Denis
17018
Kurvenfan schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
liveticker zum Weltuntergang: Yeah!
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/maya-mythos-liveticker-zum-weltuntergang-a-874126.html
[9:00 Uhr] Guten Tag! Sollten Sie tatsächlich trotz des drohenden Weltuntergangs heute zur Arbeit gegangen und sich gerade erst zugeschaltet haben, hier die Zusammenfassung des bisherigen Weltuntergangs. Europa: Noch da. Afrika: Ebenfalls. Nordamerika: Vorhanden. Südamerika: Aber Hola! Asien: Anwesend. Australien und Ozeanien: Ja. Antarktis: Kalt, aber existierend. Hilft also alles nichts: Auch heute können Sie Ihrem Chef leider nicht sagen, was Sie wirklich von ihm halten. Vielleicht ja dann später auf dem betrieblichen Untergangsfest, auch bekannt als Weihnachtsfeier.
Herrlich.
Cassiopeia1981 schrieb:
liveticker zum Weltuntergang: Yeah!
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/maya-mythos-liveticker-zum-weltuntergang-a-874126.html
womeninblack schrieb:
Mei Nerve, das ist ein Fanzine, mehr oder weniger von Jörg H. gemacht.
Er will halt die Gewinne auch verschicken und per Mail ankündigen.
Und Chemie hat er wohl einfach vergessen.
Das ist ein ehrenamtliches Non-Profit Projekt von Fans für Fans von Eintracht Frankfurt.
Ihr legt hier Masstäbe an.....
Man kennt das doch, dass die Arbeit selten gewürdigt wird. Im Gegenteil man bekommt teilweise noch einen Arschtritt. Jedoch sah ich das mit Chemie einfach nur als Hinweis & war scheinbar gar nicht böse gemeint. (Wie meine Hinweise :-p)
Aber generell: Ja, ich finde ehrenamtliche Arbeit eigentlich immer gut und bedanke mich direkt mal auf diesen Wege bei ihm für seine Arbeit.
Eintracht-Er schrieb:Möwe schrieb:
Unglaublich was die mit Geld alles machen können. Welchen verschissenen Anreiz hat denn der VfL Wolfsburg aktuell? Jetzt wird die komplette Mannschaft wieder umgekrempelt, jede Wette.
Hoffentlich kann dadurch Helmes gehen.
Wenn der Magath wieder in der Bundesliga aufschlagen sollte (nur bei wem?) kann VW dem ja den Schrott wieder verkaufen.
Bald in Hoffenheim
Schalke! 06!