Denis
17018
Haliaeetus schrieb:Denis schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Ein 2:0 in LEV reicht oder? ,-)
Weiß zwar nicht wie Deine Tabelle funktioniert, aber nein. :p
Wir müssen mit mindestens 3 Toren Abstand gewinnen um Leverkusen von Platz 2 zu vertreiben. Da hätten wir heute was für die Tordifferenz tun können.
Gewinnen wir mit 3 Toren Abstand hat Leverkusen +8 und wir haben +9
Aber Auswärtstore zählen doch doppelt
Adlersupporter schrieb:Nuriel schrieb:
Das wäre zu schön, aber die Erfahrung zeigt, dass egal wie besch****** Wob und Hopp spielen, in der Winterpause dann zig Millionen rausgehauen werden und am Ende sie sich doch irgendwie retten. Weil auch sich immer irgendwelche dummen finden, die denen Punkte schenken.
Abwarten, die müssen erstmal gescheite Spieler finden.. Die dann auch
sofort einschlagen.. 7 Punkte bis zu Platz 15 ist schon etwas Holz..
Ich glaube, dass die Hoffis bis zum Ende um den Klassenerhalt kämpfen
werden..
Schauen wir mal... Aber wie schon gesagt wurde, wird es irgendwelche Dummen geben, die denen die Punkte schenken (solange es wir nicht sind)... Aber iwie retten die sich bestimmt eh.
Mein Traum ist aber noch nicht in so weiter Ferne gerückt. Am letzten Spieltag Wolfsburg in die zweite Liga schießen. Dann kann gerne Hopp drinne bleiben - klar beide sind scheiße..
Nuriel schrieb:
Das wäre zu schön, aber die Erfahrung zeigt, dass egal wie besch****** Wob und Hopp spielen, in der Winterpause dann zig Millionen rausgehauen werden und am Ende sie sich doch irgendwie retten. Weil auch sich immer irgendwelche dummen finden, die denen Punkte schenken.
Zumal es ab Platz 15 hoch zu Platz 7 dann eh total knapp ist. :neutral-face
Ja, ja. Das Alter, ich weiß wo von ich spreche.