Denis
17024
#
Denis
Fanta
Hört sich ja sehr "lustig" an. :neutral-face
Nach Freiburg wollte ich ja mitfahren. Da das Spiel aber Freitags ist, ist es leider nicht möglich. Urlaub kann ich im Moment zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht nehmen.
Fällt also ins Wasser. Nicht desto trotz hoffe ich, dass genügend Leute an Karten kommen.
MfG
Denis
Nach Freiburg wollte ich ja mitfahren. Da das Spiel aber Freitags ist, ist es leider nicht möglich. Urlaub kann ich im Moment zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht nehmen.
Fällt also ins Wasser. Nicht desto trotz hoffe ich, dass genügend Leute an Karten kommen.
MfG
Denis
Schaedelharry63 schrieb:Denis schrieb:
Das stimmt. Die Frage ist, ob es die Stadt juckt? Denn wenn wir dieses Jahr nach Europa kommen sollten, sieht es so aus:
Teure Miete + Tourismus...
Besser als, Miete senken + Tourismus.
So haben sie dann beides.. :neutral-face
Nicht zwingend, denn das war ja mein Argument:
Bei Nichtdeckelung der Miete ist durch die gehemmte Entwicklungsmöglichkeit des Vereins die Wahrscheinlichkeit weitaus geringer, auf europäischer Ebene Mitnahmeeffekte mittels Touris u.ä. zusätzlich zu generieren.
Beides wird die Stadt nicht haben können auf Dauer.
Die Frage ist, ob sie mit dem rechnet, was die entgehenden Einnahmen einer Mietdeckelung ersetzen könnte.
Diese Abstraktion gilt es zu vermitteln.
So weit denkt die Stadt aber sicherlich nicht. Die sieht nur jetzt: Aha, Eintracht steht gut. Fahren vielleicht nach Europa. Tourismus steigt auch noch. Läuft ja prima. - so ungefähr.
Aber an sich stimme ich Dir schon zu. Eine kleine Mietsenkung könnte ggfs. sich auf für die Stadt lohnen.
Es war aber auch nur so ca. 5 Minuten, in dem das Forum gar nicht erreichbar war - also die Seite leer blieb. (Hintergrund, linke und obere Menü-Spalte war alles da nur halt das Forum nicht). Es war definitiv ein allgemein Problem & lag nicht an irgendwelchen Browsern oder Ähnlichem.
MfG
Denis
MfG
Denis