Denis
17025
paluschke schrieb:
Indem Leute ihre Karten anbieten, die sie heute abend kaufen werden. Pre-Sales eben. Und falsches Unterforum.
Jein. An sich schon der richtige Gedanke. Hab schon ausgedruckte Karten gesehen - ja für diese Saison.
Können vielleicht Sponsorenkarten oder Ähnliches sein.
Sonst: Wie gesagt: Falsches Unterforum.
Meierei schrieb:Fanschobbe schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Fanschobbe schrieb:Adlersupporter schrieb:
Mal was anderes...
Wie gehts eigentlich den van der Vaarts... ??
Die esse keen Cheeseburger mehr zamme
Ich hätt gedacht die kloppe sich um Cheeesburger
Net und die Cheeseburger- um die Gurke und die Zwibbel
Rafael bekommt meine Gurke (die aufm Burger) und ich bekomme dafuer seine Sylvie (fuer die brauche ich die andere Gurke).
Solche Texte sind dann auch genau Schöbbches Niveau. (Im positiven Sinne "Niveau")
WuerzburgerAdler schrieb:
Oder sie hier?
http://www.vfb.de/de/verein/weitere-abteilungen/wir-ueber-uns/page/752-1672-1-1294073283.html
Meins!
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:grinch schrieb:
Den Laden einfach boykottieren, das ist die einfachste Lösung. Vor den Eingängen gibt es richtig gute, ehrliche Angebote.
Aber gibt auch Aramarkstände, also Augen auf beim Imbisskauf ,-)
Da bezahlt man bar, also gibt es das Problem mit der falschen Abrechnung mit den Ständen vor den Eingängen zum Gelände nicht. - Die Qualität und der Geschmack ist wieder ein anderes Thema.
FredSchaub schrieb:SGE-URNA schrieb:
Traurig nur, dass du gleich beim ersten Stadionbesuch übelsten Beleidigungen ("...hielten uns für Hoffenheim Fans...") ausgesetzt warst. Gibt eben immer ein paar taktlose Unbelehrbare.
irgendeinen Trottel trifft man leider immer
Und das nicht nur bei uns.
Beim Auswärtsspiel in Pauli habe ich auch mit paar Pauli-Fans ganz in Ruhe reden können bzw. war im KFC, die haben mir dann auch guten Appettit und alles gewünscht.
Aber dann gab es natürlich auch die annere Seite..
AdlerjungXXL schrieb:
Gude,
ich hab meine Rechnung von der DK verlegt...Wie komme ich jetzt an das Passwort welches man für die Bestellung heute Nacht benötigt?
Danke im Vorraus
Es bringt nichts, wenn Du nun mehrfach in verschiedenen Thread postest. Du hast hier: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/16/11193928,33784/goto/ schon eine Antwort von mir erhalten.
MfG
Denis
Zico21 schrieb:KAdler schrieb:
100% Zustimmung und PK offiziell einstellen!
Andere Vereine sind da wesentlich innovativer unterwegs, auch mit Livestream vom Spiel oder Aufzeichnung.
Bitte daran ein Beispiel nehmen. Könnte doch ein neues Geschäftsmodel werden
Ist aber das gleiche Thema wie ein Eintracht TV. Ich verstehe nicht, warum man kein werbefinanziertes Programm auf die Reihe kriegt, das ist doch eine interessante Einnahmequelle, die sich schnell selbst tragen kann. Vor jedem Video einen kurzen Spot, unsere Werbepartner würden es uns mit Sicherheit danken.
Sogar Amateurvereine haben oft zumindest einen youtube Kanal. Es verlangt ja keiner sofort hochprofessionelle Videos, aber hier und da mal ein Bericht, Spielerinterview oder was aus dem Trainingslager, der Geschäftsstelle usw. wäre schon mal ein Anfang. Da wird eine Menge Potenzial verschenkt.
Eben. Ich würde den Kanal sofort abonnieren. Wenn ich in Frankfurt wohnen würde, dann sogar unterstützen, aber von Gießen aus eher schwer. :neutral-face
Bei der Hotline kommt auch nur die Bandansag bezüglich außerhalb der Geschäftzeitszeiten... Obwohl hin und wieder bimmelt es länger bis dann das Band dran geht..
MfG
Denis