Denis
17018
#
Denis
Fanschobbe schrieb:Denis schrieb:Fanschobbe schrieb:Denis schrieb:Fanschobbe schrieb:Denis schrieb:Fanschobbe schrieb:
Morgen
Na, ausgeschlafen?
Ja. Französisch eignet sich wunderbar dazu
Und das in Deinem Alter!! xD
Ich bitte dich, was soll man da anneres machen?! Neulich saß ich da, hatte hinter meinem Französischbuch mein eigenes Buch und hab die ganzen zwei Stunden gelesen.
Kenn' ich. Damals (! xD) als ich in der Schule war, habe ich das manchmal auch so gemacht. Vor allem, wenn man es zum x-ten Mal etwas wiederholt hat - zum Ende des Schuljahres hatte man dann das Problem in den Rahmen zu kommen.
Jahr für Jahr immer das Gleiche, dass es zum Ende hin knapp wurde.
Du Böser.
Damals und das in deinem Alter
Nu ja, Probleme in den Rahmen zu kommen hab ich nicht, hab immer eine 1 oder 2 in Franz. Wie die zustande kommt, ist mir ein Rätsel.
Ja, ganz böse! Und ganz alt! :p
Naja, es ging ja nicht darum, dass ich Probleme hatte da in den Rahmen zu kommen. Ein Teil der Klasse hatte dann schon die Probleme... Bei dauerhaften Wiederholungen bis ins Endlose - verständlich.
Ich bin in meinem Büchlein immer schon ein wenig nach vorne gegangen und hab vorgearbeitet.
Fanschobbe schrieb:Foofighter schrieb:SGE.Domi schrieb:SGE.Domi schrieb:Foofighter schrieb:SGE.Domi schrieb:Fanschobbe schrieb:Denis schrieb:
Mach hinne, Alde
Ach, immer diese gedulgigen Menschen
die immer ihre 3-minuten beziehungen haben.. ne denis
Wollt ihr euch net mal privat treffen?
oh gott foo ich bin doch net schwul
Ich meinte doch Fanschobbe!!!!!
Ey
SGE.Domi schrieb:Foofighter schrieb:SGE.Domi schrieb:SGE.Domi schrieb:Foofighter schrieb:SGE.Domi schrieb:Fanschobbe schrieb:Denis schrieb:
Mach hinne, Alde
Ach, immer diese gedulgigen Menschen
die immer ihre 3-minuten beziehungen haben.. ne denis
Wollt ihr euch net mal privat treffen?
oh gott foo ich bin doch net schwul
Ich meinte doch Fanschobbe!!!!!
achso puh...
Wie erleichtert er ist - ich auch
Fanschobbe schrieb:Denis schrieb:Fanschobbe schrieb:Denis schrieb:Fanschobbe schrieb:
Morgen
Na, ausgeschlafen?
Ja. Französisch eignet sich wunderbar dazu
Und das in Deinem Alter!! xD
Ich bitte dich, was soll man da anneres machen?! Neulich saß ich da, hatte hinter meinem Französischbuch mein eigenes Buch und hab die ganzen zwei Stunden gelesen.
Kenn' ich. Damals (! xD) als ich in der Schule war, habe ich das manchmal auch so gemacht. Vor allem, wenn man es zum x-ten Mal etwas wiederholt hat - zum Ende des Schuljahres hatte man dann das Problem in den Rahmen zu kommen.
Jahr für Jahr immer das Gleiche, dass es zum Ende hin knapp wurde.