>

Denis

17018

#
Beef
#
Dauzieher schrieb:
Denis schrieb:
Dauzieher schrieb:
So der Weltuntergang beginnt.
Gerade ging die Sirene in umserem Dorf los.  

Da sie aber um Punkt 18 Uhr losging wars wohl doch nur der
halbjährige Funktionstest.

Doofen Tag ausgewählt oder? Will nicht wissen, wie viel Anrufe die Polizei nun erhalten hat oder wie viele "geflüchtet" sind.      

Oder vielleicht hatte da jemand Sinn für Humor.

Wobei die meisten Wissen müssten, dass es am Freitag Abend,
Punkt 18 Uhr nur ein Probealarm sein kann. Denn die sind immer
an diesem Termin.

Eigentlich....  
#
Imbiss
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Weil jeder Mann davon träumt, mit in der Kneipe rum stehen und Bier trinken seinen Lebensunterhalt zu bestreiten.

Das Umschreibt es ganz gut.    

Ich steh in einer Disco  
#
Dauzieher schrieb:
So der Weltuntergang beginnt.
Gerade ging die Sirene in umserem Dorf los.  

Da sie aber um Punkt 18 Uhr losging wars wohl doch nur der
halbjährige Funktionstest.

Doofen Tag ausgewählt oder? Will nicht wissen, wie viel Anrufe die Polizei nun erhalten hat oder wie viele "geflüchtet" sind.      
#
Gleich arbeiten...
#
Eintracht-Er schrieb:
Ob das Offenbachern gefällt, dass nicht wenige Eintracht-Fans das gestern ganz gut fanden (ich auch)?  
Wo war der Eierkopp Werner, Vehs spezieller Freund?

Ich hab ein Video von denen gesehen, als sie Humba gemacht haben. Das Video ist so lächerlich. xD Der Wechselgesang klappt null, die waren total leise, etc. etc....

Amüsant, amüsant.

Ach ja: Sie hatten auch gesungen: "Sehr ihr Eintracht so wird das gemacht", aber so leise/unverständlich, dass man es erst beim 3. Mal verstanden hat...
Und das obwohl die Aufnahme direkt da bei den Feierlichkeiten war ^^
#
Es kommt meiner Meinung darauf an wie.. Renne ich wie ein Bekloppter auf den Schiedsrichter zu, auf jeden Fall. Auch das Gestikulieren vom Weiten kommt darauf an wie. Wenn er wieder eine Kleinigkeit gepfiffen hat, ich so mein Arm so nach oben bewege, ist es kein gelb. Weil das ist vielleicht eine Reaktion der Emotionen und geschieht öfters.

Aber wenn wirklich immer protestiert wird und auch immer auf den Schiedsrichtet losgerannt wird, drauf eingeredet, er bedrängt wird & das am besten gleich von mehreren Spielern... Ja irgendwann ist gut...

MfG
Denis
#
Zico21 schrieb:
Das Ende ist nah:

http://www.youtube.com/watch?v=i3_YFwUJ2J8  

#
ABGer1982 schrieb:
Heute Post von der Polizei bekommen. 25 Euro Verwarngeld wegen zu schnellen Fahrens. Mein persönlicher Weltuntergang für heute    

Hä?

Dachte die Bußgeldstellen verschicken nix so kurz vor Weihnachten? Ok vielleicht macht Deine da nicht mit.  War doch in den Radionachrichten am 13.12 zu hören... ^^ Ja, weiß das Datum noch genau. Besonderes Datum für mich...
#
Herrlich .  

Habs vorhin auch schon gelesen..Herrlich...
#
In Berlin ist ne Bank überfallen worden, die Leute werden dort als Geisel genommen und er droht sich in die Luft zu sprengen.

Am Ende heißt es: "Nicht zurechnungsfähig. Er hatte Angst vor dem Weltuntergang und dadurch die Nerven verloren" - passt uff...  
#
Öde isset...  
#
Alles Gute, feier schön und lass Dich nicht ärgern - abgesehen von uns.
#
Ffm60ziger schrieb:
Glückwunsch an die Kackers von de annern Maaseit      ,-)

die ARD kommt  am 26. Februar 2013
und überträgt das Duell von Drittligist Kickers Offenbach und dem VfL Wolfsburg ab 20.30 Uhr live!

Oh man eh.  

Volkswagen sei Dank...
#
emjott schrieb:
Offenbach - Wolfsburg
Di, 26.2.2013, 20:30
Live auf ARD

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/579497/artikel_ard-uebertraegt-final-neuauflage-und-ueberraschungsteam.html

#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Juhuuu, Feierabend und Urlaub!    

Glückwunsch.
#
dignity schrieb:
Boing *Hüpf*

Herrlich    
#
#
Essen