Denis
17025
ForzaSGE74 schrieb:
Gude.
War vor ein paar Stunden da, um Foto´s zu machen.
Sieht echt nicht schlecht aus.
Die geilste Nummer waren aber die Vgf-Kasper. Als ich Foto´s gemacht hab,
brüllte einer von denen vom gegenüberliegenden Gleis rüber, daß ich sofort aufhören soll Foto´s zu machen! Die Bilder / Säulen wären noch nicht offiziell eröffnet und dürften deswegen nicht fotographiert werden !!!
Ja, nee, is klar!
Die ganzen Leute auf meinen Bahnsteig ham sich schlapp gelacht.
Ich meinte nur, was er denn jetzt machen will und knipste natürlich weiter.
Da rennt der Kasper doch echt zur Rolltreppe, um wohl zu mir rüber zu kommen. Bin einfach ein paar Meter weiter getingelt und hab noch den Rest geknipst. Was ein Vogel.
Wie lade ich denn hier Bilder hoch???
Sind zwar net so toll geworden, aber für nen Eindruck reicht´s.
Herrlich.
Zu Deiner Frage. Du kannst die Bilder z. B. auf einer Upload-Seite hochladen und dann hier die links reinstellen. Oder bei Dir in FB in den Ordner rein und den Ordner öffentlich stellen usw. Gibt paar Möglichkeiten.
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Denis schrieb:SGE.Domi schrieb:Denis schrieb:SGE.Domi schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:SGE.Domi schrieb:Tom66 schrieb:
Noch keine Freundschaftsanfrage bei der TE, kein Gästebucheintag....wasn los Denis, Domi, Bonzaiiiiii und Schaub, ihr seid doch heiss wie Frittenfett.
Hallo? ich bin 14? was soll ich mit ner 24-jährigen? zu alt
und das ich heiß bin weiß ich ,-)
Dann zieh um, sonst bekommste nie eine
och, die OFX-Faninnen sind eh alle hässlich. die andern sind ganz ok
Das ist eine Lüge... Habe eine Freundin, die OFC-Fan ist... Ist schon ganz hübsch, aber das OFC-Fandasein hat negativen Einfluss. Hat aber auch seinen Reiz des Verbotenes.
dann hast du pech so musst du dich nicht zwischen ihr und der sge entscheiden
Ich will sie ja eh nicht. :p Zumindest nicht als Partnerin.
In OF holt man sich nur Geschlechtskrankheiten
SGE.Domi schrieb:Denis schrieb:SGE.Domi schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:SGE.Domi schrieb:Tom66 schrieb:
Noch keine Freundschaftsanfrage bei der TE, kein Gästebucheintag....wasn los Denis, Domi, Bonzaiiiiii und Schaub, ihr seid doch heiss wie Frittenfett.
Das ist eine Lüge... Habe eine Freundin, die OFC-Fan ist... Ist schon ganz hübsch, aber das OFC-Fandasein hat negativen Einfluss. Hat aber auch seinen Reiz des Verbotenes.
dann hast du pech so musst du dich nicht zwischen ihr und der sge entscheiden
Ich will sie ja eh nicht. :p Zumindest nicht als Partnerin.
Ich freue mich auch schon tierisch drauf. Werde aus Gießen anreisen, ziemlich direkt nach der Arbeit. Steht nun fest. :> Hoffe man findet welche, die immerhin noch bissel mit mir dann mit dem Zug zurückfahren.
Ist viel geselliger.
Bin auf jeden Fall davon überzeugt, dass ich bei der Anreise nicht enttäuscht werde.
MfG
Denis
Ist viel geselliger.
Bin auf jeden Fall davon überzeugt, dass ich bei der Anreise nicht enttäuscht werde.
MfG
Denis
captain_tsubasa schrieb:SGE.Domi schrieb:Tom66 schrieb:
'ne heiße Milf mit Honig?
SGE.Domi schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:SGE.Domi schrieb:Tom66 schrieb:
... nix.
Genau. Du siehst nix.