieb:

Ich hatte keine Zeit in Freiburg ne Stadtrundfahrt oder Ähnliches...

Dann guck Dir die Stadt doch vorher einfach mal an, bevor Du sowas abläßt. Aber gut, wenn man Spam-Bot ist...  

Lern lesen, Schätzchen. Ich hab mir ein Teil angeschaut und den Teil fand ich halt nicht schön. Fertig, nimm's hin oder lass es. Mir worscht. Wir können auch gerne noch wieder diskutieren, wenn Dich das so befriedigt. Aber gut, wenn man ein Mensch mit... ach egal..  
#
Keine von beiden. :p

Spaghetti oder Lasagne?
#
Der Trödeltrupp    
#
Tach
#
Toilettengang
#
3000 Beiträge bis zum Dortmund-Spiel... Auf geht's!  
#
Ritter Sport Erdbeer-Yoghurt.
#
Limooo
#
Vor 1-2 Stunden war's -2°, kam mir aber wärmer vor.  
#

#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
@Penis:  Wo bleibt die Pn mit den fragen?

Aeh.. ja...
#
Scaramanga schrieb:
Denis schrieb:
Wichtige Mitteilung.

Sodele...

Viele Antwortmöglichkeiten?  
Ich gebe allen Leuten noch einmal die Möglichkeit ihre Antworten zu überdenken, wenn das Thema 2012 ist....  

Ich nehme Eure letzten Zusendungen dann als endgültige Antwort.    

Toll gemacht! Schreib Thema 2012 doch noch kleiner in deinen Fragenpost. Und dann noch diese doofe Aktion mit Neuabgabe.

Themenrunden raus, Spielleiter raus!

Ich kann nix für Euren Dumm ... äh Deppenheit.  
#
dark-gg schrieb:
Jupp eben auch bestellt. Südkurve. Aufpassen. Da stehen die einen oder anderen Pfosten vom Südtribünendach mittem im Weg rum. Hier lohnt es sich ggf. vorher mal die google Bildersuche wg. möglichen Sichteinschränkungen zu bemühen. Ein "Pfosten runter! Ich seh nix" funktioniert da leider nicht    

Danke für den Tipp.

und zum letzten Satz: