Denis
17025
paluschke schrieb:
Mal zum Spiel, das grad läuft, bzw. zu dem Kommentar: Mich regt es so auf, dass dieser dämliche Kommentator grad schon wieder rumblubbert von wegen "die Fahne hätte hoch gemusst, eindeutig abseits", wo es - wie man in der Zeitlupe sehen konnte - um maximal 20 Zentimeter ging.
Ständig hört man auf Sky und in Fußballreportagen, dass das "Im Zweifelsfall für den Angreifer" zu wenig Anwendung findet, aber geht's einmal gegen die Deutschen, war das natürlich "eindeutig" abseits.
So, Dampf abgelassen.
Aber wo Du Recht hast, haste Recht.
SGE.Domi schrieb:Schobberobber72 schrieb:Denis schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Ich schau hier jetzt irgendwelche Handball-Zusammenfassungen, weil die Batterie der Fernbedienung während der U21 den Geist aufgegeben hat und ich zu faul zum aufstehen bin...
Lach net, ich versuch grade dem Hund beizubringen, die Fernbedienung zu bringen. Klappt super.....stattdessen liegen jetzt noch meine Schlappen, die ich als Übungsobjekt genommen habe, hinterm Regal und der Hund dafür auf der Couch....
ich muss auf dem boden sitzen weil mein hund nicht einsieht von der couch runterzugehn
Du hast auch nix anderes verdient als auf'm Boden zu sitzen.
Schobberobber72 schrieb:Denis schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Ich schau hier jetzt irgendwelche Handball-Zusammenfassungen, weil die Batterie der Fernbedienung während der U21 den Geist aufgegeben hat und ich zu faul zum aufstehen bin...
Lach net, ich versuch grade dem Hund beizubringen, die Fernbedienung zu bringen. Klappt super.....stattdessen liegen jetzt noch meine Schlappen, die ich als Übungsobjekt genommen habe, hinterm Regal und der Hund dafür auf der Couch....
Musste vorher auch schon üben. Für den Notfall.
SGE.Domi schrieb:Denis schrieb:Fanschobbe schrieb:Denis schrieb:
Irgendwie warte ich ja auf den Thread: "Schöbbche und Denis in love"
Das ging mir auch grad durch den Kopf
@Domina: Werd erstmal 18.
Vielleicht isset ja bald soweit?
ja. in vier jahren isses soweit
Attila wird uns übrigens trauen.
Fanschobbe schrieb:ElzerAdler schrieb:Fanschobbe schrieb:ElzerAdler schrieb:Fanschobbe schrieb:
@ElzerAdler: Bitte- ich brauch auch Hilfe. Ich bin eine Schobbe, holt mich hier raaaaus
Meine Liebe, ich möchte eurem jungen Glück nicht im Wege stehn
Geleite mich auf meinem Weg...
...aber bitte nach draußen.
draußen ? ist da die Hochzeit ? Ihr habts aber eilig....
@Denis:
Ja?
ElzerAdler schrieb:Fanschobbe schrieb:ElzerAdler schrieb:Fanschobbe schrieb:
@ElzerAdler: Bitte- ich brauch auch Hilfe. Ich bin eine Schobbe, holt mich hier raaaaus
Meine Liebe, ich möchte eurem jungen Glück nicht im Wege stehn
Geleite mich auf meinem Weg...
...aber bitte nach draußen.
draußen ? ist da die Hochzeit ? Ihr habts aber eilig....
Fanschobbe schrieb:Denis schrieb:Fanschobbe schrieb:Denis schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Denis schrieb:
Dauert noch so lange bis zum Matchday..
Fahr zum Schöbbche und nerv net
Schöbbche haste Zeit?
Nein, bin grad am Abschminken
Und? SIehst dann bestimmt eh immer noch gut aus.
Guck selbst, musst nur das Zimmer wechseln
Zeig Dich her.
Grabi65 schrieb:jona_m schrieb:francisco_copado schrieb:jona_m schrieb:francisco_copado schrieb:
die sing-quote ist heute erstaunlich hoch beim deutschen team!
Wäre ja auch noch schöner! Die sollen mal alle schön singen.
Le jour de gloire est arrivé!
Aux armes citoyens!
All you need is love, love
Love is in the air *sing* *domi anschau*
FredSchaub schrieb:Ffm60ziger schrieb:sotirios005 schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Noch 491 Tage sagt Delling dann Samba
ich tippe auf ein süd-/mittelamerikanisches Team als Weltmeister. Immer nur Spanien ist doch langweilig....
Aaah, das ist auch der Handspieler vom Juvespiel im Waldstadion am Fastnachtdienstag 1995, Deschamps. Ball aus dem Juvestrafraum mit der Hand rausgeboxt...
Gladbachs Berti Vogts sagte früher einmal zu seiner zeit als Spieler: "Immer, wenn's gegen Italiener geht, ist irgendetwas mit dem Schiedsrichter nicht in Ordnung!"
Naja, wenn das die Brasilianer nicht schaffen, wo und wann den dann ?
wäre nicht der erste Gastgeber, der an dem Druck scheitert
Frauen-WM war ja der Hammer. Da war Deutschland ja mal sowas von der Favorit. Und dann bäm...
Allerdings gibt es natürlich auch Gegenbeispiele, wo die Gastgeber richtig gut gespielt haben...
Seltenes Ereignis... Das stimmt. Vielleicht sieht die Zukunft ja doch für die Nationalmannschaft etwas rosiger aus.