>

Denis

17018

#
Fanschobbe schrieb:
Morgen    

Na, ausgeschlafen?
#
Mach hinne, Alde    
#
paluschke schrieb:
Schon richtig. Die spielen zwar auch ne starke Saison, aber das glaube ich dann doch nicht, auch wenn aktuell nur 5 Punkte fehlen. Cool wär's. Dann können die für das Relegationsspiel aber auch in die Arena umziehen und bekommen von der ganzen Stadt Unterstützung!

Ich glaube auch nicht daran, aber die spielen in dieser Saison richtig gut. Ähnlich wie wir, hatten sie auch mal ne schwächere Phase. Wer weiß, wenn sie so ähnlich spielen wie in der Hinrunde und da oben irgendwer Mist macht...

MfG
Denis
#
lalala  
#
Wechsel
#
Malhzeit
#
Mach Dir keinen Kopp, Schnuffel. Man konnte an div. Punkten erkennen, dass er nicht unbedingt vor 60 Jahren erschaffen worden ist.
Allerdings, wie man schon richtig festgestellt hat, ändert es nichts am ideellen. Fakt ist, dass ein solches Teil so gut wie keiner hat. Man kommt an die Unterschriften viel schwerer dran, als bei unseren aktuellen Jungs.

MfG
Denis
#
Herrlicher Thread  
#
Verletzungspause
#
Hello  
#
#
#

Schüchtern²  
#

Fanschöbbchen
#
sternschuppen schrieb:
FF in hoffenheim im Gespräch.

#
Fgv-Magazin schrieb:
So können wir gleich sehen, ob bei der Wunschreihenfolge der Preise (manche Teilnehmer reihen alphabetisch auf) genau nach den Preisen geschaut wurde  ,-)

Späßchen...

So Leut'chen, macht mal alle brav mit...
Wie viele haben denn bisher in etwa mitgemacht? Bzw. wie viele werden (noch) erwartet?
#
Du hast nen Dubben
#
theonlylegend schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
theonlylegend schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Denis schrieb:
Sagt der eine Lusche zum anderen Luschen Lusche

du oxxe.

das is selbst für die affebächer ne beleidigung...

Schwimm doch auf die Frankfurter Seite...

ich nehm den denis als schlauchboot...genug heiße luft is ja vorhanden...

Mach doch, mach doch.  
#
Scheenes Ding.    
#
Sack