>

Denis

17025

#
Fanschobbe schrieb:
Scaramanga schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
WurstBlinker schrieb:
hab gerade 16:38 Uhr noch abgegeben - mal schaun obs noch zählt    

Ich hab' auch verspätet abgegeben. Ich denke mal, das ist in Ordnung, da ja noch niemand seine Antworten hier geposted hatte.

Schobbe hat ein Herz für Deppen

Ein viel zu großes, wenn man bemerken darf. Hab einigen hier den Deppenhintern gerettet      

Apropos Hintern...   Ach ne. Schon gut.
#
1. Facebook

2.  IE

3.  Samsung

4.  FANSCHOBBE <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

5.
#
Scaramanga schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
WurstBlinker schrieb:
hab gerade 16:38 Uhr noch abgegeben - mal schaun obs noch zählt    

Ich hab' auch verspätet abgegeben. Ich denke mal, das ist in Ordnung, da ja noch niemand seine Antworten hier geposted hatte.

Schobbe hat ein Herz für Deppen

#
JayJayGrabowski schrieb:
Krieg ich einen Punkt, wenn ich richtig vorhersage, daß alle Schalke falsch tippen?    

Jetzt in der Rückrunde nicht. :p  Zur neuen Saison wird es ein paar Veränderungen geben, bei denen Extrapunkte erhalten kann. Lasst Euch überraschen.

MfG
Denis
#
Moin,

man kann scheinbar keine Spitzeklammer in Nachrichten schreiben. Sollte man dies machen, wird der Rest der Nachricht "abgeschnitten" - sprich nicht mit gesendet.

Beispiel:

Hallo ABC
Blabla, etc. pp <3  12345 Test ein, zwei drei

Gesendet wird dann nur:

Hallo ABC
Blabla, etc. pp

MfG
Denis
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:
Hi

kann ich die Tickets für Sehbehinderte nur per Fax bestellen oder geht das auch anders?Habe nämlich kein Faxgerät....

Eine Möglichkeit wäre es, wenn man z. B. in einen Copy Shop geht. Die haben oft noch Faxgeräte.

MfG
Denis
#
Da kurzfristig zwei Freunde arbeiten müssen, muss ich nun zwei Steher wieder los werden.

Zwei Steher Block 38
je 15 Euro (OP war 14 + halt der Versand, usw)

Übergabemöglichkeiten jetzt in Gießen, im Fanzug und/oder am Stadion gegen 14 Uhr.

Aufnahme per pn oder per FB (facebook.com/muellerdenis)

MfG
Denis
#
5:1  
#
Borussia Dortmund : 1. FC Nürnberg 1
FC Augsburg : FC Schalke 04 2
Eintracht Frankfurt : 1899 Hoffenheim 1
SC Freiburg : Bayer 04 Leverkusen 2
#
Den Cup holen wir uns jetzt. Aufi.  
#
Oh man.  
#
Reaper :p
#
Kurzzusammenfassung:

Scheener Abend im Museum. Gab viel zu lachen, etc. Mit dem Autogrammen + Fotos ging auch schnell. Wäre sicherlich alles sehr schön für unser zukünftiges Eintracht-TV.
Der "Moderator" (Name grad entfallen) übrigens war der Hammer  

So gute Nacht. Wecker klingelt bald. Reaktionen auf die anderen und längere Fassung dann morgen, sofern ich dazu komme.

MfG
Denis
#
giordani schrieb:
propain schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Dach bleibt uff basta Punkt

Bei dem Wetter wie es momentan ist, Schnee und Eisregen, sowieso, da braucht man sich keine Gedanken über ein geschlossenes Dach zu machen.

Wenn des Ding wenigstens mal unter der Eislast zusammenbrechen würde hätten sich auch ein für alle mal diese Dachzu-Freds samt Vandreikes Spielzeug erledigt.

Und die Stadt könnte den Mietvertrag nicht mehr einhalten. Somit billigere Miete oder Schadensersatz.  
#
Bitte schau mal hier rein:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11194066/

und

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11194068/

Manchmal ist dort ein Angebot, manchmal nicht. Man muss nur schnell genug sein. Zur Zeit gibt es welche.
#
sotirios005 schrieb:
Die Mannschaft hat den Vorteil, dass diese Woche alles von "Pyro" und notwendigen Transfers  redete und sie sich ganz in Ruhe und deshalb unabgelenkt auf das Heimspiel vorbereiten kann. Keiner hat ihr reingeschwätzt.

Genau das war vielleicht das Ziel der "Deppen"  

MfG
Denis
P.S. Spuren von Ironie und Sarkasmus können immer in Texten vorhanden sein.
#
francisco_copado schrieb:
JJ_79 schrieb:
Genau wie bei uns mit den Schiedsrichtern.

Findest Du? Da waren sicherlich diskutable Entscheidungen dabei, aber wenig Spielentscheidendes.

Kann ich nur Zustimmung.

Spielentscheidende Situationen waren: "Ich mal einfach mal einen Dreher in der Situation"  :neutral-face
#
Da ist man mal kurz draußen und sieht dann das Ergebnis...
#
Erst der Dreher, dann versemmelt der das Ding.  
#
Der hat nicht ernsthaft eben den Dreher versucht...