Denis
17017
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Denis schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Warum gibt es kein Döner im Stadion?? :neutral-face
1) Sauerei im Stadion
2) Mehr Auseinandersetzungen, weil Soße auf dem Vordermann
3a) Stell Dir den Geruch vor
3b) 3a = Waffe gegen Polizei und somit nicht erlaubt.
1) Net mer als bei ner Worscht mit viel Senf
2) Gegen Dresden werden mir eh nich so oft Spielen
3)
1) Ok an sich schon, aber nicht alle essen ein Döner so hervorragend wie ne Worscht :p
2) Und das ist gut so. :p
3) Yes, ich spinne.
Ja, das mit der Batterien hatte ich auch schon mal. Zum Glück hatte ich an dem Tag keine aufladbaren dabei...
Also ich hab eine Canon PowerShot XS150 IS, Bisher keine Probleme. Ist aber auch keine Spiegelreflexkamera, jedoch eine größere Kompaktkamera. Allerdings habe ich schon mitbekommen, dass auch jemand seine Kamera schon abgeben musste.
Hat denke ich immer ein wenig mit Glück zu tun, die Laune der Ordner usw.
MfG
Denis
Also ich hab eine Canon PowerShot XS150 IS, Bisher keine Probleme. Ist aber auch keine Spiegelreflexkamera, jedoch eine größere Kompaktkamera. Allerdings habe ich schon mitbekommen, dass auch jemand seine Kamera schon abgeben musste.
Hat denke ich immer ein wenig mit Glück zu tun, die Laune der Ordner usw.
MfG
Denis
adlerkadabra schrieb:raideg schrieb:adlerkadabra schrieb:MrBoccia schrieb:
halbtrunken?
Ich spreche hier nicht von der in Österreich üblichen, nach oben offenen Öchsle-Skala.
http://www.youtube.com/watch?v=_17N60D73yQ
Yeah
@Denis: etwas hart, findest Du nicht auch?
Im Bezug auf?
Rode: Sauber Bub. Verletzt, mit 6 Stichen genäht und weiter gespielt. Auch schöner Pass zur Einleitung zum 3:1
Inui: Zuckerpass der zum 2:0 führte
Aigner: Schön den Schwung mitgenommen und am Torwart vorbei gelaufen. Auch die Torvorlage zum 3:1 in den Rücken der Abwehr war gut gemacht. Ballverlust zum 3:2 ärgerlich.
Schwegler: War ein schöner Freistoß, auch wenn es dann ein Eigentor war.
Meier: Herrlich. Spielt einfach eine herrliche Saison.
Schiri:
Vermeintliche Notbremse mit Gelb zu bestrafen, kann man vertreten (ein Spieler auf gleicher Höhe)
Foul gegen Rode: Es sah schon dezent nach Absicht aus. Schiri sah halt, dass Rode von hinten kam, daher "nur" gelb
Wiederholte Ecke, die zum 2:1 führte: Zu recht, Ball war im Aus (habe ich aber auch nur im Nachhinein in den Wiederholungen gesehen. Im Stadion war das zunächst nicht zu erkennen).
Elfmeter für Frankfurt: Klar gerecht. Klar war es unglücklich, aber die Hand hat da oben nichts zu suchen.
Augsburg: Feine Jungs, 3:2 auch schön rausgespielt. Muss man neidlos anerkennen.
Mehr wohl später.