>

Denis

17025

#
Bissel früh... aber nun gut.  ,-)

2 aus Gießen & Umgebung.
#
Scheene Sache. Heiß ersehnt. Werde versuchen mir ein Exemplar besorgen.  
#
asti1980 schrieb:
MarcoSge1995 schrieb:
Hmm... Ich frage mich wann das spiel gg. Düsseldorf terminiert wird. Könnte schon die karten holen aber wenns auf einen Freitag fällt...    

vor mitte März nicht,  die warten jetzt ersmalt ab welche 1/16 bzw Achtelfinale der Euroleauge und das Achtelfinale der Champions Leauge vor bei ist, und dann schauen sie welche Deutsche mannschaft. ausscheiden/weiterkommen ist. Danach können sie die terminierung machen.

Durchaus möglich, aber bedenke bitte, dass die Spiele davor auch noch gesetzt werden müssen. Und ich bezweifel, dass sie die Spiele von Anfang April erst Mitte März oder gar später festlegen.

Gehen wir mal davon aus, dass sie alles in einem Rutsch machen.
#
MarcoSge1995 schrieb:
Hmm... Ich frage mich wann das spiel gg. Düsseldorf terminiert wird. Könnte schon die karten holen aber wenns auf einen Freitag fällt...    

Das ist halt immer das Risiko.  Ich weiß zwar nicht wo von Du anreisen musst und wie lange Du beschäftigt bist, aber 20:30 ist meistens trotzdem zu schaffen.

Es könnte durchaus sein, dass die restlichen Begegnungen erst nach dem DFB-Pokal (27.02) gesetzt werden oder nach der EL (21.02.)

In der Regel kann man immer mit ca. 6 Wochen vor der letzten nicht festgelegten Begegnung rechnen. Dies würde dann Ende Februar bedeuten.

Nach dem letzten CL-Rückspiel wäre es einfach zu spät um Spiele anzusetzen - meiner Meinung nach

Von daher rechne mal mit Ende Februar

MfG
Denis
#
Also ich kann's gerne machen mit der Spielleitung. x)
#
#

#
Der nächste Tausender rollt muss noch bis zum nächsten spiel erreicht werden.. Aufi!  
#
Skifliegen

Dortmund oder Leverkusen?
#
captain_tsubasa schrieb:
die neuen Folgen laufen jeden Montag ab 21:45 Uhr. Die alten Folgen kommen wie gewohnt am Dienstag, ebenfalls 21:45 Uhr.

Das ist mir schon bewusst, aber vielleicht habe ich auch einfach nur ein entscheidendes Schlagwort nicht gehört... ,-)

Ich schieb's mal auf die Grippe.  
#
Zitronenlimonade  
#
Fanschobbe schrieb:
Denis schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Ich esse Mittags gar nüscht mehr

Why?  

Kee Zeit    

Soll ich vorbeikommen und für Dich kochen?  
#
Fruchtkaramellen.  
#
Sehr, sehr schade.  :neutral-face

Solange Du uns aber so erhalten bleibst.  
#

#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
HB hat Osram zur kommenden Saison verpflichtet. Veh geht zu Schlake06    

#
Bembelmeister schrieb:
Kennt jemand was in Fulda oder Umgebung wo die Eintracht als Einzelspiel gezeigt wird?

Fulda
Altstadt, Kanalstraße 53, 36037 Fulda, doch wieder Eintracht?

Laut Seite 1. Ka ob's noch aktuell ist...
#
SGE-URNA schrieb:
Alle sechs Brüder vom Siebten da... passt bloss auf

9 Mods on... Das riecht doch nach was... Worauf müssen wir uns einstellen?  
#
Schobberobber72 schrieb:
Da werd ich echt zum Hooligan....  

#
98_adler schrieb:
Denis schrieb:
98_adler schrieb:
gelnhausen schrieb:
Hatten gegen Bremen ordentlich kontrolliert. Kollege musste 10€ drauf zaheln

Hatten dasselbe mal vor 3? 4? Jahren.

Damals handelte es sich um eine ermäßigte Dauerkarte und demjenigen wurde angeboten die 10€ in der nächsten Woche mit entsprechender Ermäßigungsberechtigung am Riederwald abzuholen.

So lange man die Ermäßigungsberechtigung nachweisen kann, ist doch alles in Ordnung... :p

Ja klar, in diesem Fall lag sie aber zu Hause

Es bezog sich darauf, dass er den Ermäßigungsberechtigung nachreichen kann. Also die Woche oder im Heimspiel drauf. :p