Denis
17023
Wow. Ist ja echt ein schönes Sümmchen zusammen gekommen. Mein Paket habe ich heute erhalten.
Auch ich möchte mich bei allen Spendern, die den Adventskalender ermöglicht haben, bedanken. Natürlich auch an die Auktionsgewinner und den freiwillige Spendern, die dieses Sümmchen ermöglichst haben.
Vor allem aber ein dickes Danke an Schnuffel. Danke für den hervorragenden Adventskalender.
MfG
Denis
Auch ich möchte mich bei allen Spendern, die den Adventskalender ermöglicht haben, bedanken. Natürlich auch an die Auktionsgewinner und den freiwillige Spendern, die dieses Sümmchen ermöglichst haben.
Vor allem aber ein dickes Danke an Schnuffel. Danke für den hervorragenden Adventskalender.
MfG
Denis
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Denis schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Denis schrieb:Afrigaaner schrieb:Basaltkopp schrieb:Denis schrieb:
Fände ich gut, den Kittel muss mal öfters kommen.
Welch ein Satz.
Zum Glueck hat den keine Userin geschrieben
hahaha
Durch euer Gebabbel könnten Userinen noch Kopfkino bekommen
Ich schäme mich zutiefst und entschuldige mich bei allen, die solche Gedanken bekommen haben, aufrichtig.
Darauf einen Sekt!
Prost
Oder für die Frauen: Stöß'chen
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Denis schrieb:Afrigaaner schrieb:Basaltkopp schrieb:Denis schrieb:
Fände ich gut, den Kittel muss mal öfters kommen.
Welch ein Satz.
Zum Glueck hat den keine Userin geschrieben
hahaha
Durch euer Gebabbel könnten Userinen noch Kopfkino bekommen
Ich schäme mich zutiefst und entschuldige mich bei allen, die solche Gedanken bekommen haben, aufrichtig.
Er will Dich an seiner Seite.