Denis
17018
Mittelbucher schrieb:
War nur ein Fake:
http://www.welt.de/vermischtes/kurioses/article112137942/Video-von-Kleinkind-und-Steinadler-ist-gefaelscht.html
Zerstöre hier nicht die Geschichte und lösche Deinen Beitrag wieder.
concordia-eagle schrieb:Denis schrieb:concordia-eagle schrieb:Denis schrieb:
Lalelu
Dieser Denis fällt mir immer wieder negativ auf. Da versucht man das Niveau durch anspruchsvolle Quiz auf ein annehmbares Level zu heben, schon kommt die Flachschippe mit unsinnigen Bemerkungen.
Herr Denis, das ist ein ernsthafter Thread, hier wird nicht (sic!) geblödelt.
Ich hab nur schon mal ein Schlaflied für die jungen Burschen und Mädels gesungen, damit sie einschlafen - ebenfalls für die ältere Garde, die jetzt schon ins Bett wollten.
Das macht natürlich Sinn, Schullischung. Fanschöbbsche und Domi, ab in die Heia.
Danke
3zu7 schrieb:
Die Fresse ist es mir Wert...
http://www.derwesten.de/img/incoming/crop7408338/8700636822-cImg0273_543-w300/DI10394-20121218.jpg
SGE_Werner schrieb:Denis schrieb:SGE_Werner schrieb:
Was ein Geschleime vom Klopp. "Überragende Runde die Frankfurter" ,-)
Hatte weggeschaltet. Wie kamen die auf das Thema Frankfurt?
Wegen der Hinrunde und Punktgleichheit mit uns?
Ne, wo es gehakt hat in der Hinrunde beim BVB in der Liga. Da hat er aufgezählt, das Hamburg-Spiel und dann meinte er "Dann fahren wir nach Frankfurt, spielen ein grandioses Spiel, spielen aber gegen eine starke Eintracht, die eine überragende Runde spielt, da spielt man dann halt mal Unentschieden. Ist halt so"
Uuuuh.
Mal schauen was er nach dem Rückspiel sagen wird...
concordia-eagle schrieb:Denis schrieb:
Lalelu
Dieser Denis fällt mir immer wieder negativ auf. Da versucht man das Niveau durch anspruchsvolle Quiz auf ein annehmbares Level zu heben, schon kommt die Flachschippe mit unsinnigen Bemerkungen.
Herr Denis, das ist ein ernsthafter Thread, hier wird nicht (sic!) geblödelt.
Ich hab nur schon mal ein Schlaflied für die jungen Burschen und Mädels gesungen, damit sie einschlafen - ebenfalls für die ältere Garde, die jetzt schon ins Bett wollten.
Schauen wir mal..