Denis
17025
#
Denis
Scaramanga schrieb:Denis schrieb:
Moin,
man kann scheinbar keine Spitzeklammer in Nachrichten schreiben. Sollte man dies machen, wird der Rest der Nachricht "abgeschnitten" - sprich nicht mit gesendet.
Beispiel:Hallo ABC
Blabla, etc. pp <3 12345 Test ein, zwei drei
Gesendet wird dann nur:
Hallo ABC
Blabla, etc. pp
MfG
Denis
test <<<<>>> test
Geht doch sowohl bei dir als auch bei mir. Oder versteh ich deine Frage nicht?
In den Nachrichten - nicht in den Beiträgen. ,-)
Aeppelwoifanatiker schrieb:
Danke
@Denis: Ist natürlich auch was,aber ich frage mich,warum es so "umständlich" sein muss.Ich könnte doch auch den Ausweis per Mail schicken oder selbst vorbeikommen...
Ja, das ist klar und verständlich. Gebe Dir da natürlich recht. Wollte da nur auf die Schnelle eine Alternative aufbringen, die aber dann nun nicht seitens der Eintracht zählen sollte. Denn wenn es wirklich nur per Fax möglich ist, wäre es echt blöd. Die Alternativen, die Du genannt hast, sollten ja auch möglich sein.
WurstBlinker schrieb:Denis schrieb:
Wolle mein Tipp ja noch gestern ändern, als ich das mit den Ausfällen bei uns mitbekommen habe... Ich hab's jedoch ein wenig verbaselt, Tipp wäre aber eh 3:1 gewesen.
GW an die richtigen Tipps
du bist doch kein Gegner
Hab glaube ich die ersten Runden auch gar nicht mit gemacht.
SGE.Domi schrieb:Denis schrieb:Fanschobbe schrieb:Scaramanga schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:WurstBlinker schrieb:
hab gerade 16:38 Uhr noch abgegeben - mal schaun obs noch zählt
Ich hab' auch verspätet abgegeben. Ich denke mal, das ist in Ordnung, da ja noch niemand seine Antworten hier geposted hatte.
Schobbe hat ein Herz für Deppen
Ein viel zu großes, wenn man bemerken darf. Hab einigen hier den Deppenhintern gerettet
Apropos Hintern... Ach ne. Schon gut.