>

Denis

17025

#
Kann mich nicht einloggen. Obwohl die Daten richtig sind. Hab sie ja extra vor einer Woche erst angefragt. Nun mach ich Copy + Paste -> Nö...  

Bei der Hotline kommt auch nur die Bandansag bezüglich außerhalb der Geschäftzeitszeiten... Obwohl hin und wieder bimmelt es länger bis dann das Band dran geht..

MfG
Denis
#

#
paluschke schrieb:
Um Mitternacht sicherlich nicht.

Erreichbar ist die Hotline aber  
#
Braucht man nicht dafür die Rechnungsnummer bzw. die Nummer auf der DK oder haste die?  
#
paluschke schrieb:
Indem Leute ihre Karten anbieten, die sie heute abend kaufen werden. Pre-Sales eben. Und falsches Unterforum.

Jein. An sich schon der richtige Gedanke. Hab schon ausgedruckte Karten  gesehen - ja für diese Saison.

Können vielleicht Sponsorenkarten oder Ähnliches sein.

Sonst: Wie gesagt: Falsches Unterforum.
#
sge-adlerauge schrieb:
Seltsamerweise komm ich wenn ich auf Bundesliga Fussball oder in der Index seite auf Profis klick auf die Mobile version seit gut 3 std oder so

Könnte an den Problemen vorhin gelegen haben. Auch schon mal Cookies und Cache gelöscht ob die Probleme dann noch bestehen?
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
dann probier mal '; drop database; '

Äh, da blieb alles normal.

MfG
Denis
#
Gut, dass morgen um halb sechs schon der Wecker klingelt (ok geht noch, im Vergleich zu anderen) - und ich muss heute Abend auch noch arbeiten.

Bin zwar müde, aber hey! Was man für die Eintracht nicht alles tut.

Nein, ich gehe nicht schlafen.
#
Meierei schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Mal was anderes...

Wie gehts eigentlich den van der Vaarts... ??    

Die esse keen Cheeseburger mehr zamme

Ich hätt gedacht die kloppe sich um  Cheeesburger  

Net und die Cheeseburger- um die Gurke und die Zwibbel    

Rafael bekommt meine Gurke (die aufm Burger) und ich bekomme dafuer seine Sylvie (fuer die brauche ich die andere Gurke).

Solche Texte sind dann auch genau Schöbbches Niveau. (Im positiven Sinne "Niveau")      
#
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
grinch schrieb:
Den Laden einfach boykottieren, das ist die einfachste Lösung. Vor den Eingängen gibt es richtig gute, ehrliche Angebote.

Aber gibt auch Aramarkstände, also Augen auf beim Imbisskauf ,-)  

Da bezahlt man bar, also gibt es das Problem mit der falschen Abrechnung mit den Ständen vor den Eingängen zum Gelände nicht. - Die Qualität und der Geschmack ist wieder ein anderes Thema.
#
FredSchaub schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Traurig nur, dass du gleich beim ersten Stadionbesuch übelsten Beleidigungen ("...hielten uns für Hoffenheim Fans...") ausgesetzt warst. Gibt eben immer ein paar taktlose Unbelehrbare.

irgendeinen Trottel trifft man leider immer

Und das nicht nur bei uns.

Beim Auswärtsspiel in Pauli habe ich auch mit paar Pauli-Fans ganz in Ruhe reden können bzw. war im KFC, die haben mir dann auch guten Appettit und alles gewünscht.
Aber dann gab es natürlich auch die annere Seite..
#
Lakic vorne, sonst wie eigentlich immer.

Knappe Sache: 2:3 - Dank Tor von Occean oder Lakic in der Schlussphase.
#
AdlerjungXXL schrieb:
Gude,

ich hab meine Rechnung von der DK verlegt...Wie komme ich jetzt an das Passwort welches man für die Bestellung heute Nacht benötigt?

Danke im Vorraus  

Es bringt nichts, wenn Du nun mehrfach in verschiedenen Thread postest. Du hast hier: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/16/11193928,33784/goto/ schon eine Antwort von mir erhalten.

MfG
Denis
#
AdlerjungXXL schrieb:
Gude,

ich hab meine Rechnung von der DK verlegt...Wie komme ich jetzt an das Passwort welches man für die Bestellung heute Nacht benötigt?

Danke im Vorraus

Ticket-Hotline / - Support
#
Bibi dabei, vielleicht schmeiße ich die Planung hier weg und fahre doch mit nach HH  
#
Zico21 schrieb:
KAdler schrieb:
100% Zustimmung und  PK offiziell  einstellen!
Andere Vereine sind da wesentlich innovativer unterwegs, auch mit Livestream vom Spiel oder Aufzeichnung.

Bitte daran ein Beispiel nehmen. Könnte doch ein neues Geschäftsmodel werden  

Ist aber das gleiche Thema wie ein Eintracht TV. Ich verstehe nicht, warum man kein werbefinanziertes Programm auf die Reihe kriegt, das ist doch eine interessante Einnahmequelle, die sich schnell selbst tragen kann. Vor jedem Video  einen kurzen Spot, unsere Werbepartner würden es uns mit Sicherheit danken.

Sogar Amateurvereine haben oft zumindest einen youtube Kanal. Es verlangt ja keiner sofort hochprofessionelle Videos, aber hier und da mal ein Bericht, Spielerinterview oder was aus dem Trainingslager, der Geschäftsstelle usw. wäre schon mal ein Anfang. Da wird eine Menge Potenzial verschenkt.

Eben. Ich würde den Kanal sofort abonnieren. Wenn ich in Frankfurt wohnen würde, dann sogar unterstützen, aber von Gießen aus eher schwer.  :neutral-face
#
grinch schrieb:
Den Laden einfach boykottieren, das ist die einfachste Lösung. Vor den Eingängen gibt es richtig gute, ehrliche Angebote.

So schaut's aus. Mein Essen und Trinken hole ich mir fast immer nur da vorne...
#
2:3

Meier, 2x Lakic oder Meier, Lakic, Occean (in der Schlussphase)
#
Was'n hier lous?