Denis
17025
tani1977 schrieb:
wie man schreiben kann,dass kevin im 1g1 schlechter als ter stegen und leno ist..hat unsere spiele net gesehen...grad im 1gegen1 ist trapp saustark..allein die ständigen fussabwehren etc...sind einfach wahnsinn....
Kann ich nur zustimmen...
Ohne jetzt mal die anderen Spiele der anderen Torwarte gesehen zu haben. Aber unser Kevin ist da echt saustark.
Schobberobber72 schrieb:Denis schrieb:Schobberobber72 schrieb:Denis schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Ich schau hier jetzt irgendwelche Handball-Zusammenfassungen, weil die Batterie der Fernbedienung während der U21 den Geist aufgegeben hat und ich zu faul zum aufstehen bin...
Lach net, ich versuch grade dem Hund beizubringen, die Fernbedienung zu bringen. Klappt super.....stattdessen liegen jetzt noch meine Schlappen, die ich als Übungsobjekt genommen habe, hinterm Regal und der Hund dafür auf der Couch....
Musste vorher auch schon üben. Für den Notfall.
Naja, ich hab aber keine große Lust, hunderte von Euronen für Fernbedienungen auszugeben, die ich dann in die Ecke knall, damit der Hund sie holen kann. Wie ich allerdings darauf gekommen bin, dass er die Fernbedienung bringen könnte, wenn ich den Schlappen ins Eck feuer, weiß ich auch nicht mehr so wirklich...
@Domi, die Lösung ist eine größere Couch. Bei mir passen beide Hunde drauf und ich hab sogar auch noch Platz
Reicht es doch immer und immer wieder mit einer Fernbediengung zu probieren. Brauchst halt nur ne Schutzhüller. :P
Oder einfach immer Batterien iwo parat haben - wie die meisten Frauen in ihrem Nachtschränkchen. ,-)
SGE.Domi schrieb:Denis schrieb:SGE.Domi schrieb:ElzerAdler schrieb:Denis schrieb:SGE.Domi schrieb:Denis schrieb:Fanschobbe schrieb:Denis schrieb:
Irgendwie warte ich ja auf den Thread: "Schöbbche und Denis in love"
Das ging mir auch grad durch den Kopf
@Domina: Werd erstmal 18.
Vielleicht isset ja bald soweit?
ja. in vier jahren isses soweit
Attila wird uns übrigens trauen.
Uns ? Denis und Domi ? Und ich dachte.... na das is ja mal 'ne Überraschung
Mund zu, sonst kommt Filzi oder gar TomHengst und steckt Dir da was rein...
ich will aber keinen bengalo oder aioli im mund haben
SGE.Domi schrieb:Denis schrieb:SGE.Domi schrieb:Denis schrieb:SGE.Domi schrieb:Denis schrieb:SGE.Domi schrieb:Denis schrieb:Fanschobbe schrieb:Denis schrieb:
aufgefallen?
4 jahre? 14+4=18
ba-dumm tss...
aber mir ist schon klar was du mit bald isses soweit meintest
In 4 Jahren biste zwar 18, aber vom Kopf her dann wieder weit von Schöbbche entfernt. x) in 10 Jahren, wenn Du 24 bist, sieht das anders aus. Dann ist man vielleicht auf einer Wellenlänge. Aber dann ist Schöbbche schon lange in meinen Händen.
haha das meinte ich garnicht
guck mal schöbbsches post an:
und deine antwort:
Hab ich doch mit meinem Post dann auch ausgedrückt.
ich will sie aber gar nicht haben
Tjaaa, dann weißte nicht, was Dir entgeht.
SGE.Domi schrieb:ElzerAdler schrieb:Denis schrieb:SGE.Domi schrieb:Denis schrieb:Fanschobbe schrieb:Denis schrieb:
Mund zu, sonst kommt Filzi oder gar TomHengst und steckt Dir da was rein...
SGE.Domi schrieb:Denis schrieb:SGE.Domi schrieb:Denis schrieb:SGE.Domi schrieb:Denis schrieb:Fanschobbe schrieb:Denis schrieb:
aufgefallen?
4 jahre? 14+4=18
ba-dumm tss...
In 4 Jahren biste zwar 18, aber vom Kopf her dann wieder weit von Schöbbche entfernt. x) in 10 Jahren, wenn Du 24 bist, sieht das anders aus. Dann ist man vielleicht auf einer Wellenlänge. Aber dann ist Schöbbche schon lange in meinen Händen.
haha das meinte ich garnicht
guck mal schöbbsches post an:
und deine antwort:
Hab ich doch mit meinem Post dann auch ausgedrückt.
ElzerAdler schrieb:Denis schrieb:SGE.Domi schrieb:Denis schrieb:Fanschobbe schrieb:Denis schrieb:
Ne, ne. Mein Herz schlägt nur für eine...
Fanschobbe schrieb:Denis schrieb:Fanschobbe schrieb:ElzerAdler schrieb:Fanschobbe schrieb:ElzerAdler schrieb:Fanschobbe schrieb:
@ElzerAdler: Bitte- ich brauch auch Hilfe. Ich bin eine Schobbe, holt mich hier raaaaus
Meine Liebe, ich möchte eurem jungen Glück nicht im Wege stehn
Geleite mich auf meinem Weg...
...aber bitte nach draußen.
draußen ? ist da die Hochzeit ? Ihr habts aber eilig....
@Denis:
Ja?
Isch hebb kee Schobbe mehr, geh ma in de Keller und hol frisch Stöffsche, aber zaggisch
Es muss ja für beide etwas bringen... Was krieg ich dafür von Dir?
SGE.Domi schrieb:Denis schrieb:SGE.Domi schrieb:Denis schrieb:Fanschobbe schrieb:Denis schrieb:
aufgefallen?
4 jahre? 14+4=18
ba-dumm tss...
Ne.
This lovestory never ends...