>

Denis

17018

#
Ja, ja. Der böse Denis schüttet Öl ins Feuer... Darf ich auch mal.  
#
Ich bin manchmal ein Ochse, aber sicherlich niemals ein Oxxe
#
Veni-vidi-vici schrieb:
320 €

Gratulation!      
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Je länger die Hoffenheimer daunten rumkrebsen, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, diese in der Fernsehgeldtabelle zu überholen. Und das macht dann einen deutlich größeren Unterschied aus, als ob man am 17. Spieltag dritter oder vierter ist.

Alles was uns finanziell hilft ist gut. Und unsere Tabellensituation jetzt ist zeitlich gesehen einfach hammer... Wir suchen einen neuen Hauptsponsor. Sollten wir uns bis Frühling etwa so halten, dann kann man da einiges raus schlagen...

MfG
#
Sagt der eine Lusche zum anderen Luschen Lusche
#
Veni-vidi-vici schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11159775,361910/goto/

hier wurde mir das noch gesperrt...  

Heutzutage werden die Leute direkt gesperrt.

Sorry, das war ne Steilvorlage...  
#
China
#
Für ne Quote von nur 45 ist das Ding nicht unbedingt sicher...  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Ich will mal Leben in die Bude bringen.

Offenbach!

Nächstes Jahr spielt unsere Eintracht gegen die Kickers. In Liga 4 halt. :p
#
25 Euro
#
No Comment
#
Veni-vidi-vici schrieb:
ofc allez.  

#
Ffm60ziger schrieb:
Denis schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Ein 2:0 in LEV reicht oder? ,-)  

Weiß zwar nicht wie Deine Tabelle funktioniert, aber nein. :p

Wir müssen mit mindestens 3 Toren Abstand gewinnen um Leverkusen von Platz 2 zu vertreiben. Da hätten wir heute was für die Tordifferenz tun können.

Gewinnen wir mit 3 Toren Abstand hat Leverkusen +8 und wir haben +9

Richtig lesen bildet  ich hatte "23" bei Lev  gelesen  

War ja nicht böse gemeint.    Passiert mal ratzfatz oder, dass man mal ne Zeile verrutscht. :p
#
EvilRabbit schrieb:
Wie wäre es mit Ohne Keller aus dem Keller ?

Das ist dann die Schlagzeile nach dem 30. Spieltag  Keller ist beurlaubt und für die letzten 4 Spieltage übernimmt jemand anderes nach einer Klatsche im Waldstadion.

Für die letzten 4 Spieltage übernimmt dann jemand anderes und sie retten sich am letzten Spieltag. Hoffenheim steigt direkt ab, WOB muss aufgrund der Klatsche am letzten Spieltag aufgrund der schlechteren Tordifferenz in die Relegation und wird dort gegen den FSV verlieren & somit absteigen.

Ja, ich spinne grad rum. :P
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Denis schrieb:
Wenn die von der anderen Seite so weiter machen grüßt die 4. Liga  - wäre ne Kunst.  

Vll.auch noch mal ne extra Motivation für unsere U23 sich in der Rückrunde den ***** aufzureissen um drine zu bleiben        

Jaa. Ich bin dann beim Spiel dabei (sollte es nicht irgendwie blöd mit unserem Spiel fallen). Wäre dann aber auch ein Risiko-Spiel    
#
Morsche

Ja, aber nur Quali... - welch eine Enttäuschung.        
#
Das Bild kreist jetzt die Tage soo rum...
#
Basaltkopp schrieb:
Kellerduell?    

Zum Beispiel.  
#
Ne, ne. Das tue ich mir nicht an. Nachher habe ich noch einen Ohrwurm...
#