>

Denis

17025

#
Zitronenlimonade
#
The Big Bang Theory
#
Knetzgau-Adler schrieb:
Würde mich auch interessieren!!
Ich finde sowieso das die Trainingstermine immer sehr spät veröffentlicht werden.
Meistens stehts immer erst am Trainingstag ab 9 Uhr drin, wenn um 11 Uhr Trainingsbeginn ist.
Kann man nicht die Ganze Woche veröffentlichen?

Ähm... Also ich sehe des Öfteren eigentlich die Termine immer am Tag davor. Wenn ich mal drauf geachtet habe. Kann natürlich dann auch nur Zufall gewesen sein.
#
adlerpower94 schrieb:
Ich suche auch noch dringend 3 Zugtickets für Samstag. Am besten wäre es mit übergabe in Darmstadt vor Abfahrt, da es mit dem Versand zeitlich etwas eng werden könnte. Bitte per PN melden. Danke im vorraus  

Da Du aus Darmstadt kommst, kannste nicht mal schnell nach Frankfurt fahren? Oder einer der anderen, die die Tickets auch benötigen?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11194229,11781925/goto/

Gotti83 schrieb:
Moin,

es gibt die ganze Woche über noch Zugtickets im Eintrachtshop zu erwerben. Für ganz spontane Mitfahrer halten wir auch noch Tickets am jeweiligen Gleis bereit.
#
Kann nur besser werden.  
#
Läuft!    

SGE Frankfurt 133.4M
FC Koeln 83.7M -49.6M
Gladbach 39.1M -94.3M
MSV Duisburg 36.7M -96.7M
FC Schalke 04 23.2M -110.1M
Union Berlin 20.8M -112.6M
FC St.Pauli 11.2M -122.2M
VfL Wolfsburg 10.3M -123.1M
Erzgebirge Aue 8.2M -125.2M
FC Saarbruecken 5.7M -127.7M
Dynamo 3.6M -129.7M
Karlsruher SC 3.4M -130.0M
Dortmund 3.2M -130.1M
Kaiserslautern 3.2M -130.2M
Hamburger SV 3.2M -130.2M
Bayern Munich 2.2M -131.2M
Aachen 1.3M -132.1M
Oxxenbach 1.0M -132.3M
SV Wehen 0.5M -132.9M
Greuther Fuerth 0.1M -133.3M
#
Miso schrieb:
Grundsätzlich wurde ich gerade aufgeklärt, merci, Und so weltabgewandt bin ich nun auch nicht. Aber was ist der Sinn dieser Unternehmung? Bloß "ja"schreiben zu können, kommt mir enorm idiotisch in einem Diskusssionsforum vor.

Ich schreibe lieber ein +1 (+ evtl die Begründung), als einfach einen Button zudrücken.
#
#
theonlylegend schrieb:
Denis schrieb:
theonlylegend schrieb:
die steckt dich doch locker in den sack...

Ist ja auch ein tolles Mädsche.   Dich steckt aber eh jeder in den Sack - ist ja keine Kunst. x)

halt dein maul... und verschwind wieder in der versenkung wo de warst...

@vvv

00:30 guido-time!

#
Käsebrötchen
#
Jetzt hätte ich fast Fanschobbe geschrieben.      

Mein Wort:
Eroddisch
#
theonlylegend schrieb:
die steckt dich doch locker in den sack...

Ist ja auch ein tolles Mädsche.   Dich steckt aber eh jeder in den Sack - ist ja keine Kunst. x)
#
Aragorn schrieb:
Scheiße! Das Wochenende schon wieder vorbei!  

Jaaa
#
Fanschobbe schrieb:
Denis schrieb:
theonlylegend schrieb:
hat dich es schöbbche mal wieder von der leine gelassen?

Ich hab sie eher an der Leine...  

Da wollen wir nochmal diskutieren, mon cherie    

Gerne, Schätzchen
#
"Like"-Button oder eine "Danke schön"-Button, bei denen sich Leute bedanken können. Dann können wir ja wir ja wieder schöne neue Statistiken führen. Werner hat jetzt schon sicherlich genug Arbeit.
Oder man hat direkt hier im Forum eine Statistik, so hat Werner gar keine Arbeit.

Ernsthaft:
Bei den ganzen Community-Seiten wird sich beschwert, wenn man sich an "Facebook" anknöpft und sich in diese Richtung verändert - was ich vollkommen verstehen kann. Macht es eine Seite nicht einfach interessanter und gerade besonders, wenn sie nicht direkt wie Facebook gemacht ist? Ich mag keine Seiten, wo ich sehe: Aha, 3984784937 Sachen mit FB gleich.

Wieso, sagt mir wieso sollten wir uns in Richtung Facebook verändern?

Und kommt mir nun nicht mit "Es ist nur ein Like-Button - mehr nicht" - Ja genau, ist es zwar, aber wo fängt es an, wo hört es auf? Dann wird auf einmal ein "gefällt mir nicht"-Button verlangt. So kann man nun ja Beiträge positiv und negativ bewerten - hat ja auch seinen Vorteil.
Natürlich sollte es eine Auflistung dann geben, wer positiv und wer negativ bewertet hat, so kann man sich bei Negativbewertungen sicherlich rächen oder denen, die man nicht unbedingt sympathisch findet, dauerhaft negative Bewertungen reindrücken.

Ach ja: Natürlich kann man Beiträge von Moderatoren, die im Mod-Status geschrieben sind, nicht bewerten. Was dann wieder eine allzeit bekannte Diskussion wieder entfachen würde.

MfG
Denis

P. S. Ok, bin nach meinem "Ernsthaft" doch nicht so ernsthaft geblieben.  
#

#
Wehrheimer_Adler schrieb:
probier mal > bzw. <

Jap. Das funzt. :p
#
SGE.Domi schrieb:
Denis schrieb:
Hunger  :neutral-face  

ich schick dirn paar spaghetti über fax

Lecker  
#
Taunusabbel schrieb:
Denis schrieb:
Hunger  :neutral-face  

Ich hätte noch was übrig wenn Du magst

Was gab es denn?
#
WurstBlinker schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Denis schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Ach Denis    

Jaa?    

http://www.youtube.com/watch?v=NNC0kIzM1Fo  ,-)  

hät ich mal liebor nisch druffjedrückt....

Jaa...
Ohrwurm...