Denis
17023
Veni-vidi-vici schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
Scheiß Gema.
!!!
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/youtube-streit-gema-schaltet-schiedsstelle-ein-a-876866.html
Oh man...
Was gibt es da noch zu sagen? :p
Schaedelharry63 schrieb:
Geschlossene Verträge sind zwar einzuhalten, aber Nachverhandlungen sollten nicht ausgeschlossen sein. Eine nachträglich zu vereinbarende Mietdeckelung sollte der Stadt auch dadurch schmackhaft gemacht werden können, dass eine hierdurch wahrscheinlichere dauerhafte sportliche Höherpositionierung der Eintracht auch einen Imagegewinn für die Stadt bedeutet, verbunden mit höheren Umsatzzahlen nicht nur beim Stadionbesuch (Übernachtungen, mit internationalem Geschäft verbundenem gesteigertes Tourismusaufkommen), sondern auch durch (damit verbundene, höherpositionierte Sponsorenauswahlmöglichkeiten) weitere wirtschaftliche "Mitnahmeeffekte" für die Stadt.
Das stimmt. Die Frage ist, ob es die Stadt juckt? Denn wenn wir dieses Jahr nach Europa kommen sollten, sieht es so aus:
Teure Miete + Tourismus...
Besser als, Miete senken + Tourismus.
So haben sie dann beides.. :neutral-face
Manchmal ist es besser nicht zu den "großen" Bayern zu gehen... Wenn man nur auf der Bank sitzt kann man kein "Star" werden. Dann lieber bei uns bleiben, vor allem weil er hier, so wie es aussieht, Perspektive hat - auf Europa gesehen. Wenn wir so weiter spielen wie bisher, ist das für die Sebis auf jeden Fall der bessere Weg. Meiner Meinung nach.
SGE.Domi schrieb:Denis schrieb:Fanschobbe schrieb:SGE.Domi schrieb:Fanschobbe schrieb:SGE.Domi schrieb:Fanschobbe schrieb:SGE.Domi schrieb:grinch schrieb:
Was soll der Kindergarten?
Was ist daran noch "Gebabbel", so wie es ursprünglich mal hier gedacht war?
Ständig diese Machtspiele, das Austesten nur zur Unterhaltung - es schadet allen Beteiligten und der Kommunikation.
der ist hier
Auf Domi, worauf wartest Du?
ich will aber nicht alleine sein
Hast doch den Filzi und den vvv dabei ,-)
die will ich aber nicht haben
Wenn sie das lesen...
Er will Dich an seiner Seite.
bestimmt denis
Sehr überzeugend.
an den Spieler kann ich mich selbstverständlich noch sehr gut erinnern. Es gibt sogar Inamoto-Schals. Vielleicht ist das immerhin auch ein kleiner Ersatz/Trost für sie, wenn es mit einer Autogrammkarte nicht so schnell klappen sollte.
Setzt natürlich auch voraus, dass es noch jemand gibt, der diesen Schal hat & veräußert.
MfG
Denis