Denis
17025
Tom66 schrieb:Denis schrieb:
Beim Küssen zum Beispiel. :3 Da muss man aber dann zwischendurch Lächeln.
Irgenwie werde ich das Gefühl net los, dass der Denis an der Kleinen rumgräbt.
Na dann viel Spass ihr 2 frischverliebten.
Ne, Ne. Die Kleine ist noch zu jung. :P
Jo und nun zitiert das "noch"
Fanschobbe schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
wer klickt ist doof
und bin doof
Bist ja auch eine Frau.
SGE.Domi schrieb:Denis schrieb:SGE.Domi schrieb:Denis schrieb:SGE.Domi schrieb:
auf GAR KEINEN FALL ANKLICKEN!!!!!
Ich wusste, dass es genau dieses Lied ist. Genau aus diesem Grund habe ich es angeklickt - Stimmung passt.
wieder ohrwurm? oder ein anderer wurm in einem schöbbsche? ach egal
Hahahahahahaha. Wie geil. Also Moment - nicht geil im Sinne von - ach verdammt. xD
Der kam einfach so gut rüber - u know?
Ok, nun kommt man nicht mehr raus, man denkt eh nur zweideutig, selbst bei "man kommt nun nicht mehr raus"
@Schöbbsche: als du und er die ganze zeit diese vielen -Smilies gemacht habt hab ich das gepostet, woraufhin er einen Ohrwurm hatte
und euer rumgemache im deppenfred war doch die perfekte vorlage für einen weiteren ohrwurm ,-)
Fanschobbe schrieb:SGE.Domi schrieb:Denis schrieb:SGE.Domi schrieb:
Ich wusste, dass es genau dieses Lied ist. Genau aus diesem Grund habe ich es angeklickt - Stimmung passt.
BIDDE WAT?!
Das ist doch genau das Niveau was Dir gefällt, Schätzelein. Tue nicht so.
SGE.Domi schrieb:Denis schrieb:SGE.Domi schrieb:
Hahahahahahaha. Wie geil. Also Moment - nicht geil im Sinne von - ach verdammt. xD
Der kam einfach so gut rüber - u know?
Ok, nun kommt man nicht mehr raus, man denkt eh nur zweideutig, selbst bei "man kommt nun nicht mehr raus"
SGE.Domi schrieb:
WinstonWolf schrieb:Denis schrieb:
Was ist das denn für eine Anzeige rechts neben der Zeit?
meinst Du das 2T ? dann ist das ganz einfach die zweite Halbzeit, in Italia 2° tempo (secondo tempo)
Ne, meinte bis vor kurzem das 1 T (ja, jetzt 2 T), mir war schon bewusst, was gemeint war, aber 1 T sah ja so dermaßen - wie soll ich es milde ausdrücken? - scheiße aus..
2 T sieht man schon eindeutiger.
Schöbbche haste Zeit?